StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für Fio & Mitchi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Für Fio & Mitchi!   So 28 Sep 2008 - 14:53

:yay: Für Fio & Mitchi! heart
Schön dass ihr da ward! Ich habe mich sehr gefreut! freude01



Auf nach Duisburg... bis jetzt waren 2 schweinis im gepäck ...
und fio musste erstmal daheim fütterungsanweisungen per handy geben..


1. treffen von dolly und chronos....







chronos war so begeistert von dolly dass er sofort diverse mal - feucht fröhlig - fios hand mit in den akt miteinbezog... 44 lachen01
nicht war fio? lachen01


Daraufhin schnappte sich fio dann fillippa und schmuste selber... 12 Filli hat 2 Handtücher , fios hose und shirt vollgepullert... so entspannt war sie :yay: sie nuckelte ihre finger ab und lies sich krabbeln freude01







Auch chronos und dolly haben es sich bequem gemacht ..
und sie hatten sich sooooooooooooooo viel zu erzählen ... das war wahnsinn! wow









meeri02

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   So 28 Sep 2008 - 15:18

Huhu,


Dolly ist ja im Gegensatz zu Chronos soo mini! lachen01
Total süß die zwei!

Aber wo ist Kalua?! (wenn man das so schreibt)


Fio und Filippa ein TraumDuo! 12 liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   So 28 Sep 2008 - 15:38

XD ohja, die hatten sich echt viel zu erzählen 21

@ Shiva Moon die war bei sina aufm schoß, die sich sofort unsterblich in die maus verliebt hatte... Kalua ist ebenfalls zu mitchi gezogen.. 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   So 28 Sep 2008 - 16:19

Connie schrieb:


@ Shiva Moon die war bei sina aufm schoß, die sich sofort unsterblich in die maus verliebt hatte... Kalua ist ebenfalls zu mitchi gezogen.. 24

bist du dir da sicher, connie ????? psssssst



meine güte, ist das eine süße !!!

@mitchi: drück sie bitte von mir und gib ihr einen dicken bussi liebhab !

@ Fio & Mitchi: Schade das die zeit so knapp war. War supi Euch kennengelernt zu haben. Hoffe Ihr seid gut zu hause angekommen... für die vergesellschaftung drück ich euch ganz doll die daumen.... dd ... aber das wird schon freude01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   So 28 Sep 2008 - 20:13

Ich bin schon soo gespannt wann Mitchi und Fio sich hier melden und Bilderchen reinstellen! :yay:


Hoffentlich sind sie gut zu Hause angekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   So 28 Sep 2008 - 20:36

Also die Abfahrt von Oberhausen mit den ganzen Transportboxen im Auto sah schon bombastisch aus!

Ich bin auch froh euch kennengelernt zu haben - ihr seid echt klasse!
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 43
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   So 28 Sep 2008 - 21:57

Oooooh, ist das aber liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb von euch heart
Ja wir sind gut heimgekommen, haben leider sechs Stunden gebraucht, aber mit ständiger Beschränkung auf 80 bis 120 wegen der Baustellen ist da leider nicht viel drin.
Ich hab mich auch super gefreut euch kennenzulernen und bin mir sicher, wenn Mitchi nicht nach der Uhrzeit gefragt hätte, dann hätten wir unbeabsichtigt durchgemacht, es war echt super toll und ich find deine Wohnung absolut klasse Nicole freude01 genau mein Fall mit den Dachschrägen und vor allem der Kuschelbettbereich 24
Und nun zu Fili. Sie hat mich absolut überrascht! Nachdem wir hier waren und sie meine Süßen schreien hat hören, kehrte Leben in die Transportbox ein und die Schnute klebte oben am Gitter. Erstmal Essen geschnitten und dann alles hier rein. Erst war es so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Fili saß neben mir und futterte Salat und alle anderen saßen auch im Zimmer verteilt und futterten. Super, wie immer und auf einmal kehrte eine Wandlung in Fili ein. Sie begann zu erzählen :yay: und erkundete das ganze Zimmer. Auch der Eigenbau war nicht von ihr sicher (da sitzt sie im Augenblick auch - mit fünf anderen und poppt grad wieder meinen Kastraten 13 In der ersten halben Stunde war sie so aufdringlich und hat nur gepoppt und immer wieder geklappert, eine Dame auch richtig angesprungen. Da ich bei sowas sehr empfindlich bin, dachte ich nur ogott, ich brauch ne Kinokarte, sonst schreite ich ein 14 Aber ich hatte ja genügend aufzuräumen usw. Also hab ich nur immer wieder mal reingelugt und jetzt hock ich hier bei den Süßen und hab sie so auch im Blickfeld. Sie besteigt ungelogen fast alle meiner 31 anderen Schweinis - komischerweise nicht mein Blindschweinchen und sie klappert nicht mehr. Meine sind außerdem so nett und tun ihr auch nichts, spritzen sie höchstens mal an 21 , aber bisher kein Zähneklappern oder so mehr. Alle wirken im Augenblick wieder etwas ruhiger und ich denke ich kann sie jetzt dann alleine lassen und ins Bett gehen!
Morgen werde ich wenn ich es schaffe, sie gleich noch der TÄ vorstellen, um die weitere Behandlung ihrer Hautentzündung abzuklären. Vor lauter Aufregung haben wir leider die Medikamente in Mitchis Tasche gelassen 11 Aber keine Angst, ich werde gut auf die Maus aufpassen. Geknippst hab ich schon, ich hoffe ich hab Zeit, die Bilder mal unter der Woche hochzuladen.
Ach ja, Nicole, kannst du mir bitte noch kurz ihre Behandlung per pn senden, damit ich das morgen in der Mittagspause ausdrucken kann und der TÄ mitbringen. Inklusive der Medikamente - Vielen vielen Dank und vielen Dank, dass du mir die Süße anvertraut hast. Ich werde mir viel Mühe geben, damit sie richtig glücklich sein darf und gut in die Gruppe integriert wird und natürlich endlich gesund wird.
Und nun werd ich versuchen, meine Kopfschmerzen auszukurieren und pünktlich ins Bett zu gehen!
Es war ein super schönes WE winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   Mo 29 Sep 2008 - 8:27

Auch hier nochmals die offizielle Rückmeldung ... nach einer reibungslosen Fahrt von München nach Nürnberg waren wir dann auch gg. 19.30 Uhr zu Hause. Ich glaube, auch Chronos, Dolly und Kahlua waren froh, es endlich geschafft zu haben. Chronos war total süß, als ich ihn reingesetzt habe. Er hat total drollig geschaut, so als wollte er sagen: "uiuiuiui, was ist denn das hier für ein Gemuige??? Und was sind das für vieeeele Mädels???" Total goldig. Kahlua zeigt sich (noch) als schüchtern und hat sich erstmal unter der Heuraufe versteckt. Und Klein-Dolly hat sich erstmal auf einen Ytong-Stein etwas Übersicht verschafft lachen01
Fotos folgen, ich muss nachher erstmal mit Luna zum Tierarzt ... aber dazu in einem anderen Thread mehr 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   Mo 29 Sep 2008 - 9:16

ich kann mir die gesichter deiner schweinis bildlich gut vorstellen...

chronos völlig perplex - *WOW... ey... wo bin ich denn hier gelandet....das ich das noch erleben darf..... Juhuuuuuu :bounce: : *

kahlua am grübeln - *... oh gott.... soviele zicken-konkurentinnen.... ich versteck mich erstmal unter der heuraufe und leg mir nen plan zurecht 14 ....*

dolly die checkerin - *so, erstmal nen überblick verschaffen hier ... verdammt, ich bin so klein...ahhhh ...ein ytong-stein...na wer sagts denn - PERFEKT suchen *

schön dass ihr gut angekommen seid ! freue mich schon auf fotos der drei zuckersüßen schnuten. für luna drück ich dir ganz doll die daumen dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   Mo 29 Sep 2008 - 22:55

Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   Di 2 Jun 2009 - 14:12






_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   Di 2 Jun 2009 - 14:14






_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   Di 2 Jun 2009 - 14:27

die beiden kann man ja kaum auseinanderhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   Di 2 Jun 2009 - 20:34

15 auch hier seh ich leider keine fotos...

wahrscheinlich liegt es an meinem laptop!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   Di 2 Jun 2009 - 20:58

11 Wer ist denn da jetzt Nussi und wer Keksi???? 13 Die schauen ja wirklich aus wie Zwillinge!!! Und Keksi ist ja riesig geworden ... ist sie das überhaupt`??? 13 Vielleicht sollte ich doch lieber das kleine Coro nehmen zwecks Verwechslungsgefahr lachen01
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   Mi 3 Jun 2009 - 17:30

11 die sehen sich aber wirklich ähnlich zuckersüß

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für Fio & Mitchi!   

Nach oben Nach unten
 
Für Fio & Mitchi!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: