StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für alle Belinda-Fans ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 4 Aug 2008 - 19:56

hallo an alle belinda-fans 12

ich durfte sie heute auf dem arm halten, dass in letzter zeit wohl begehrteste notschweini belinda 12 12 12 .

und leute ich kann euch ja sooooooooooooo gut verstehen. sie ist nicht nur wunderschön, sie ist auch sooo zutraulich. die kleine hat mir so niedlich den finger abgeschleckt. leider liess christina sie nicht aus den augen, sonst hätt ich ihr sie gemopst.... hatte sogar ne transportbox mit, aber die mußte leider leer bleiben 16 !!!!!!







Herz Herz Herz Herz Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 4 Aug 2008 - 20:12

uiiii!!!! Meine güte, die is echt sowas von süüüüß!!! :love: : :love: :
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 4 Aug 2008 - 20:23

uiii liebhab liebhab liebhab haben will haben will

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 4 Aug 2008 - 20:27

an dem ersten foto kann ich mich nicht satt sehen !!!! meine güte..... diese schnute :love: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 4 Aug 2008 - 20:37

ja, ne ?? ich guck mir die bilder jetzt zum 10. mal oder so an Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 4 Aug 2008 - 21:38

Herz Ich schmelz dahin bei ihrem Anblick kuss1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 4 Aug 2008 - 22:28

Huhu,


Die ist wirklich einfach nur Zucker! liebhab




LG JEnny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Di 5 Aug 2008 - 0:01

sie ist ja wirklich ne süße maus! ich weiss schon warum christina dich nicht aus den augen gelassen hat, hätte ich dann auch nicht 28
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mi 6 Aug 2008 - 2:03

und die augen... so blau Herz

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mi 6 Aug 2008 - 8:41

Also Ehrlich: sie ist wirklich wunderschön! wunderschön einfach! mit dieser zeichnung und diesem blick... unwiderstehlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mi 6 Aug 2008 - 10:52

ohhh wie süß liebhab
da zerfließt man ja vor dem Bildschirm 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mi 6 Aug 2008 - 11:38

oh... sie is ja ne schönheit!!!! verständlich das christina die kleine nich aus den augen lässt! tät ich an ihrer stelle auch nich, vorallem wenn sina schon mit ner transportbox anrückt!!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Di 12 Aug 2008 - 15:29

um nicht noch einen extrapart für belinda zu eröffnen nehme ich einfach mal den von sina! 24
belinda ist eine richtige zicke anderen meeris gegenüber geworden! liebhab ich geh mal davon aus dass es daran liegt weil sie schwanger ist. ihr bäuchlein wird von tag zu tag größer! 11

auf einem bild hab ich mal mit der hand das fell an die seite gemacht. man kann noch nicht mals bewegungen spüren also dauert es noch länger bis zur geburt! aber wie viele sollen denn dann da drin sein??? 13 anfang/mitte september ist es eigentlich erst so weit. ihre letzten babys hat sie ja anfang juli bekommen...



Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Di 12 Aug 2008 - 15:40

EIN TISCHTENNISSCHLÄGER!!!! 11 11 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Di 12 Aug 2008 - 17:40

whaaa XDD was für ein meerschweinchen 21 21
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Di 12 Aug 2008 - 18:22

wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow , welch ein pummelchen!!!!!!!! ach ich bin so gespannt!!!!! : hüpf :

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Di 12 Aug 2008 - 18:58

und ich sag euch da ist noch vieeel mehr platz drin! liebhab hoffentlich geht alles gut bei so vielen, aber vielleicht sind die babys ja einfach nur groß!
ich berichte auf jeden fall weiter und wenn sie kurz von dem platzen steht kommen weitere bilder! 12
vielleicht kommt ja ne 2. belinda raus aber wohl eher nich....
heute morgen wollte sie schon wieder einer haben. aber wenn wir sie jetzt zu den vermittelten packen meinen nachher noch leute wir hätten sie schwanger abgegeben!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Di 12 Aug 2008 - 22:17

Uih 11 Das ist ja ein ganz schönes Babybäuchlein ... bin ja gespannt, welchen Süßen sie diesmal das Leben schenkt 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 18 Aug 2008 - 10:53

ich fahre gleich mit der maus zum ta weil sie entzündete augen hat...wahrscheinlich ne bindehautentzündung oder so.
hoffentlich geh das schnell weg!
übrigens gibt es jetzt endlich leben im bäuchlein! freugelb
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 18 Aug 2008 - 18:33

Hoffentlich gehts mit einfachen Augentropfen wieder weg ... AB oral während ihrer Trächtigkeit wär ja nicht so doll ... wünsch Belinda gute Besserung! gutebesserung
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 18 Aug 2008 - 21:58

glücklicher aber auch seltsamer weise waren die augen gerade wieder total normal! 18
ich freu mich natürlich aber gestern und heute ganz früh waren die augen dick und rot als ob in beiden etwas drin steckt...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 18 Aug 2008 - 22:10

wie bei tony mit den augen! aber ist ja gut das sie wieder normal aussehen :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mo 18 Aug 2008 - 22:44

Da hat aber jemand heftige Zuladung!

Und sie ist echt ne ganz süße Maus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Di 19 Aug 2008 - 19:33

Wie schön, dass die Äuglein wieder von alleine besser geworden sind ...
Ich bin da jetzt halt auch besonders sensibel seit der bakteriellen Augenentzündung Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Mi 20 Aug 2008 - 23:22

belinda ist gerade sehr fleißig am zwitschern! pfeif ich hoffe sie hört auf wenn ich ins bett gehe!
warum macht sie es wohl? 13
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   

Nach oben Nach unten
 
Für alle Belinda-Fans ;-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für alle Shades of Grey-Fans
» Phaleanopsis: Fast alle Wurzeln abgestorben
» Rettung meines Discocactus möglich?
» Hilferuf an alle Whippetfreunde
» An alle Neulinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: