Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Molly

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Molly Empty
BeitragThema: Molly   Molly EmptyFr 3 Okt 2008 - 10:44

Ach neeee - als wären wir in letzter Zeit nicht genug bestraft worden.
Jetzt ist Speedys Wunde endlich komplett geschlossen und nun entdecke ich bei Molly einen Knubbel am Hals.
Fühlt sich an wie der geschwollene Lymphknoten, den Maggießs Flitzie vor einigen Wochen hatte.
Ich hab sie auch heute Morgen zwei mal niesen hören.
Warum passiert immer alles am Wochenende bzw. an Feiertagen??
Ich werde sie jetzt weiter beobachten. Zur Not müssen wir zur schrecklichen Notklinik fahren, aber ich hoffe, ich kann das vermeiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyFr 3 Okt 2008 - 10:49

Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyFr 3 Okt 2008 - 10:59

Oh nein!!! Drücke euch auch ganz fest die Daumen!!
getwell
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyFr 3 Okt 2008 - 11:02

oh nein, nicht auch noch Molly smile
Wünsch dir ne gute besserung! getwell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyFr 3 Okt 2008 - 17:22

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es nix Schlimmes ist dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyFr 3 Okt 2008 - 17:47

ich drück euch auch ganz doll die daumen! molly hau rein und mach keinen blödsinn!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyFr 3 Okt 2008 - 19:26

Also sie frisst weiterhin wie ein Scheunendrescher - auch sonst benimmt sie sich normal.....
Naja - Menschen haben das ja auch schon mal - einen geschwollenen Lymphknoten, ohne dass man richtig krank wird....
Hoffen wir mal, dass es so bleibt - ich bin - nach allem, was in letzter Zeit passiert ist - nur hypersensibel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptySa 4 Okt 2008 - 18:58

Huhu Laura,


Na?! Wie schauts aus?!


Wünsch Molly gute Besserung! heart
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptySa 4 Okt 2008 - 22:37

Ida hat sowas auch schonmal, geht aber nach ein paar tagen von selbst weg. Und der Gremlin hatte es auch mal, wurde mit AB behandelt, ging auch weg. Muss nicht immer was bösartiges sein
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptySo 5 Okt 2008 - 9:49

Bei Maggies Flitzie war es auch so: geschwollener Lymphknoten (an der selben Stelle) und sie hatte sogar Fieber, war aber quietschfidel.
Und das ist Molly auch - sie hat gar nichts..... :bounce: : :bounce: : :bounce: : :bounce: : :bounce: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptySo 5 Okt 2008 - 10:15

Au prima, das ist schön!!! freude01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptySo 5 Okt 2008 - 10:52

Super - im ersten Moment ist man immer so geschockt und kriegt es gleich mit der Angst zu tun.
Kenn ich selbst.

Um so schöner, dass es Molly gut geht! freude01 heart
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptySo 5 Okt 2008 - 10:55

Vor allem weil so viel passiert ist in letzter Zeit.....und da war es immer das Allerschlimmste....und jedes Mal hab ich gedacht: jetzt kann es doch nicht so schlimm sein, jetzt musst Du doch mal Glück haben....
Ich überlege aber, ob ich es trotzdem mal vom TA kontrollieren lassen soll........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptySo 5 Okt 2008 - 10:58

Huhu,


Ich entscheide das teils nach dem Charakter des Tieres.
Wenn es mir keine Ruhe lässt - selbst wenn alles in Ordnung scheint.
Ich würde kein Panikschweinchen, dann mal "einfach so" zum TA schleppen - da sie dadurch super gestresst wäre.
Wenn es aber ein ganz umgängliches Schweinchen ist, was den TA Besuch wegsteckt ohne Probleme, kannst du dich ja mal selbst beruhigen und zur Sprechstunde fahren! 12
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptySo 5 Okt 2008 - 11:08

Die kennen die Tierarztbesuche ja mittlerweile und sind dran gewöhnt.
Ich nehme ja - wenn es möglich ist - immer alle drei mit. Dann ist niemand alleine und hat auch weniger Angst.
Und man kann beim Tierarzt auch immer geschickt sagen: "ach, wo ich gerade die xy dabei habe - können Sie da nicht mal kurz gucken...." 12
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi 15 Okt 2008 - 18:09

Ich war übrigens beim Tierarzt. Ich muss es weiterhin beobachten und zur Not muss es entfernt werden.
Aber ich brauche mir keine Sorgen machen.... freude01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi 15 Okt 2008 - 19:32

Hey, das ist ja spitze! freude01
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyMi 15 Okt 2008 - 23:26

:yay: Das hört sich doch prima an! :yay:
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptyDo 16 Okt 2008 - 21:54

Muss ja nicht immer gleich alles böse sein. Ich hab auch öfters dicke Lymphknoten, ohne dabei irgendwas zu merken.
Die Hauptsache ist, dass es Molly gut geht! freugelb
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptySo 2 Nov 2008 - 12:05

Es war wohl nur ein geschwollener Lymphknoten - er ist wieder weg.... :bounce: :
Bin sehr erleichtert....
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly EmptySo 2 Nov 2008 - 12:37

freugelb Hey das ist ja super toll!!! sunny
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte





Molly Empty
BeitragThema: Re: Molly   Molly Empty

Nach oben Nach unten
 
Molly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Molly im Sonnenschein...
» Molly & Momo
» 3M: Manni, Molly, Momo feat. Muby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: