StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sommerstyling!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sommerstyling!   Do 8 Mai 2008 - 20:39

Huhu!
Heute war es soweit und Marlene hat ihre Sommerfrisur bekommen- das heißt im Klartext: Haare ab!
Als Schaf sie gesehen hat hat sie sich krankgelacht... und Marlene hasst mich jetzt...
Aber besser gehasst werden (und beim Schneiden dreimal angepiescht zu werden) als ein Hitzschlag oder?
Es waren gefühlt kiloweise Haare und da ist immer noch ordentlich dran. Und Marlene sieht plötzlich so klein aus! Ich hätte nie gedacht dass sie so schmal ist, sonst war sie immer nur ein großer Bobsch... Aber das meistte war wohl echt Fell.
Fotos kommen gleich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Do 8 Mai 2008 - 20:50

ja da musst du uns aber jetzt auch ein foto zeigen 24 12 : winke :
ich frisiere tiere total gerne aber hinterher sehen die immer total verunstaltet aus 44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Do 8 Mai 2008 - 21:03

Zitat :
ich frisiere tiere total gerne aber hinterher sehen die immer total verunstaltet aus 44
Recht hast du!

Hier ein kleines Rechenbeispiel:



minus



gleich



!
Armes Tier... 28
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Do 8 Mai 2008 - 21:08

12 toooooooooll.

sieht doch süß aus. genauso viel kam bei emilio ab. 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Do 8 Mai 2008 - 21:31

Das sieht doch echt KLASSE affraid aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Do 8 Mai 2008 - 22:15

ich musste schon ein bisschen lachen - das Schweinchen guckt so skeptisch 21
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Do 8 Mai 2008 - 22:16

Aber es ist sehr gut geworden 24
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Do 8 Mai 2008 - 22:21

: :Lachen1: : Wie geil dieser Pony aussieht !!! Schnittig und sexy finde ich die Frisur...was meint Elu ?
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 31
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Fr 9 Mai 2008 - 7:54

hihi, wie beleidigt war sie danach?
Ich hab mit Candamir und Skyarna gestern das selbe veranstalltet 12
Leider hab ich keine Batterien mehr für die Kamera da gehabt, aber Bilder vom letzten Jahr veranschaulichen auch die wandlung:
Skyarna vor dem Haarschnitt:

Danach:

Candamir seht ihr ja wenn es das nächste Superschnuten shooting bei mir gab 12

Candamir war das ganze relativ egal, aber Skyarna ist selbst heute morgen noch schwer beleidigt und hat gestern beim Haareschneiden die ganze Zeit laut geschimpft: " 27 Wie können sie Bloß? Diese Rabauken! 18 Ich bin eine Dame und was machen die ? unverschämtheit... :22: "

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Fr 9 Mai 2008 - 8:49

Ich finds süß... flower

Fluse war auch etwas irritiert, als ihre Haare ab waren... 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Fr 9 Mai 2008 - 9:02

ich finde, daß es eigentlich super geworden ist! sieht doch stylish aus! 12

heute abend muss mein peruaner jimmy dran glauben!

swiffer war letzte woche dran!

tja, wenn es so warm ist, muss ich halt "udo walz" spielen! (wobei man sagen muss, daß ich nicht so begabt bin als frisör, aber wir sind hier ja nicht beim schönheitswettbewerb! ) lol!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Fr 9 Mai 2008 - 9:31

och gott merle 21 21 21 sieht die beleidigt aus! 21

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Fr 9 Mai 2008 - 13:55

meine paya ist auch immer völlig beleidigt nach dem "frisieren". und emilio dagegen hat es überhaupt nicht gestört, solange er nebenbei löwenzahn futtern durfte 21
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 31
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Fr 9 Mai 2008 - 14:34

Tja, auch Meerschweinchen Mädchen sind eitel 12

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Sa 10 Mai 2008 - 0:56

oh man... eure schweinis sehen ja jetzt noch süßer aus.... :gg:

aber ich kenn das auch. hab meiner mekonia vor 1 woche die haare geschnitten und sie war nur am meckern und dann auch noch total beleidigt!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Sa 10 Mai 2008 - 6:55

marlene siehr doch gut aus 24 12
vor allem der pony ist soo süß meeriear
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Sa 10 Mai 2008 - 21:19

meine schnuten mußten auch dran glauben.

hier meine angora-maus "fibi".




für züchter kommt wohl nun das bild des grauens :tongue: *hö hö*..... aber fibs sieht mit ihrem neuen styl einfach toll aus heart




hier meine merino-schnute penny lane. muss schon sagen, ihr die locken abzuschneiden tat schon etwas weh. aber der schnitt dient schließlich einem guten zweck, also gingen sie ab. und schöne schweinchen kann schließlich nichts entstellen :gg: !






so,... hier haben wir meine "wibbel-futt" dortje. dortje ließ sich bereits beim fotografieren nicht bendigen, daher ging es nur auf dem arm. ihr könnt euch nicht vorstellen wielange erst das schneiden gedauert hat 26 .



dortjes "einstein-locken" hinter den ohren mußten bleiben :gg:



und zu guter letzt noch meine neue texel-omi, die strubbel heart .





und hier das ergebnis lol!

Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Sa 10 Mai 2008 - 22:31

Boah - da ist ja einiges zusammengekommen 12
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Sa 10 Mai 2008 - 22:32

Wo wir gerade bei dem Thema sind:
das zukünftige Urlaubsschweinchen von Maggie (gehört meiner Arbeitskollegin) hat auch lange Haare am Körper.
Soweit ich weiß, werden die jedoch nicht so kurz geschnitten (hoffentlich behaupte ich nichts Falsches)
Soll ich ihr raten, sie auch ratzekurz zu machen? Ich kenne mich da nicht aus, da unsere Schweinchen ja alle kurze Haare haben.
Dann würde ich ihr das mal vorsichtig näherbringen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Sa 10 Mai 2008 - 22:58

im winter schneide ich ihnen nur das fell am popo, damit nichts verklebt. und sonst schneide ich immer die spitzen, sonst treten sie auf ihr fell. im sommer kenn ich kein erbarmen. auf jeden fall runter mit der wolle, da schweinchen ja sommerliche temperaturen nicht gut vertragen. denke schon, dass das für die schweinchen angenehmer ist. vor allem kommt mehr luft an den körper.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Sommerstyling!   So 11 Mai 2008 - 11:12

Danke!
Ich sehe das genauso - werde ihr den Tipp mal geben.
Ansonsten: spätestens wenn Maggie auf sie aufpasst im Sommer kommt die Schere.....hehehe 21 21 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Mo 12 Mai 2008 - 10:04

Ich muss Kuschel auch regelmäßig "beschneiden". Sie quietscht immer so laut dabei, sie tut mir richtig leid, aber bürsten lassen, will sie sich ja auch nicht.. 13

LG Lea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Mo 12 Mai 2008 - 10:13

awww die sehn ja süüüß aus... so ohne Locken oder so :gg:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Mo 12 Mai 2008 - 14:06

Marlene trägt ihre neue Frisur mit Fassung und gewöhnt sich langsam dran.
Allerdings steht sie jeder Art von Scheren sehr skeptisch gegenüber 26
Ich habe einer Freundin, die auch mal Meerschweinchen hatte, von der Frisieraktion erzählt und die hat mich gleich angemacht: Tierquälerin, warum machst du das? Ich hab gesagt damit MArlene keinen Hitzschlag bekommt wenn sie im Sommer draußen ist, da meinte sie nur die Tiere seien das doch gewöhnt mit langem Fell und so... ich hatte da auch leine Lust mehr weiterzudiskutieren.....
Gna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sommerstyling!   Mo 12 Mai 2008 - 14:11

die hat wohl noch nie was davon gehört das der mensch die tiere so langhaariug gezüchtet hat es liegt nicht in deren natur so rumzurennen...naja so leute gibt es immer...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sommerstyling!   

Nach oben Nach unten
 
Sommerstyling!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: