StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meeris Messi Frau

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meeris Messi Frau   Mo 10 März 2008 - 21:39

Huhu,
das habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen:

Hallo liebe Listies,

bitte vermittelt eure Tiere nicht an eine Züchterin aus Mannheim Seckenheim namens Marion L. Sie hat schon seit einiger Zeit ein Tierhalteverbot wegen Animal Hoarding. Vor einem 3/4 Jahr wurden aus Ihrem Haus, Garten und einem weiteren Grundstück ca. 270 Tiere beschlagnahmt. Gassi ist sie mit gerademal 7 Hunden gegangen, der Rest machte ins Haus. Leider hindert es diese Frau und ihre Familie nicht daran weiter Tiere zu sich zu nehmen, so das erneut eine Beschlagnahmung anstand.

Hier einige Links dazu:

http://www.morgenweb.de/region/metropolregion/20080306_srv0000002260198.html

http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/artikel/regionalticker_16810.html

http://www.morgenweb.de/region/metropolregion/20080305_srv0000002255488.html

Bitte verkauft ihr keine Tiere mehr und leitet diese Mail auch an andere Gruppen weiter, da sie alle Tierarten "sammelt" und "züchtet". Selbst vor Notstationen macht sie nicht halt also bitte auch dorthin weiterleiten, wenn möglich. Falls ihr sie in einer Züchterliste verlinkt habt, löscht diesen Eintrag bitte.

VG, Anja
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 39
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Mo 10 März 2008 - 21:59

affraid affraid affraid oh mensch wie krass ... 18 11

dine wohnt da!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Mo 10 März 2008 - 22:12

Echt Krass! Sowas hatten wir hier in Duisburg doch auch schon mal mit über 200 Hunden.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 39
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Di 11 März 2008 - 9:18

haben die auch alle 200 mitgenommen? Hier in duisburg!? wie krass! Mann Menschen gibts... warum machen die das?

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Di 11 März 2008 - 10:35

Ich glaube sie habe ihr einige Tiere da gelassen. Sie durfte wohl so um die 30 Hunde halten, soweit ich mich noch dran erinnern kann.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Di 11 März 2008 - 12:57

Eine Frau,die für die Kaninchenhilfe arbeitet ,hat vor einiger Zeit in Aachen HAUFENWEISE weiße Kaninchen abgeholt.Die hatte ein Junkie sich alle fröhlich in seinem ZIMMER vermehren lassen.Das ganze Tierheim war voll mit weißen Hasen.Die Bekannte hat schon einen ganzen Rutsch mit nach Köln genommen,jede Menge sind vermittelt worden und ein paar hocken immer noch im Tierheim....alles weiße Kaninchen mit A-Namen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Di 11 März 2008 - 17:10

Oh Mann das ist ja echt der Hammer! So etwas gab es hier in Dortmund auch mal!
Mit Hunden und Vögeln. Ganz erbärmliche Geschichte!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Di 11 März 2008 - 18:15

Von so einer Tiersammlerin habe ich vor ein paar Wochen mal zwei Meeris aufgenommen. Dort waren jedoch nur 40 Katzen oder so mit noch ein paar anderen Tieren in einer kleinen Wohnung untergebracht.
@Nina
Ich meine den Typen der uns die Tiere erst nach wochenlanger Terminbesprechung bringen konnte.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Di 11 März 2008 - 21:35

Achja, der tolle Student und seine Bekannte, die die Tiere nicht schnell genug loswerden konnten und sich dann wochenlang nicht mehr melden! Die waren echt dreist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Mi 12 März 2008 - 1:31

wie krank kann man sein...!!!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 26
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Mi 12 März 2008 - 9:04

@ katja das hab ich mir gerade auch gedacht

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Do 13 März 2008 - 17:26

Was es doch für dumme Menschen gibt. :evil:
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 36
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   Do 13 März 2008 - 18:06

hatte früher mal eine in der klasse, die hatte ratten gesammelt. ihr ganzes zimmer war voll und ihr vater durfte es nicht wissen ??? die haben sich gegenseitig aufgefressen, keine ahnung was daraus geworden ist. kann mir auch nicht vorstellen wie man in dem ganzen dreck leben kann. genau wie diese leute wo ich anfang oktober die katzen usw. raus geholt habe, da war alles, aber auch wirklich alles voller katzen-pipi und aa, der gestank war unertärglich und die haben dort geschlafen... pfui, pfui

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meeris Messi Frau   

Nach oben Nach unten
 
Meeris Messi Frau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt den Namen?
» Mein Affenschwanz im 2013
» Frau Gretchen Steudte
» Besuch und reiche Beute bei Frau Elsner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Mensch sucht Meerschweinchen-
Gehe zu: