Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 so eine Schweinirei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyMo 11 Aug 2008 - 20:41

heute waren mal die Schweinlis fällig
Wurd auch Zeit, seit ich sie habe, existieren keine gescheiten Fotos von ihnen.

Wollte paar Portraitaufnahemn machen.
Mensch die haben vielleicht Pfeffer im Hintern.
von 180 Bilder, hier die einzigst gelungenen





Das ist Lou

na?


bin ich net schick?





so eine Schweinirei Ei5y5h



da ich ja sehr vielfältig bin, hier meine fotogenere Schokoladenseite




so eine Schweinirei 8wdz01




ich glaub mein Schwein pfeifft.
Riech ich da etwas Gürkchen?



so eine Schweinirei Oqkhmo




uiiii, Tatsache..... *sabber*






so eine Schweinirei 25i2akk



aber die kriegt nichts ab, wollte ich nur mal so erwähnt haben !





so eine Schweinirei 15eigqw



mist, und ich wollte doch grad von diesen schwarzen Kasten abhauen...




so eine Schweinirei 316su95


ich glaub ich muss mal langsam für kleine Schweinchen






so eine Schweinirei 2ljkjm8



ob mein Futterautomat das merkt?






so eine Schweinirei 2rgdgcz




ups, ich glaub sie hat mich erwischt....




so eine Schweinirei 1zq4uj7




ich verdecke meine Augen einfach mal mit meinen Haaren, dann sieht sich mich nicht



so eine Schweinirei 2m5frzm









ohoh, schweini in Not, Lucy, hilf mir mal da hoch ...
Sie kommt



so eine Schweinirei Ifoevb




ja und jetzt bin ich wegen Beihilfe zur Flucht eines Krimminellen fällig oder wie?






so eine Schweinirei 2guxic8








braucht mal nen Friseur --------------> so eine Schweinirei Hrxxc9








Vom Winde verweht.....
oder....
Topmodisch?




so eine Schweinirei 309obgh









schonmal ein Schweini mit zwei Köpfen gesehn?


so eine Schweinirei 29frtco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyMo 11 Aug 2008 - 21:15

Huhu,


Ich find das sind echt tolle Fotos geworden! :cheers:


Das mit der "mickrigen Ausbeute" - kenn ich von den Hamstern!
Die wuseln auch immer so rum - und nicht jedes Bild wird etwas! :17:


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyMo 11 Aug 2008 - 21:23

woooow... die sind ja richtig schön!!! und echt süße schweinis hast du da :love: : :love: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyMo 11 Aug 2008 - 21:26

dafür sind diese fotos aber echt klasse geworden, richtig professionell :)
und der hund steht so lieb neben dem kleinen schweinchen? kann ich mir garnicht vorstellen, mein wuff würd das schweinchen ablutschen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyMo 11 Aug 2008 - 21:44

richtige profifotos! sieht richtig edel aus und total süß!!!
den hund würd ich aber auch sehr gerne knuddeln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyMo 11 Aug 2008 - 21:51

danke euch erstmal.
Ja amba beobachtet die Wutzen immer total gern , udn die beiden Quieker haben sich auch schon total an ihrer Anwesenheit gewöhnt.
Die krabbeln ihr immer aufn Rücken oder unter dien BAuch 12
Professionel würd ich nciht grad sagen, es gibt noch einigs zu Lernen, wenn ich die ganzen Bilder in den Fotografenforum anschau schäm ich mich richtig meine zu Zeigen, aber für den Forengebrauch um meine Tierchen zu Zeigen passt die Schon :19:
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyMo 11 Aug 2008 - 21:54

also ich find sie auch klasse

ps... mein hund mhm ich glaube den lass ich nicht zu den schweinchen nur mal so zum beschnuppern pfeif
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyMo 11 Aug 2008 - 22:47

Sind das tolle Fotos, wow! respekt
Und das Modell erst ... kleines süßes Punkschweinchen 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyMo 11 Aug 2008 - 23:31

danke schöööön :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyDi 12 Aug 2008 - 7:24

Total süß deine beiden!! liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyDi 12 Aug 2008 - 10:19

danke :trösten11:
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyDi 12 Aug 2008 - 10:29

Wow sind das schöne Fotos geworden dafür
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyDi 12 Aug 2008 - 12:52

Ich finde die Bilder auch total klasse, vorallem mit dem schwarzen Hintergrund. Das mit dem Hund ist auch super, von ihm sieht man ja fast nur das rote Fell und die Augen suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyDi 12 Aug 2008 - 13:02

ich fotografiere die 2 eben sehr gern auf der Chocuh, weil die Decken einen sehr schönen Kontrast du den Bunten Schweinis haben :cheers:
wobei das mit den Hunden wiederrum gar nicht praktisch ist 11
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyDi 12 Aug 2008 - 13:06

aber das mit dem hund finde ich gerade cool, da man ja wirklich nur so ein bißchen erkennen kann 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei EmptyMi 13 Aug 2008 - 11:39

ja vom Prinzip her haste recht 12
sieht scho schick aus. liebhab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





so eine Schweinirei Empty
BeitragThema: Re: so eine Schweinirei   so eine Schweinirei Empty

Nach oben Nach unten
 
so eine Schweinirei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hektor und Finchen - eine Schweinchenliebe
» Eine kleine Muckelmaus.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: