StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Einzug von Weazel....(Bambina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Di 9 Sep 2008 - 8:47

Das sieht echt klasse aus! Erinnert mich so ein bischen an "Die unendliche Geschichte", da ist einer immer auf einer Schnecke rumgerast : :Lachen1: :
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Di 9 Sep 2008 - 10:52

Huuuuuuu.....mir laufen dir Tränen runter vor Lachen.. 21 21 21 Vielleicht sollte ich das Bild Laura auch als Poster schenken....
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Di 9 Sep 2008 - 12:00

12 Jetzt krönt Laura,die Schweinebändigerin erstmal meinen Desktophintergrund...
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Di 9 Sep 2008 - 12:47

Herrlich 12 12

_________________
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Di 9 Sep 2008 - 13:00

ich finde es total klasse!!!! huepfblau und war gerade in meinen fotoalben schon suchen ob ich auch so ein bild bauen kann freugelb

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Di 9 Sep 2008 - 21:54

Ich hätte ja sogerne ein bild von Speedy genommen, aber leider nichts passendes gefunden 16

_________________
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Di 9 Sep 2008 - 22:18

: :Lachen1: : Laura reitet ja jetzt auf der Portalseite rum : :Lachen1: :

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Di 9 Sep 2008 - 22:24

Laura,die Meisterreiterin....alle gucken....

welle welle welle welle
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Mi 10 Sep 2008 - 8:26

Was? wo bin ich???

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Mi 10 Sep 2008 - 13:19

Auf der Portalseite als Foto des Monats... 12 12 12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   So 14 Sep 2008 - 17:45

So...hier-besonders für Sammy ein paar neue Bilder von Weazel,die es inzwischen schon auf ein glattes Pfund gebracht hat !!!!













Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   So 14 Sep 2008 - 17:55

Sammy, wie hast Du sie erzogen? 12
Sie hat mir letztens einfach frech in den Finger gebissen, als sie von meinem Arm wollte.... 🇬🇬

_________________
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   So 14 Sep 2008 - 18:48

tolle Fotos!!! huepfblau :bounce: : freude01 freugelb

@Laura: Die Schweine lernen bei mir, sich zu wehren gegen "böse" Menschen 12 lachen01 nurspaß
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: An Pai und Sonny....   So 30 Nov 2008 - 13:24

Hallo !
Eben habe ich mal wieder alle Schweine gewogen."Klein"-Weazel ist eine proppere Sau von mittlerweile 725 g !!
Da doch 2 ihrer Geschwister auch hier im Forum gelandet sind,wollte ich einmal nachfragen,wie schwer eure Beiden eigentlich sind ? Nur mal so zum Vergleich....
Sollen wir mal ne "Familienfete" planen ? 12 nurspaß
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   So 30 Nov 2008 - 14:20

Ganz süße Fotos.

Weazel ist einfach hübsch. Das liegt bestimmt in der Familie. Ich hab mich auch gleich beim ersten Foto von Pepino in den kleinen Schweinemann verliebt.
Aber sag mal, in der Megamöhre muss wirklich noch was drin sein. 725g das ist der Hammer. Bei mir kriegt jedes Schweinchen ausreichend Futter, aber der kleine will nicht so richtig zunehmen. Er hat jetzt ein Gewicht von 487g. Ist das zu wenig für sein Alter?

Zitat :
Sollen wir mal ne "Familienfete" planen ? 12
Klar. Die kleinen haben sich bestimmt viel zu erzählen. 24
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   So 30 Nov 2008 - 16:03

12 Ja,ich fand auch die ganze Familie so wunderschön ! Hätte ich irgendwie ein Kerlchen "gebraucht",wäre meine Wahl auch auf Pepino gefallen ! 24
Ich habe keine Ahnung,ob man so pauschal sagen kann,wie schwer ein Tier mit einem bestimmten Alter sein sollte.Ich denke aber eher,daß das ganz unterschiedlich sein kann.Wahrscheinlich ist Weazel auch ein gutes Stück größer,denn sie ist ganz und gar nicht fett.Solange er doch fit und munter ist,ist das doch kein Problem mit dem Gewicht.
Obwohl....vielleicht würde er die frechen Mädels mehr beeindrucken,wenn er jetzt schnell was zulegt... 21 21
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   So 30 Nov 2008 - 18:26

also da alle baby-mädels, auch die von ella (elise und emma) so zugelegt haben, und alle 4 jungs irgendwie hinterherhinken, denk ich, das hat was mit der frühen kastra zu tun. habe schon oft gelesen, dass der wachstum verlangsamt sein kann, wenn die so früh kastriert werden. pepino und auch erkki sind ja nicht dürr - nur eben noch viel winziger.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   So 30 Nov 2008 - 18:33

Männer hinken doch aber auch bei uns Menschen ca. zwei Jahre in der Entwicklung hinterher. Vielleicht liegts ja daran. 14
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   So 30 Nov 2008 - 19:49

: :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: : bravo

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Mo 1 Dez 2008 - 6:11

Oh wie süss - die kleine Weazelmaus :) War da nicht mein Atréju der Papa ??? Da könnt ich beim Familientreffen mitmachen *hhhhhh*
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Mo 1 Dez 2008 - 10:17

12 Ja,der Papa ist ja auch so ein hübscher Kerl !Der kann natürlich auch zur Fete kommen....
Für die Anderen werde ich Laura mal beauftragen ,noch mal diese holländischen Mutantenmöhren zu besorgen ! Da wachsen die in einer Woche um das Doppelte ! 24 24
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Mo 1 Dez 2008 - 10:40

Ja, Ju muss auch zum Familientreffen, er ist ja der Papa 12
und den Taju müsst ihr auch einladen 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   Mo 1 Dez 2008 - 10:58

Ich finde das sich Ju da äußerlich ganz gut durchgesetzt hat. Man sieht es irgendwie am Blick, dass er der Papi ist. Werd ich ihm nachher gleich mal zeigen - seine hübschen Kinder heart

So ne Mutantenmöhre kann er auch gebrauchen - der Dürrländer... während meine Mädels auseinander gehen sieht er immer rank und schlank aus ...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   So 4 Jan 2009 - 20:51

So-gleiches Recht für Alle...natürlich bekommt auch Sammy noch einmal neue Fotos ihrer kleinen Weazel....klein.. 26 mittlerweile knappe 800g !

















Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   So 4 Jan 2009 - 21:01

heart heart heart heart Weazelchen!!! heart heart heart heart

Mensch, bist du groß geworden. Kann noch einer deiner süßen Schnute widerstehen? Ich glaub wohl kaum. Ich hab gleich dem Pepino sein großes Schwesterchen mal gezeigt. Ich glaube ein kleines leises Grußmuigen für dich rausgehört zu haben. winke02

Und wie immer in der Heuraufe...tztztz....wie dein Brüderchen. 31
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einzug von Weazel....(Bambina)   

Nach oben Nach unten
 
Einzug von Weazel....(Bambina)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Käfig und zum Einzug neuer Bewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: