StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rassen und Farben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Rassen und Farben...   Do 1 Mai 2008 - 13:07

Eigentlich spielt es für mich persönlich keine Rolle, wie meine Tiere aussehen...
klar, ich persönlich stehe auf Glatthaar, ohne Wirbel und am liebsten in schildpatt-weiß.
Aber ich möchte doch immer wissen wie die Farbe heißt, oder um welche Rasse es sich handelt. Manchmal bin ich mit nicht so sicher. Vielleicht helft ihr alle mit und wir haben bald alles was es so gibt hier in diesem Beitrag zusammen. Oder ihr seit euch selbst nicht sicher und jemand anders kann dann weiter helfen...

ich fange dann einfach mal an:

die Karlie...
Peruaner, silberagouti-weiß d.e.
Peruaner haben langes Haar und 2 Wirbel


Angora
Langes Haar und 8 über den Körper verteilte Wirbel

die Antonia
sepia, d.e. (eine Aufhellung von schwarz)


die Friederike
buff ( eine Aufhellung von rot) mit weiß f.e.


die Phoebe
Glatthaar, schildpatt (rot und schwarz) brindle (wie gestromt, keine klar abgrenzenden Farbflecken)

so Leute, macht mit! Stellt Fotos ein, oder schreibt einfach auf was ihr so wisst!

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rassen und Farben...   Sa 3 Mai 2008 - 1:28

dann habe ich eine peruaner-dame (Tyra) und eine angora-dame in sepia (Mekonia) sowie ein rosettenböckchen (Sanjo) und ein mix aus rosette und ???? (Amy).
Nach oben Nach unten
 
Rassen und Farben...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» seltene Farben?
» Der Hundethread
» In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?
» Rassenmix - gut verträglich?
» Shiba inu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: