Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Complexamin als Zusatzvitamine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Complexamin als Zusatzvitamine Empty
BeitragThema: Complexamin als Zusatzvitamine   Complexamin als Zusatzvitamine EmptyMo 5 Mai 2008 - 14:48

Hallo,

Cookie hatte vor drei Tagen einen Blähbauch. Ich bin sofort mit ihr zum Tierarzt und der hat mir so ein Gel gegeben, das Darmbakterien enthält (Bene Bac) und einen "Vitamincoktail" mit Namen Complexamin. Jetzt ist die Behandlung mit Bene Bac nach drei Tagen abgeschlossen, aber von dem Vitaminzeug sollte ich ihr nur 5 Tropfen am Tag geben (das hab ich ins Wasser gemischt, damit ich ihr das nicht auch noch reinzwingen muss). Soll ich ihr die Vitamine jetzt einfach weiter geben, bis sie leer sind? Die Tierärztin meinte nur, man könnte da nichts überdosieren, alles was zu viel ist wird wieder ausgeschieden.
Wie lange ist das Zeug eigentlich haltbar, wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt. Nicht das ich es immer weiter gebe und es wird mittendrin schlecht und ich merke es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Complexamin als Zusatzvitamine Empty
BeitragThema: Re: Complexamin als Zusatzvitamine   Complexamin als Zusatzvitamine EmptyMo 5 Mai 2008 - 14:59

ist natürlich jetzt schlecht weil es in der wasserflasche ist...
dann konntest du ja nicht kontrollieren ob sie die getrunken hat und die sind glaube ich auch lichtempfindlich (also lässt die wirkung nach wenn viel licht dran kommt)
weiß nicht wäre wohl besser gewesen ihr die kontrolliert ins mäulchen zu spritzen aber das kannst du ja jetzt nichtmehr ändern...
ruf dich mal beim TA an und frag dort nach : winke :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Complexamin als Zusatzvitamine Empty