StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meerschweinchenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meerschweinchenhaus   So 28 Sep 2008 - 21:25

Huhu zusammen,


Ich wollte mir grad nen paar schöne Häuschen bei Meerschweinchenhaus.de bestellen.
Ich find die optisch total klasse!

Nur ich würd gern wissen ob die von der Größe her gehen - nicht das ich so viel Geld investiere und es dann nicht nutzen kann.

Mir hätte vogeschwebt:

1) Casa Mia Meerschweinchenhaus
2) Meerschweinchenburg Typ 1
3) Hazienda Nina


LG Jenny
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Meerschweinchenhaus   So 28 Sep 2008 - 21:31

Ich hab davon die "Neu Meerstein" Kombi 2 und die sieht echt toll aus. :bounce: :

Und: Izzy liebt diese kleinen Fensterchen 12 da steckt sie ihre Schnute durch und kaut das Fenster größer 21 das wird sie dann bei dir wohl auch gelich anfangen, zu bearbeiten 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meerschweinchenhaus   So 28 Sep 2008 - 21:39

Also meinst du, das die anderen Sachen auch empfehlenswert sein werden?!


LG Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meerschweinchenhaus   So 28 Sep 2008 - 22:42

Dumida....so eben für 60Euro bestellt! pfeif
Damit Izzy sich hier auch freuen kann, aus einem Fensterchen zu schnüffeln! heart


Jetzt fehlen noch ein paar Kuschelsachen, aber da geh ich morgen erst zur Bank und warte den TA Besuch ab!


LG
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Meerschweinchenhaus   Mo 29 Sep 2008 - 8:27

Wer muss denn zum Tierarzt? Hab ich wieder was übersehen?

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meerschweinchenhaus   Mo 29 Sep 2008 - 9:08

Huhu,


Kein Schweinchen.

Idefix, mein schwarz/weiß Hamster.
Seine Augen stehen extrem weit vor.
Ich weiß, dass es eine Nebenerkrankungen von Diabetes sein kann.
Dann ist der Augeninnendruck höher.
Das kann man evlt. mit Augentropfen behandeln.
Sonst wird sich iwann die Netzhaut ablöse und dann ist Idefix blind.
Was für einen Hamster eigentlich eh nicht ganz so schlimm ist, weil die ja eh total wenig sehen! Rolling Eyes

Aber es kann auch sowas wie nen Hirntumor sein. hmm


Und deswegen mag ich das eben vorzeigen. beten


Ganz blöd für klein Idi - weil der ist ja eh immer schon in einem totalen Stresszustand.
Und dann TA! Da kann ich nur hoffen, dass er kein Herzinfakt oder sowas bekommt! 16

Ach Mensch, ich hab ihn als Baby, aus nem Berliner Notfall bekommen.
Er ist nie richtig groß geworden, denke, weil es Inzucht ist.
Er ist ja schon mit sechs Wochen an Diabtes erkrankt.
Am 1. Oktober wird er nun grade mal fünf Monate. 15
Ich hoffe er bleibt noch nen bisschen bei mir.
Auch wenn ich weiß, dass er eigentlich eine kurze Lebenserwartung haben wird.



LG Jenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meerschweinchenhaus   Mo 29 Sep 2008 - 12:08

Ich finde die auch toll von meerschweinchenhaus

Unser ganzer Stolz ist die "Villa Popcorn". wir haben die jetzt seit einem dreivierteljahr, mit vorher lasieren und jetzt nochmal lackiert sieht sie immr noch recht schick aus.

Ich würde nur empfehlen, die Flachdächer mal zu streichen...


und gute Besserung an den hamsti... ich drück gaaaanz feste Däumchen,d ass es ncihts schlimmes ist!



gutebesserung getwell dd
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Meerschweinchenhaus   Mo 29 Sep 2008 - 12:47

16 Ja.... gutebesserung gutebesserung gutebesserung an den Kleinen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meerschweinchenhaus   Mo 29 Sep 2008 - 13:08

Aich ich wünsche gutebesserung dem kleinen Hamsti ... immer diese Sorgenkinder liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meerschweinchenhaus   Mo 29 Sep 2008 - 13:16

Danke ihr Lieben! :bussi: :


Allerdings war er ca. vor ner Stunde mal draußen, und da waren die Augen ganz normal.
Ich beobachte nochmal bis heute Mittag und wenn es dann immernoch so ist, werd ich nicht mehr gehen.

Da muss er den Stress nicht aushalten!

Achja, vielleicht war wirklich nur der Kammerwasserkanal zu und nun ist es wieder abgeflossen oder so!



Grad das Geld für die Schweinchenhäuser überwiesen! :yay:

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meerschweinchenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Meerschweinchenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: