StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für Gartenzwerge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Für Gartenzwerge   Mo 1 Dez 2008 - 8:47

Liebe Susanne,
heart Rosalie hat sich bei mir sehr gut eingewöhnt. smile Trotz des Stresses mit Pepino wird sie immer mutiger. Sie verkriecht sich so gar nicht im Haus. Immer ist sie unterwegs und frisst jetzt auch schon langsam aus der Hand. So süß. IHRE Kuschelsachen verteidigt sie immer wie eine kleine Königin. Sie ist meine kleine Prinzessin auf der Erbse. Zu hoch und zu weich kann sie gar nicht liegen. 24
Gestern abend kam sie sogar ganz nah an meine Hand heran und hat an meinem Finger geschnuppert. Wenn die drei der Meinung sind, ich solle mal Futter rüber wachsen lassen, quiekt sie immer am lautesten. Sie ist die erste wenns um Essen geht. 75g hat sie zugelegt, seitdem sie bei mir ist.

Hier einige Impressionen von der süßen Schnute.


Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Mo 1 Dez 2008 - 11:06

heart Gaaaanz lieben Dank!! foryou

Es freut mich so sehr, dass die süße Maus sich so gut eingelebt hat und auch schon so viel Vertrauen gefasst hat freude01 Denke die weite Reise zu dir hat sich somit für Rosalie mehr als gelohnt 24

Das Bild mit der Heuraufe ist zuckersüß!!!

Danke

Edit: Glaube ich habe den einen Satz etwas merkwürdig geschrieben hmm Wollte damit natürlich nicht sagen, dass ich geglaubt hätte, dass es Rosalie nicht gut bei dir hätte. Aber da die Maus ja so wahnsinnige Angst hatte, hatte ich vor der langen Reise zu dir schon eine gehörige Portion Schiss und Sorge, dass sie das nicht so gut wegsteckt. Aber sie hat das Alles ja wirklich prima gemeistert smile

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."



Zuletzt von Gartenzwerge am Mo 1 Dez 2008 - 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Mo 1 Dez 2008 - 11:13

kuss1 Das letzte Bild ist soooo toll !
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Mo 1 Dez 2008 - 17:25

kuss1 kuss kuss

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Di 2 Dez 2008 - 0:37

das letzte bild ist echt der hammer! du musst ja gaaanz schüchterne schnuten haben, wenn die so auf die camera reagieren lachen01 heart
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Di 2 Dez 2008 - 0:50

oh ja, trixi bzw. rosali ist echt soooo süß!

aber das tollste an ihr sind die ohren: wenn sie sich schüttelt, wackeln die ohren so, dass sie "schlabbergeräusche" machen, das ist wahnsinn, jedesmal muss man sich wegschmeißen vor lachen, wenn man das hört 12 heart
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Di 2 Dez 2008 - 7:56

Ohja. Ich muss immer schmunzeln wenn sie das Geräusch acht. Herrlich. Auf der Klarinette muss ich solche Geräusche machen können, aber es klappt immer nicht. Rosalie müsste mir mal Unterricht geben.

Sie kommt sogar auf mich zugelaufen im Stall. Es könnte ja was zu mümmeln geben. Also sie macht unglaubliche Fortschritte. meeri
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Di 2 Dez 2008 - 20:08

Zitat :
Also sie macht unglaubliche Fortschritte.
freude01 Das ist soooo schön!! freude01

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Di 2 Dez 2008 - 21:42

Jaaaaa das stimmt. Sie ist sooooooo süüüüüß. smile
Du müsstest sie im Auslauf sehen. Sie springt und rennt und popcornt durch die Gegend und dabei quiekt und muigt sie was das Zeug hält. Und diese Schlappohren heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Di 2 Dez 2008 - 23:15

:yay: das klingt ja nach nem richtigen schweine happy end! total klasse! :yay:
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Mi 3 Dez 2008 - 22:31

12 Sie ist schon eine richtig coole Schweinefrau! 12


_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   So 14 Dez 2008 - 0:47






_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   So 14 Dez 2008 - 11:39

11 NICOLE!!!! :17:
Hätteste meinen Kopp nicht weglassen können? ärger


Die süße kleine Motte-Maus schmusen Es war sooooo schön sie noch mal zu knuddeln und mich richtig von ihr verabschieden zu können, wo doch an dem Tag ihres Auszugs hier das Chaos tobte :17:
Das süße Mäuschen war total entspannt und hat immer ihr Hinterbeinchen baumeln lassen, was ich dann krabbeln durfe heart knutscha

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   So 14 Dez 2008 - 12:04

13 13 Motte ist ausgezogen ? Ich dachte,erst im Frühjahr,oder bin ich mal wieder durcheinander ?

@Susanne : Ohne Kopf siehst du aber gruselig aus... 21 21 Was hast du denn gegen deinen KOpf ? 13 13
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   So 14 Dez 2008 - 12:12

Motte ist für ein paar Tage zu Nicole gezogen, um mit Azrael (jetzt Salem) vergesellschaftet zu werden und wohnt nun bei Janina, bis sie mit ihrem Traummann dann im Frühjahr entgültig zu Motte-Franzi ziehen kann.
Ziemlich verwirrend alles und erst einmal habe ich auch nichts kapiert, aber so ist es nun 14

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   So 14 Dez 2008 - 23:02

so und nun hat sich auch wieder alles geändert und bevor ich es fünfzig mal erzählen muss tu ich das jetzt lieber einmal öffentlich:
ich werde im frühjahr nicht ausziehen können, da mein freund meinte am freitag mit mir schluss machen zu müssen. die gründe kann ich euch nicht nennen, weil er nach 2 1/2 jahren beziehung mir nur sagte, dass wir nicht wirklich zusammen passen würden (was einem natürlich nicht früher auffällt). mehr möchte ich zu dieser person auch nicht erzählen.
bevor alle panik bekommen, die meeris ziehen trotzdem zu mir und wahrscheinlich sogar früher. meinen eltern tat es so leid, dass mein vater zu mir kam und sagte:" ich bau dir den eb hier auf und ob da jetzt zwei oder vier tierchen leben, fällt nun auch nicht mehr auf. das wäre das letzte gewesen womit ich gerechnet hätte. ich war auch schon am überlegen, wie ich euch erzählen soll, dass die beiden doch nicht zu mir können, aber nun ist es, was die meeris angeht, ein happy-end geworden! auch wenn diese geschichte eigentlich ein ganz anderes ende nehmen sollte!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   So 14 Dez 2008 - 23:04

smile smile smile Arme Franzi !! Das tut mir sehr leid zu hören....
(Und dein Papa ist ein Schatz !!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   So 14 Dez 2008 - 23:08

Danke maggie
ich habe es extra öffentlich gemacht, damit die info nicht eventuell so tröpfechenweise weitergegeben wird und hinterher z.b. gartenzwerge total panisch da steht und denkt ich hol motte doch nicht zu mir.
aber ich will susannes thread hier auch nich kaputt machen. hat nur gerade so als infoquelle gepasst.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   So 14 Dez 2008 - 23:09

Liebe Motte....das tut mir leid... tröst00

_________________
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   So 14 Dez 2008 - 23:17

das tut mir leid! tröst00 die kerle kann man echt vergessen!!! ärger
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Mo 15 Dez 2008 - 0:56

trotz der traurigen gründe, ich finde es soooo toll von deinem papa! meinheld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Mo 15 Dez 2008 - 1:02

ich auch! heart ich habe damit echt überhaupt nicht gerechnet. vor allem nach den ganzen reden von wegen "mir kommt kein tier mehr ins haus" und "wenn du ausgezogen bist können die zwei ja zu dir. vorher nicht".
war ja heute mit zwei freundinnen auf dem dortmunder weihnachtsmarkt und habe ihm als kleines danke schön nen bvb lebkuchenherzchen mit bvb teddy geholt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Mo 15 Dez 2008 - 5:50

Ach Süße,

Das wird schon! :trösten11:
Kopf hoch!


Und dein Papa ist echt super! heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Mo 15 Dez 2008 - 14:20

man muss ja das positive sehen. dafür können meine süßen ja auch schon früher zu mir ziehen.
die dürfen mich dann trösten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   Mo 15 Dez 2008 - 15:07

18 das tut mir echt leid tröst00

aber echt toll von deinem papa das er das macht! hüpfrot kommt der Eb in dein zimmer?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für Gartenzwerge   

Nach oben Nach unten
 
Für Gartenzwerge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: