Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *DIE KANDIDATEN *

Nach unten 
AutorNachricht
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

*DIE KANDIDATEN * Empty
BeitragThema: *DIE KANDIDATEN *   *DIE KANDIDATEN * EmptySa 15 Sep 2007 - 12:08

- DAS WARTEN HAT EIN ENDE !! -


- DAS HOFFEN & ZITTERN BEGINNT !! -



Endlich ist es soweit!
Der harte Kampf um den Titel beginnt !!

*DIE KANDIDATEN * A01010


X Kanditaten & es kann nur 1 Sieger geben!

*DIE KANDIDATEN * K02510


-
Wer wird das Rennen machen & den begehrten Titel und den sensationellen Hauptgewinn mit nach Hause nehmen??!!
-

*DIE KANDIDATEN * F03010


:bounce: : :bounce: : :bounce: : Ganz Deutschland ist gespannt!!!! :bounce: : :bounce: : :bounce: :


- DEUTSCHLAND SUCHT DAS SUPER - SCHWEIN !!! -


*DIE KANDIDATEN * Dsds_l11

Löwenzahn BITTE MELDET EURE KANDIDATEN AN!
Einsendeschluss:
Montag, 24.09.2007LG Nicole & Sina!

Löwenzahn


Zuletzt von am Do 8 Nov 2007 - 6:39 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

*DIE KANDIDATEN * Empty
BeitragThema: Re: *DIE KANDIDATEN *   *DIE KANDIDATEN * EmptyMo 24 Sep 2007 - 20:28

VORSTELLUNG DER KANDIDATEN !!!!!!!



*DIE KANDIDATEN * Bijoub10*DIE KANDIDATEN * Dscn1811*DIE KANDIDATEN * Mia10110*DIE KANDIDATEN * P1010112
*DIE KANDIDATEN * Robert11*DIE KANDIDATEN * Sept0711*DIE KANDIDATEN * Y9g-2s10*DIE KANDIDATEN * Dsc00611
*DIE KANDIDATEN * Muckie11*DIE KANDIDATEN * Pict0911*DIE KANDIDATEN * Y9g-3410



KANDIDAT Nummer 1 "KRÜMEL" von Gina:

*DIE KANDIDATEN * Dsc00610


Hallo, mein Name ist KRÜMEL und ich bin schon 2 Monate alt! 12
Zu Hause bin ich der "Boss" im Käfig 14 oder besser gesagt, das Vorbild für meinen jüngeren Kollegen Elvis - denn der ist ja noch ein Baby!
Aber wehe er klettert auf meinen Lieblingsplatz (das Dach des Meerschweinchen-Hauses), dann glaubt mal wie die Fetzen fliegen können! :22:
Ich möchte Super-Schwein werden um Elvis und unserer Futtersklavin eine Freude zu machen und DANKE zu sagen...



Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn


KANDIDAT Nummer 2 "BRUMMI" von Nicole:

*DIE KANDIDATEN * P1010111


Ich bin der Brummi! (öfters werde ich auch der Brummsel genannt - mhhh, warum nur? 13 )
Ich bin 3 Jahre alt, glaube ich 13 , und der Chef in meiner kleinen Welt! Und der Winnie findet es auch gut so! I

ch will Deutschlands Superschwein werden, um der Welt zu zeigen, zu was ein Notschweinchen fähig ist!
Ich kämpfe im Namen aller Notmeerschweinchen!
Und natürlich für meine 3 Kumpels Winnie, Frisco & Donni, die voll und ganz hinter mir stehen! 12
mmmh, meine Futtersklavin darf ich natürlich auch nicht vergessen... Für so viel Futter und Liebe und Köttel aufsammeln - muss Schwein doch auch mal etwas tun, oder? Also stimmt für mich, ich bin der Brummi! 14


Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn



KANDIDAT Nummer 3 "HEKTOR" von Dodo:

*DIE KANDIDATEN * Pict0910


Ich bin HEKTOR und ca. 9 Monate alt!
Mitte Juni hat man mir einfach was weggeschnippelt 13 aber dafür habe ich jetzt einen kleinen Harem bekommen...nur für mich alleine!! 14
Mein Markenzeichen ist meine, wie Dodo sie immer nennt, Alf- Locke auf der Stirn...

Warum ich das Zeug fürs Superschwein habe?

Weil man mit mir alles machen kann. 12 Ich bin ein richtiges Kuschelschwein und manchmal glaube ich :19: , dass ich der ganz besondere Liebling, von allen 6 Schweinchen, unserer Futtersklavin bin! Denn ich bin das zutraulichste Schweini und auch wenn man mich mal baden muss, aufgrund meines langen Fells, finde ich das toll und nehme es Dodo nicht übel. Ich bin einfach die Ruhe selbst 21 .


Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn


KANDIDAT Nummer 4 "ODI" von Sina:

*DIE KANDIDATEN * Muckie10


mein Name ist Odi, bin geschätzte 2 Jahre jung und wohne in Duisburg.
Meine Hobbys sind quieken, fressen, schlafen, mich ablichten lassen, ausbrechen und viel mit meinen Freunden unternehmen. Mit meinen 4 besten Freunden wohne ich WG-mäßig zusammen in einem Schweine-Einfamilienhaus mit großem Garten.

warum ich das Zeug zum Superschwein habe....

....meine Kindheit war nicht die Beste, meine Mutter kenne ich nur flüchtig, meinen Vater habe ich noch nie gesehen und ob ich Geschwister habe weiß ich leider auch nicht. 16
Ich möchte einfach der ganzen Welt zeigen, dass ich etwas aus meinem Leben mache, ich weiß , ich habe das Zeug dazu und ich kann es schaffen!!! 12

Pumba: "Odi ist ein ganz besonderes Schwein, mit ihr kann man nicht nur Gras stehlen sondern auch wilde Touren machen. Odi hatte schon immer das Talent dazu sich zu präsentieren und sich gut zu verkaufen. Ich räume ihr hohe Chancen für diesen internatinalen Wettbewerb ein"!
Fibi: "Da kann ich Pumba nur zustimmen, wenn einer von uns das Zeug dazu hat, dann ist es Odi. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen"!
Stimpy & Piper: "Ja, das sehen wir genauso. Wenn Odi sich etwas in den Kopf setzt, dann zieht sie das auch knallhart durch. Wir stehen voll hinter Odi, stärken Ihr den Rücken und sind immer für sie da. Für sie sind alle Krallen gedrückt"!

Pumba, Stimpy, Piper, Fibi: " ....ODILEIN - SUPERSCHWEIN.....muig muig "


Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn


KANDIDAT NUMMER 5 "ARIANE" von Steffi:

*DIE KANDIDATEN * Ariane11


Ich bin Ariane und bin ein Rosettenmix, geboren wurde ich etwa am 20.02.2007 und wohne seit Ende März bei meiner Futtersklavin. 12
Ich wiege schon etwa 630 Gramm, aber das wird vielleicht noch mehr. 21
Manchmal bin ich sehr fotogen, denn ich lasse mich sehr gerne fotografieren. Wie ihr schon auf dem Vorstellungsbild sehen könnt! 14
Ich werde Deutschlands Super-Schwein!!!



Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn



KANDIDAT Nummer 6 "Grendel " von Hanna:

*DIE KANDIDATEN * Dscn1810


Ich bin Grendel und am 28 Februar geboren. Und trotz meines blöden Namens bin ich ein Mädchen und kein doofer Bock.
Meine 4 Geschwister sind gegen mich richtige Schisserschweinchen *zufriedenmuig*. 12
Alle sagen das ich verfressen bin, aber ich bin nur schlau.*beleidigtmuig* 27
Das was ich fresse und unter meinem Bauch verstecke kann mir nicht mal Mama mehr weg futtern * grinsmuig*. 12
Die anderen haben einfach noch nicht kapiert dass die Hand vom Futtersklaven fast nur mit Futter rein schaut. Die rennen immer alle gleich weg die Feiglinge. *lästermuig*. :22:
Und das Bild ist der Beweis, Ich konnte schon als Baby posieren *angebmuig* 14
DAS macht mir so leicht keiner nach.


Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn


KANDIDAT Nummer 7 "Yoko" von Alto:

*DIE KANDIDATEN * Sept0710


Ich bin der Yoko. Ich habe einen sehr femininen Touch und wurde auch als Weibchen gekauft, aber ich habe mich dann aber doch zu einem Männchen umentschlossen. 12
Ich bin eine ganz liebe süße Maus, sehr verschmust und ich esse alles außer Apfel.
Ich liebe es, gestreichelt zu werden und Alto auf den Schoß zu pullern. :22:
Wenn's ans Füttern geht, bin ich der erste und lauteste Quieker. 21
Ich bin bei uns das Alphatierchen – aber wenn Alto mich aus unser zu Hause nimmt, dreht John beinah durch und quiekt so lange, bis sie mich wieder reinsetze. Frech und sportlich sind auch noch zwei Adjektive, die mich gut beschreiben.....


Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn


KANDIDAT Nummer 8 "Anne Bonny " von Buma:
*DIE KANDIDATEN * Bijoub11


Ich bin Anne Bonny! :19:
Ich werde Super-Schwein weil ich eine totale Kämpfernatur bin. 14
Ich kämpfe nicht nur um das letzte Stück Gurke, sondern auch um meine Gesundheit und so bin wieder topfit.
Ich bin eben eine echte Piratin. Buma sagt immer, dass ich die führsorglichste Meerimama bin, die sie kennt. Ohne mein Baby gehe ich nämlich nirgends hin. 44
BUMA: Sie hat Licht in meine Welt gebracht und deshalb ist sie für mich das super Schwein heart .


Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn


KANDIDAT Nummer 9 "ROBERT" von MoonySunrise:

*DIE KANDIDATEN * Robert10


Ich bin der Robert. Ich habe am 24. januar 2007 bei meiner Futtersklavin das Licht der Welt erblickt! 12
Ich bin total aufgeweckt und freue mich sehr darüber, zwei damen mein Harem nennen zu dürfen. 14
Ich bin total zutraulich und zwischen Moonys Freund und und mir besteht eine innige „Männerfreundschaft“. 12
Für ihn u.a. gewinne ich diesen Wettbewerb! 44


Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn


KANDIDAT Nummer 10 "Mia" von Sammy:

*DIE KANDIDATEN * Mia1010


Ich bin Mia!! 24
Als den Tag meiner Geburt suchte ich mir den 13. Geburtstag von Sammys „kleinen“ Schwester aus. Somit gewann ich die Herzen der ganzen Familie. 12
Als sehr schlaues „Einzelkind-Schwein“ merkte ich gleich, dass niemand meinen „Knopfaugen“-Blick widerstehen konnte. 12 12
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind eindeutig fressen und schlafen.
Nachdem ich die Entfernung eines Gebärmuttertumors „Schwein-sei-dank“ gut überstanden habe und wieder voll die „Alte“ bin, will ich hoch hinaus.
Und Super-Schwein werden! :22:


Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn


*DIE KANDIDATEN * Bild1111



Ich bin die kleine Tiger-Lilli und ca. 5 Monate alt! 12

Obwohl mich meine Adoptivschweinemami nicht sofort akzeptiert hat, konnte ich mich trotz meinem Defizit in der Größe behaupten. Mittlerweile hat sie sogar mega respekt vor mir, nachdem ich ihr ein paar Mal ganz dreist ins Gesicht gepinkelt habe, was mein Frauchen allerdings nicht so toll fand. ;-) :22:

Warum ich das Zeug zum Superschwein habe ist ganz einfach:

Kennt ihr noch jemanden der sich so grazil wie ich in der Sonne räkeln kann??!! 14
Außerdem bin ich die Herrin im Ring und habe mich gegen die große, miesgelaunte Ronja durchgesetzt und die Position als Alphatier errungen, sodass die alte Adoptivmami im Garten immer schön hinter mir hertrottet.

Also wählt mich als Superschwein! 12







Party
Sekt
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
 
*DIE KANDIDATEN *
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Vergangene große Fotowettbewerbe :: Deutschland sucht das Super-Schwein!-
Gehe zu: