Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 schon die vorschau gesehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 17:22

ich finde das bild einfach zu süß, als dass ich es euch vorenthalten könnte. leider (aus rechtlichen gründen) muss ich es aber verlinken, also
http://www.imdb.com/media/rm802982400/tt0960731
das nenn ich mal ne coole sau mit kulleraugen! lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 17:25

: :Lachen1: : : :Lachen1: : jaaa, habe ich letztens im kino gesehen, also die vorschau... genial... 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 17:38

ich brüll immer los wenn ich die vorschau im fernsehen sehe! ich find das voll cool! haste gesehen, das meerschweinchen hat auch nen kuschelsack im käfig. ich möchte den film sehen!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 18:55

wie cool huepfblau 12 smile smile
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 19:30

heart heart Glubschie heart heart Leider mag ich Adam Sandler überhaupt nicht aber für das süße Meeri würd ich sogar den Film schauen 12 Hab die Vorschau gestern im Kino gesehen :love: : soooo süß


wenn man aber so drüber nachdenkt...danach werden sich wohl wieder viele leute sinnlos einzelne meerschweinchen anschaffen, so wie es bei ratatouille mit ratten und bei findet nemo mit clownfischen war :17:


Zuletzt von Hannah am Mo 22 Dez 2008 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 19:31

echt süß 12 aber leider denke ich, dass evtl durch den film viele kinder auch auf die idee kommen ein meerli zu wollen, jetzt grade zu weihnachten natürlich sehr verlockend... :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 20:39

stimmt schon, aber eigentlich ist dafür der film ja nicht gedacht. es ist ein disney film und die macher wollen ja nicht die zoogeschäfte fördern. haben sich echt so viele ratten und clownfische nach diesen filmen geholt? ich hatte nie das bedürfniss ein tier ausm film zu holen. ich hab mir die filme nach den tieren ausgesucht hmm eine ausnahme gab es schon. nach eragon wollte ich nen drachen haben lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 20:48

Nö komischerweise hab ich das auch nie gehabt...
Aber in dem Film gibt es 2 Meerschweinchen 24 das andere sieht man glaub ich, wenn der das wieder in den stall gesetzt hat, wenn ich mich nich irre. hmm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 21:08

ich hab den film noch nicht gesehen, nur die vorschau. aber ich geh mir in ruhe gleich nochmal den trailer ansehen. aber der im kino ist eh länger, also ...ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 21:12

da sitzt noch ein dunkles mit im käfig! freugelb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyMo 22 Dez 2008 - 21:21

sag ich doch 12 12 aber leider ein mini käfig -.-.... naja, an filem sollte man sich eh nich ortientieren, aber ich finds trotzdem lustig mit den augen 21 21
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyFr 16 Jan 2009 - 22:03

ich gestehe , ich habe den Film unwisssend gesehen ( war an einem
B-day, und ide anderen hatten sich den Film ausgesucht) an sich nicht
schlecht nur die Schweine tun einem leid . Sie werden mit Marschmallos
(hoffentlich ist das jetzt halbwegs richitg geschrieben) gefüttert und
müssen danach aufs laufand um dünner zuwerden so ein scheiß 27 11 Rolling Eyes Rolling Eyes also wenn mal welche bei euch auftauchen und das SELBE vorhaben lags an dem Film
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyFr 16 Jan 2009 - 23:04

hi katy,

sowas hab ich leider schon befürchtet...ehrlich gesagt hab ich noch keinen film dieser art gesehen, der etwas in richtung verantwortungsbewusster tierhaltung vermittelt hätte 27
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptySo 18 Jan 2009 - 16:25

ja so ist es 27 27 16 :17:
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? EmptyDi 10 Feb 2009 - 14:17

glubschi is schon sehr süß..., aber es is keine ordentliche haltung und meeris fressen nun mal auch keine marschmellos (bestimmt mega falsch geschrieben) wie im film!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schon die vorschau gesehen? Empty
BeitragThema: Re: schon die vorschau gesehen?   schon die vorschau gesehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
schon die vorschau gesehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FUN UND SPIELE :: Sachen zum Lachen-
Gehe zu: