StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 babyparty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 22:44

also heute gab es die babyparty für klein motte und salem gelbhüpf
und da darf ein kuchen nicht fehlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 22:45

die m&ms motte und motte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 22:47

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 22:48

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 22:49

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 22:50

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 22:51

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 22:52

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 22:52

von janina und shiva moon (den beiden schnupfnasen) durfte ich kein foto machen!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 22:58

Motte schrieb:

lachen01 wo will sie denn hin?
klasse foto!


Sie sind wirklich ein tolles paar die beiden schnuten heart

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 23:00

motte hat mir ins öhrchen geflüstert, dass sie über beide ohren in salem verknallt ist kuss1 psssssst
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: babyparty   Di 16 Dez 2008 - 23:04

hach ich kann mich an salems fotos gar nicht satt sehen, schön dass er endlich glücklich ist.




.......................................................................
OFFTOPIC:
@Janina: hihi das kissen im hintergrund! lachen01

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: babyparty   Mi 17 Dez 2008 - 8:47

uiiiii tolle bilder mehhhhhhhhhhhhhhr freugelb hüpfrot gelbhüpf

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: babyparty   Mi 17 Dez 2008 - 8:51

heart heart heart Süüüüüüß. heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Mi 17 Dez 2008 - 9:30

Motte schrieb:
von janina und shiva moon (den beiden schnupfnasen) durfte ich kein foto machen!

Nun ja, ich bin ja zumindest noch "unverhofft" auf eines der Bilder gekommen. Der giftige Blick bezieht sich nicht auf das gestrige Ereignis, sondern darauf, dass meine Tochter meinte, sie müsste meinen Besucht wegklauen lachen01 . Laura und Maggie können da ja auch ein Lied von singen!

@Nicole: und heute gabs einen passenden Block! lachen01 lachen01 lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Mi 17 Dez 2008 - 10:02

Janina schrieb:
Motte schrieb:
von janina und shiva moon (den beiden schnupfnasen) durfte ich kein foto machen!

Nun ja, ich bin ja zumindest noch "unverhofft" auf eines der Bilder gekommen. Der giftige Blick bezieht sich nicht auf das gestrige Ereignis, sondern darauf, dass meine Tochter meinte, sie müsste meinen Besucht wegklauen lachen01 . Laura und Maggie können da ja auch ein Lied von singen!

Bei mir hatte es auch einen Grund.
War grad beim HNO - dicker Nasen-Nebenhöhlen Infekt. Die wollte mich bis nächste Woche krank schreiben.
Aber ich muss Freitag arbeiten - sonst haben wir keine Besetzung für den Frühdienst.

Aber heute und morgen gehe ich nicht zur Schule.
Schön ausruhen!

Ich wusste da bahnt sich was an! 15




Aber gestern war trotzdem total schön und der Kuchen war so lecker! heart


Motte, jetzt müssen wir uns eine neue "Party" ausdenken um Janina und Lynette zu nerven! lachen01 lachen01 lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Mi 17 Dez 2008 - 10:07

ShivaMoon schrieb:



Motte, jetzt müssen wir uns eine neue "Party" ausdenken um Janina und Lynette zu nerven! lachen01 lachen01 lachen01

hahaha hahaha hahaha , vielleicht die "Bald-ist-Heiligabend-PArty" oder die "Zwischen-den-Feiertagen-Party" - ich wusste gar nicht, dass ihr so gerne bei mir seid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Mi 17 Dez 2008 - 10:11

Janina schrieb:
ShivaMoon schrieb:



Motte, jetzt müssen wir uns eine neue "Party" ausdenken um Janina und Lynette zu nerven! lachen01 lachen01 lachen01

hahaha hahaha hahaha , vielleicht die "Bald-ist-Heiligabend-PArty" oder die "Zwischen-den-Feiertagen-Party" - ich wusste gar nicht, dass ihr so gerne bei mir seid!

Obwohl, wir hatten ja gesagt.
Die nächste ist die "Capri Babyparty" in Kombi mit "Ich treffe Big Mama wieder" Party! heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Mi 17 Dez 2008 - 10:12

Genau! hüpfrot hüpfrot hüpfrot Big Mama heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Do 18 Dez 2008 - 0:26

janinas tochter lara hat mir nen meerschweinchschal gestrickt und auf der babyparty geschenkt, aber den hat lotta bekommen, weil er farblich so gut zu ihrem fell passt!

stylisch! heart
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: babyparty   Do 18 Dez 2008 - 0:31

18 wow wow Sehr elegant !!! Und die Fotos sind ja sooo niedlich !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Do 18 Dez 2008 - 0:33

fehlt nur noch die passende handtasche lachen01
tja janina: partys sind doch toll. und bei dir bin ich doch eh gerne. also dürfen dich bald wieder offiziell nerven? 12 einmal bei jenny und einmal bei dir und wartet ab bis ich meine singlewohnung irgendwann hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Do 18 Dez 2008 - 10:13

Motte, wir kommen auch ohne Singelwohnung! lachen01


Der Schal ist wirklich sehr toll!
Jetzt ist sie so richtig Pussy! lachen01 pfeif


Von wem sie das wohl hat! pfeif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Do 18 Dez 2008 - 10:20

@Motte: My castle ist your castle lachen01 - ruf nur vorher an!

Die nächste Babyparty ist dann bei ShivaMoon, ganz entspannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: babyparty   Do 18 Dez 2008 - 10:21

Janina schrieb:
ganz entspannt!

Ganz entspannt?!
Na dann müssen wir Pizza bestellen! lachen01
Dann hab ich nichts mit Vorbereitungen zu tun!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: babyparty   

Nach oben Nach unten
 
babyparty
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: