StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Blutbad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Blutbad   Fr 15 Aug 2008 - 11:54




Oder... mögen eure Schweine auch so gerne...







Melone??? meeriear














Also bei uns ist das echt die Schau - auch wenn die Schweine hinterher noch drei tage kleben...

Liebe grüße
Susi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blutbad   Fr 15 Aug 2008 - 11:55

hehe, ja das massacker kenn ich!

aber für langhaarschweine ist das echt blöd, aber gegönnt wird es ihnen auch hier dauernd! 12
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Blutbad   Fr 15 Aug 2008 - 12:07

:19: Oh ja, 24 überall die "Blutspuren", am Boden, auf den Handtüchern, an den Häuschen an den Schnuten ...
Das reinste Massaker, leid tun kann einem nur eine ... die Melone 12
Aber wenn sies nun mal lieben, dat muss dann halt mal sein!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Das Blutbad   Fr 15 Aug 2008 - 12:48

ja , meine finden wassermelone auch klasse :bounce: : :bounce: : tolle bilder =)

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blutbad   Sa 16 Aug 2008 - 14:39

Huhu,


Hatte bisher hier noch keine Melone - aber werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren!

Dürfen die, die Schale mitfressen?


LG Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blutbad   Sa 16 Aug 2008 - 14:51

Ja, dürfen sie. Halt die Schale gut abwaschen! Aber meine mögen die Schale fast noch lieber, als das rote 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blutbad   So 17 Aug 2008 - 15:47

Meine auch! Nachdem sie gut 3 Kilo verdrückt hatten haben sie nur noch Fruchtfleisch über gelassen. Und man hätte sie alle rollen können, Karla, die kleine Weiße, die mitten auf der Scheibe saß war komplet pink und sah aus wie schwanger...

Ich kauf ganz gerne mal eine halbe, esse erst mal Fruchtfleisch und geb ihnen den Rest - das Massker war ein Mitbringsel von Freunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blutbad   Do 21 Aug 2008 - 11:39

Ich hab gerade noch ein Bild gefunden, das wollte ich euch nicht vorenthalten - Karla in pitschnass und leicht rosa...

Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Das Blutbad   Do 21 Aug 2008 - 11:43

du hast wirklich viele viele süße schnuten! liebhab smile
karla scheint es echt gut zu schmecken.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Das Blutbad   Do 21 Aug 2008 - 13:03

Tip von mir : Paßt bitte auf,bleibt dabei,wenn ihr ihnen die Melonen draußen füttert ! Ich mach es nämlich nur noch drinnen,weil die Melonen zur Zeit irre schnell Wespen anlocken !
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Das Blutbad   Do 21 Aug 2008 - 13:25

SusanneC schrieb:
Ich hab gerade noch ein Bild gefunden, das wollte ich euch nicht vorenthalten - Karla in pitschnass und leicht rosa...



huepfblau freugelb huepfblau freugelb das finde ich toll!

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blutbad   Do 21 Aug 2008 - 14:24

Wie blutrünstig! 11 Und sowas öffentlich zur Schau stellen! 18 Schäm Dich! 26

Boah, ich steh auf weiße Schweinchen! huepfblau Die sieht sooo toll aus. Wie viele Schweinis hast Du denn? Sieht ja nach ner netten "Horde" aus. 26 Ich arbeite noch an meiner Anzahl. pfeif Sind dann aber alles Jungs. 26
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blutbad   Do 21 Aug 2008 - 16:37

Hallo!

Zur Zeit sind es noch 25, am Wochenende ziehen aber endlich meine letzten beiden Notböcke aus - nach einem dreivierteljahr, bis sie endlich groß genug zum kastrieren waren und keine Haarlinge mehr hatten.

Ich liebe dieseTiere einfach - mit weniger als 15 könnte ich gar nicht mehr leben. Allerdings 35 waren mir auch zu viele.

Und das ist echt ein heftiges Blutbad gewesen - und die kleine Karla ist sooooooo süüüüüüß, ich bin unendlich froh, sie da raus geholt zu haben - Vermehrerhaltung außer Kontrolle, wir waren von Bekannten hin gelotst worden zum Geschlechter sortieren, und der Kommentar bei Ihr: "Ih, ein Albino, den kriegt der Schorsch, der hat Schlangen" - schwupps, schon haben wir sie kassiert.

Wobei Bockgruppe schon auch cool sind - und man zittert keine 10 Wochen, ob sie schwanger sind. 26
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blutbad   Mo 25 Aug 2008 - 0:19

es gibt auch gelbe wassermelone. da sind weniger kerne drin, die schweinchen sehen nicht aus wie hannibal lecter und schmeckt genauso. weil strubbel mit mir immer teilen muss und ich die kerne hasse wird die immer gekauft, aber nach rotem paprika sieht es meistens auch nicht besser aus 44


Zuletzt von Motte am Sa 30 Aug 2008 - 1:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Das Blutbad   Sa 30 Aug 2008 - 1:29

das erste bild ist einfach genial!!!!! 21 12
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Das Blutbad   Sa 30 Aug 2008 - 1:41

sammy schrieb:
das erste bild ist einfach genial!!!!! 21 12

da stimme ich dir zu... nach jedem paprika-angriff versuche ich so ein bild on winni zu machen -> ohne erfolg!

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Blutbad   Sa 30 Aug 2008 - 1:48

SusanneC schrieb:
Ich hab gerade noch ein Bild gefunden, das wollte ich euch nicht vorenthalten - Karla in pitschnass und leicht rosa...

das ist mein favorit unter den bildern, aber das erste ist natürlich viel lustiger, aber das hier süßer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Blutbad   

Nach oben Nach unten
 
Das Blutbad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: