Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korkenzieherweide?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Korkenzieherweide? Empty
BeitragThema: Korkenzieherweide?   Korkenzieherweide? EmptyDi 27 Mai 2008 - 16:59

Hallo zusammen,

wie manch einer weiß, hab ich verdammt bekloppte Schweine, rühren nur Frischfutter an, wenn ich es in den Stall lege und hungern lieber, wenn es mein Bruder macht. Komisch halt.

Nunja, nun was neues. Wenn die Mäuse in den Auslauf kommen, rennen sie wie wild über die Wiese und suchen die Blätter der Korkenzieherweide, die ihnen Schatten bietet. Nun meine Frage, dürfen sie die Fressen? Sie haben weder Durchfall noch ist etwas mit ihnen.

Kennt ihr das? Als würden sie nichts anderes wollen, ich versuche schon die Blätter rauszusammeln, doch es kommen immer weider neue...

Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Korkenzieherweide? Empty
BeitragThema: Re: Korkenzieherweide?   Korkenzieherweide? EmptyDi 27 Mai 2008 - 17:11

Ich denke wenn Meerschweinchen die Wahl haben was sie fressen dürfen, werden sie immer das meiden was für sie schädlich ist und das vorziehen , das gesund ist. Die Natur hat das schon ganz gut eingerichtet.
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Korkenzieherweide? Empty
BeitragThema: Re: Korkenzieherweide?   Korkenzieherweide? EmptyDi 27 Mai 2008 - 17:35

soweit ich weiß mögen kaninchen und meerlis weide sehr gerne 24 und man kann es wohl auch verfüttern : winke :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korkenzieherweide? Empty
BeitragThema: Re: Korkenzieherweide?   Korkenzieherweide? EmptyDo 29 Mai 2008 - 21:54

Ja, ich aknn mich da nur der meinung voriger beiträge anschließen.. das habe ich auch mal gelesen, dass man das füttern darf. Aber vielleicht guckst du einfach mal im Internet nach, ex gibt ja viele eiten, wo sowas steht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korkenzieherweide? Empty
BeitragThema: Re: Korkenzieherweide?   Korkenzieherweide? Empty

Nach oben Nach unten
 
Korkenzieherweide?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: