StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Notstation in Oberhausen

Nach unten 
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Notstation in Oberhausen   Mo 3 März 2008 - 10:47

Hallo zusammen!

Hiermit stelle ich mal meine Notstation vor:
Ich nehme hauptsächlich Meerschweinchen in meiner Station auf und vermittel diese dann in ein neues zu Hause weiter. Die Aufnahme für andere Tiere wie zum Beispiel Kaninchen kann aber erfragt werden.
Viele meiner Notmeerschweinchen wurden hier im Forum bereits vorgestellt und sind erfolgreich vermittelt worden.
Die Tiere werden alle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, in artgerechte Haltung vermittelt. Außerdem werden die Meerschweinchenböcke nur kastriert abgegeben. Die aktuellen Nottiere können gerne bei mir vor Ort oder im Internet angesehen werden. www.tinesmeeribande.de.vu Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn ihr mal ein Tier abgeben müsst.

Viele liebe Grüße Christina
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
 
Notstation in Oberhausen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis ´Oberhausen Smart`

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vorstellung von Notstationen-
Gehe zu: