Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GurkenSchale verfüttern????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptySo 20 Apr 2008 - 12:51

Hallo ,

Nun kommt meine Frage ..... Kann man Meerschweinchen auch Gurkenschale verfüttern????
habe es im anderen Forum gelesen und die anderen waren immer unsicher....darum frage ich hier mal nach...!!!

Hoffe es gibt viele Antwort...
danke im Voraus..! lol!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptySo 20 Apr 2008 - 13:03

klar also meine finden das die gurkenschale ,dass beste von der ganzen gurke ist , und wenn sie nicht zu sehr mit schadstoffen belastet ist dürfe das auch keine probleme bei der verdaurung geben . 26 also meine bekommen das seit ich sie habe und es geht ihnen bestens
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptySo 20 Apr 2008 - 13:05

katy schrieb:
klar also meine finden das die gurkenschale ,dass beste von der ganzen gurke ist , und wenn sie nicht zu sehr mit schadstoffen belastet ist dürfe das auch keine probleme bei der verdaurung geben . 26 also meine bekommen das seit ich sie habe und es geht ihnen bestens

Danke für dein Tip....habe es auch mal gemacht die haben sie um den Letzten gestritten 21 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptySo 20 Apr 2008 - 13:06

Meine LIEBEN die Schale von Gurke!!!

Ich gebe ihnen Scheibchen und das erste was rundum gefressen wird ist die Schale..gg..
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptySo 20 Apr 2008 - 13:07

@ city so ist es bei uns auch :bounce: :
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptySo 20 Apr 2008 - 13:08

City schrieb:
Meine LIEBEN die Schale von Gurke!!!

Ich gebe ihnen Scheibchen und das erste was rundum gefressen wird ist die Schale..gg..

Wie lustig lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptySo 20 Apr 2008 - 13:09

katy schrieb:
@ city so ist es bei uns auch :bounce: :

jetzt fütter ich auch schale wenn meine mutter gurkensalat macht und sie schält dann die schale weg und dann nehme ich sie fur die meerschweinchen .... mal sehen ob sie es richtig lieben 12
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptySo 20 Apr 2008 - 13:57

bei mir ist es auch so: die scheiben werden rundrum abgeknabbert und erst zum schluss fressen sie das "innenleben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptySo 20 Apr 2008 - 14:12

meine schweine sind so futterneidisch und gierig die fressen alles... 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptySo 20 Apr 2008 - 15:39

Meine fressen auch die Gurken komplett :-)
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptyMo 21 Apr 2008 - 11:54

Bei mir werden die Schalen auch geliebt...das Innere kommt zum Schluß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptyMo 21 Apr 2008 - 22:53

an der Gurkenschale können sie auch so super "knabbern" - ich habe immer das GEfühl, das macht denen am meisten Spass
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptyDi 22 Apr 2008 - 1:48

meine lieben die schale auch überalles und das innenleben der gurke wird als allerletztes verputzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? EmptyDi 12 Aug 2008 - 17:06

Bei mir ist das eher "Arbeitsteilung"- auch wenn für jedes Schweini ein Stück Gurke eingeplant ist.
Ich viertel so ein Gurkenstück ja längs- und dann wird zuerst das Innenleben ausgelutscht und dann später nimmt sich meist Molly der Reste an und futtert dann alles auf *g*

Von Gurke verkommt hier nix 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GurkenSchale verfüttern???? Empty
BeitragThema: Re: GurkenSchale verfüttern????   GurkenSchale verfüttern???? Empty

Nach oben Nach unten
 
GurkenSchale verfüttern????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: