Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sofing bei uns alles an

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




sofing bei uns alles an Empty
BeitragThema: sofing bei uns alles an   sofing bei uns alles an EmptySa 14 März 2009 - 20:19

Alles fing damit an das ich am1.8.2005 zu Micha gezogen bin und da ich ja von zuhause aus Tiere um mich herum hatte fehlte mir In Primstal doch was.
Es war zwar TEddy (der Hund) und die Wellengeier da.

So beschloss ich micha zu überreden das ich wenigstens irgent was Nagertiermässiges gerne halten würde.
Wir haben überlegt und viele Nager ausschlissen müssen wegen Michas Vater.
Und so endschlossen wir uns 2 Meerschweinchen aufzunehmen.

Am 10.11.2005 war es dann so weit wir konnten unsere 2 Meerschweinchen abholen.
Werner und WIlly waren von einem Bakannten bei dem Ich die Kaninchen damals verorgt hab als er im Krankenhaus war.

Werner und Willy waren 8 Wochen als sie zu uns gezogen sind

Werner
sofing bei uns alles an Atw7b8
Willy
sofing bei uns alles an 2hzr3mt

Als wir dann im April 2006 in Annweiler bei meinen Eltern waren brauchten diese aus dem Baumarkt Futtertiere.
Da sahs ein kleines monate altes Meerschweinchen ganz alleine und wir haben uns dann doch ind en kleinen verkuckt und so kamm dann unser Güntherchen zu uns
sofing bei uns alles an 9bekya

Und ein paar wochen später zogg unser Arnold bei uns ein er war von einer ehemaligen Arbeitskolegen von Micha und diese wollte ihn nicht mehr Arnold war zu dem zeit punkt der Älteste der gruppe und zwar 1 Jahr alt.
sofing bei uns alles an 10xvwiq

anfang 2007 rief mich der bekannte von dem ich Werner und Willy schon her hatte einen anruf das er mit der Meerschweinchenzucht aufhören muss da sich die nachbarn beschwert ahben die Tiere sind zu laut.
Und so Zogen Rudi und alfred ein
sofing bei uns alles an 2vts8kh

Anfang 2008 haben wir von einem Päärchen das seine 2 Schweinchen mit zubehör wegen dem Job abgeben mussten.
Als die junge frau noch arbeitslos war hatten sie dei zeit für die Tiere.
Dann fing sie auch in der Pizzaria an wo ihr Mann arbeitete und so fehlte die zeit für die Tiere.
Diese 2 sind Speddy und Manny
Speddy
sofing bei uns alles an 10yp9x4
Manny
sofing bei uns alles an V4w01y

2008 war leider auch ein Jahr mit verlusten unser
Arnold,Willy und Alfred starben.

Wir haben dann Arnold aus einer Zoohandlung zu uns geholt er war 1,4 jahre alt

sofing bei uns alles an No97w6

Am 30.8.08 zog unser Jack ein den wir bei einer Züchterin in unserer Nähe geholt haben.
Jack war zu dem zeit punkt 5 wochen alt
sofing bei uns alles an 2qd8w3o

Am 20.10.08 zog Dobby zu uns er war über einen Monat alt und kamm vond er Züchterin wo auch jack her ist zu uns
beide haben wir bei der Züchterin auf der Homepacge gesehen und haben uns verlibet
sofing bei uns alles an 4hp2dv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sofing bei uns alles an Empty
BeitragThema: Re: sofing bei uns alles an   sofing bei uns alles an EmptySa 14 März 2009 - 22:34

schön... willy war aber ein hübscher liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sofing bei uns alles an Empty
BeitragThema: Re: sofing bei uns alles an   sofing bei uns alles an EmptyMo 16 März 2009 - 20:51

Und das weiße Rosetterl ... liebhab Ist das Alfred oder Rudi?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sofing bei uns alles an Empty
BeitragThema: Re: sofing bei uns alles an   sofing bei uns alles an Empty

Nach oben Nach unten
 
sofing bei uns alles an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: