StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für alle Belinda-Fans ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Fr 22 Aug 2008 - 21:07

Ich hatte das erst ein einziges Mal, dass ein Schweinchen zwitschert. Das war frühmorgens gg. 5.30 Uhr - ich dachte zuerst, ein Vogel ist direkt vor dem Fenster. Bis ich realisierte, dass es aus dem Schweinchenzimmer kam. Als ich nachschauen wollte, war plötzlich Stille. Kaum war ich wieder im Schlafzimmer fing es wieder an. Ganz eigenartig - an dem Tag war es allerdings sehr schwülwarm, ob es vielleicht daran lag? Das war wie gesagt das einzige Mal ...

Was macht Belindas Bäuchlein?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Fr 22 Aug 2008 - 21:15

im bauch ist jetzt auf jeden fall schon einiges los! smile
habe schon meine ta gefragt ob ich kommen kann wenn es probleme bei der geburt gibt! sie hat gesagt ich kann 24 stunden anrufen bzw dann kommen und sie kennt sich damit aus weil sie einige jahre in ner klinik gearbeitet hat!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 7:27

belinda bekommt gerade ihre babys! 18
allerdings ist das erste schon tot! 16 es war ohne lüge weiß mit nem schwarzen punkt am linken auge! es wartotal klein und meines erachtens unterentwickelt!
kann sein dass ich gleich zum ta muss weil hier nichts mehr weitergeht! 15
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 7:30

ohjee!!! Ich hoffe, das alles weitere gut geht! :bussi: : :bussi: : liebhab
Kleines mäuschen, komm gut drüben an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 8:21

Habe gerade mit Christina telefoniert. Die Geburt ist durch und nur eins (von6) hat gerade noch gelebt.
Einzelheiten kommen später noch von Christina. engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 10:53

ja, habs auch gerade gehört !!! so eine riesen sch**e !!! hoffentlich kommt belinda wieder schnell zu kräften und hoffentlich schafft es das baby beten
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 11:12

erst mal geht es belinda schon mal gut! smile sie futtert fleißig ich habe ja gerade gesagt dass das erst babys tot war. das war gar nicht das erst. da belinda das zweite baby nicht ausgepackt hat wollte ich alle versteckmöglichkeiten raus nehmen damit ich ihr besser die babys auspacken kann. als ich die zweite kuscheltonne von streu befreien wollte fiel ein kleines totes baby raus! 16
die geburt war auch alles andere als einfach für belinda. es hat mindestens 1,5 stunden gedauert...

habe dann jedes einzelne weitere baby von ihr ausgepackt aber bis auf zwei waren alle schon tot. ich hab mich schon gewundert warum sie nicht mehr zugenommen hat und warum da nicht so viel los war im bauch!
das eine von den beiden hat kurz gelebt aber dann ist es in meiner hand über die rbb gegangen! :(

das kleine baby welches jetzt noch lebt ist wahrscheinlich ein bock und heißt dann benjamin! liebhab er ist wirklich sehr bübsch geworden. sieht seiner mutter sogar ähnlich. allerdings hat r den punkt nicht vorne sondern am po! 12



hier hatte ich den kleinen pups gerade getrocknet!



das hier ist jetzte sein zu hause! er lebt in einer kuscheltonne mit wärmflasche!





ich habe ein ein bild von seinen geschwistern gemacht aber das möchte ich hier nicht reinstellen... jedenfalls sahen sie belinda sehr ähnlich besonders eines! 16

hier noch mal der kleine pups und unten mama mit sohn! smile





bitte bitte drückt die daumen damit der kleine mann durchkommt! er sieht mir auf jeden fall recht fit aus. unsere letzten flaschenkinder die nicht angenommen worden sind wogen 57 und 62g! 18 der kleine wiegt nur 37g!!!
er schläft beim füttern ein aber versucht sich auch schon zu putzen und kippt um! liebhab hab ihn mehrmals versucht bei belinda anzulegen aber ohne erfolg. sie hat auch gar keine milch...und annehmen tut sie ihn auch nicht. sie mehrkt wohl dass er eigentlich keine gute chance hat. naja ein mal haben wir ja schon zwei kleine babys durchbekommen warum sollte es heute nicht klappen?
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 11:25

hier ist alles gedrückt, was man drücken kann dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 14:03

Benjamin, kleiner du musst kämpfen.
Elise hat es auch geschafft und sie war auch so leicht.
Sie schickt dir ihren Schutzengel, damit du groß und stark werden kannst.
Ich drück dir die Daumen du wunderschöner kleiner Mann liebhab
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 14:55

Oh mein Gott!!! 11 15 Wie furchtbar.... 16

Drücke dem kleinen Mäuschen gaaanz fest die Daumen, dass er durchkommt!!

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 15:08

Ohh, das is sehr traurig!!! :(
Ich drückke für den kleinen ganz dolle die daumen, dass er es schafft! dd dd beten beten
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 15:39

oh mein gott ist der klein 11 christina hat mir gerade medikamente gebracht und hatte den kleinen bei... 11 11 11 11 er ist schon gelaufen!!!!! 1-2 schritte und hat sich die schnute geputzt! huepfblau

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 15:48

die armen kleinen mäuse :( meine güte ist das traurig, aber benjamin drück ich ganz doll die daumen!!! er ist wirklich ein süßer kleiner fratz mit super süßen brötchenfüßen! hoff dd
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 18:06

dd für den kleinen Benjamin!

_________________
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 18:07

ich finde es total traurig das sooo viele babys gestorben sind! 16 aber ich denke dass da wirklich irgendetwas schief gelaufen ist. vielleicht liegt es ja wie bei meinen letzten flaschenkindern daran dass die mutter mehrmals hintereinander werfen musste...
naja jetzt werde ich mich mal daran machen den kleinen benjamin fit zu bekommen. er ist momentan noch so schwach dass er kaum laufen kann und manchmal kriecht oder umfällt!
aber das wird schon werden!!!! beten
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 18:13

eigentlich würde der kleine mann auch gar nicht hier sein wenn mein freund nicht so dusselig gewesen wäre! :bussi: :
heute morgen um halb 7 ist er tanken gewesen und hat den autoschlüssel abgebrochen wie er das geschafft hat weiß ich nicht! scratch jedenfall musste ich dann aufstehen und ihm seinen ersatzschlüssel geben. eigentlich wollte ich noch bei ihm bis 10 uhr im bett bleiben. da ich aber eh schon wach war bin ich dann nach hause gefahren. und zufällig hat belinda die babys bekommen was eigentlich noch einige tage zu früh war. hätte nie gedacht dass die jetzt schon kommen sonst hätte ich zu hause geschlafen. ihr bauch wurde gar nicht dicker und es gab auch nur wenig leben darin.
auf jeden fall hat belinda ja die babys gar nicht ausgepackt das habe ich übernommen sonst wäre benjamin bestimmt auch tot. hmm wober 4 gar nicht gelebt haben als ich sie ausgepackt habe aber das konnte ich ja vorher nicht wissen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 19:31

wein wein wein Oh nein, ist das traurig wein wein wein
Gott sei Dank geht es Belinda wenigstens gut - und für Benjamin (der Name ist sooooo süß und passt so gut zu ihm!) sind hier alle Daumen gedrückt!!!!
dd dd dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 22:12

das kleine baby benjamin ist leider heute gegen 19 uhr verstorben! :( :( :(
ich war gerade auf dem weg zu einer interessentin hier in der nähe und habe den kleinen mitgenommen. als ich ihn herausholen wollte war er schon tot... das muss in 8 minuten fahrt passiert sein...naja stressig war es nicht weil er ja eh den ganzen tag in der kuscheltonne war! 16

komm gut über die regenbogenbrücke und spiel schön mit deinen geschwistern!!! engel hoffentlich geht es dir jetzt besser! vielleicht ist es so ja auch besser...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 22:18

:( es tut mir leid christina, dass er es nicht geschafft hat. aber du hast alles menschenmögliche getan, um ihn zu retten! er war wirklich eine sehr süße schnute! :(

Kleiner engel komm gut drüben an und spiel schön mit deinen geschwisterchen. lasst es euch gut gehen! engel
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 22:32

tut mir sehr leid! :( :( :(

kleiner benni, komm gut auf der rbw an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 22:36

mein gott, keines hat überlebt! Das is so furchtbar! :( :(

kleiner benjamin, komm gut drüben an und spiel mit deinen geschwistern!! engel engel
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 22:36

oh nein wie traurig :( :(


aber vielleicht hast du ja recht... jetzt ist er bei seinen geschwistern!!! sorry

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 22:39

was für ein trauriger ausgang der ganzen geschichte... :(
mir fehlen gerade die worte...als ich losgefahren bin war alles noch ok...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 22:42

ich würd dich gerne irgendwie aufheitern, aber bei sowas fehlen mir auch immer die worte. ich kann dir nur sagen, dass es mir total leid tut wegen den kleinen! trost12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   Do 28 Aug 2008 - 22:42

smile Ach du Arme ! Das ist aber ganz schrecklich,daß nicht mal ein einziges der Kleinen überlebt hat...Sowas von traurig ist das,da könnte ich glatt mit dir losheulen.Sicher hatten die Winzlinge von Anfang an keine Chance...du hast ja Alles versucht,aber da konnte man wohl leider nichts machen.... Geht es wenigstens der Mutti einigermaßen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für alle Belinda-Fans ;-)   

Nach oben Nach unten
 
Für alle Belinda-Fans ;-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für alle Shades of Grey-Fans
» Phaleanopsis: Fast alle Wurzeln abgestorben
» Rettung meines Discocactus möglich?
» Hilferuf an alle Whippetfreunde
» An alle Neulinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: