Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.

Nach unten 
+4
nane
Katy
Philipp
Christina
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptySa 27 Dez 2008 - 12:06

68647 -
Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. - Stand 09.03.2012


Wir sind eine vom
Veterinäramt geprüfte tierheimähnliche Einrichtung (SOS Meerschweinchen e.V.)
und haben uns speziell den Meerschweinchen verschrieben, welche wir aufnehmen,
pflegen und natürlich in ein schönes dauerhaftes Zuhause vermitteln möchten.
Bei uns leben Meerschweinchen in allen Altersstufen, Farben und Rassen,
Weibchen und kastrierte Böcke. Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag
und Schutzgebühr. Diese beträgt bei Weibchen 20 Euro und bei kastrierten Böcken
40 Euro. Unsere Vermittlungsbedingungen und alle unsere Tiere können auf
unserer Homepage www.sos-meerschweinchen.de eingesehen werden.



Vermittlungsgebiet:
regionale Vermittlung, im Umkreis um unsere Pflegestellen.


Yamuna:

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-cv-941e

Abina:

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-cw-9431

Cynthia:

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-cx-49ae

Ewunia:

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-d0-821f

Fatima:

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-d1-250c

Joelle:

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-d2-4299

Loreanna:

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-d3-d07e

Marcia:

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-d4-7fe1

Orange:
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-d5-98b2

Marilyn:
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-d6-0353

Suleika:

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-d7-51d9

Melissa:

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Ai1n-d8-428f


Zuletzt von Meerimiez am Fr 9 März 2012 - 11:51 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyDi 7 Apr 2009 - 19:45

Wir sind zur zeit sehr voll, vielleicht verliebt sich jemand.
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyDi 7 Apr 2009 - 20:31

heart stacie ist ja eine richtig hübsche! heart schade dass ihr nicht so weit vermittelt! 16 fienchen von eurer hp würde ich auch sofort einpacken! 12
oder macht ihr auch ausnahmen wenn man das tier persönlich abholt? 13
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyMi 8 Apr 2009 - 9:32

mein fall ist foxy,......aber richtig, ich belatsche schon die ganze zeit meine mom, boaaaaa, die haut mich einfach um...----obwohl sie nicht langhaarig ist hüpfrot winke02 heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyMi 8 Apr 2009 - 21:18

Christina schrieb:
heart stacie ist ja eine richtig hübsche! heart schade dass ihr nicht so weit vermittelt! 16 fienchen von eurer hp würde ich auch sofort einpacken! 12
oder macht ihr auch ausnahmen wenn man das tier persönlich abholt? 13

leider geht das mit der ausnahme nicht da wir nachkontrollen machen.
und diesind nunmalö unangemeldet und daher müssen die in der gegend sein.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyMi 8 Apr 2009 - 21:21

wie doof, echt schade, dass das nicht geht 16 :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptySo 30 Aug 2009 - 11:27

wieder aktuell meeriear
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptySo 30 Aug 2009 - 16:12

ohh .. chilly und nigiri würde ich ja sofort nehmen , wenn ich nur dürfte
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptySo 30 Aug 2009 - 20:23

Deenah und Nigiri sind ja ein Traum!! liebhab liebhab liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyMo 12 Okt 2009 - 13:59

wieder aktuell meeriear
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyMo 12 Okt 2009 - 14:19

Ich finde Antigone sehr schön. Ich hatte die Maus schon auf deiner homepage gesehen, bloß leider wohne ich ja zu weit weg. 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 924322
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyMo 12 Okt 2009 - 16:43

+grmml+ warum bloss soweit weg. Minerva ist ein Traum 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyMo 12 Okt 2009 - 17:15

ooooh Despina 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 155728 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 155728 Vermittelt ihr eigentlich auch nach Mainz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyDi 13 Okt 2009 - 7:48

Das kommt auf die Pflegestellen an.
Ich würde einfach mal ne anfrage schicken.
Aber ich glaub du hast AUßenhaltung wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es dieses jahr eh keine Tiere mehr von uns, wir haben keine Außenhaltung im Winter, da keien unseerer Pflegestellen die Möglichkeit hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyDi 13 Okt 2009 - 10:35

Danke schonmal, es war aber auch eher eine generelle Frage. Erstens ginge es ja wegen der Außenhaltung sowieso nicht und zweitens müsste da auch erst der neue Stall fertig sein, bevor noch ein Schweini einziehen könnte...
Wir sind allerdings gerade am überlegen über Winter auf Innenhaltung umzusteigen, weil Lilo mit ihren 8 jahren nicht mehr so fit ist...Vielleicht gibts ja dann doch ne Möglichkeit 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 60267
Falls es soweit kommt schicke ich dann einfach ne Anfrage über die HP 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 62392
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:26

oh, 8jahre 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 406540

ich will auch nächstes jahr mit der außenhaltung anfangen, aber ich mache es nur über den sommer, weil es mir über den winter doch zu reskant ist und ich sie lieber dann im warmen haben möchte 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 914832 und mit scratchie ist das eh so ne geschichte wo man nichts überstürtze sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyDi 13 Okt 2009 - 21:49

ja wobei Lilo für ihr Alter wirklich noch sehr fit ist 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 631459 Sie ist ja schon seit 6 Jahren jeden Winter draußen und bisher hat es ihr noch nichts ausgemacht. Ob wir sie dieses Jahr wirklich rein holen wissen wir auch noch nicht ganz genau, aber wahrscheinlich schon68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 622315
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyDi 13 Okt 2009 - 21:52

ich habe auch nicht daran gezweifelt, dass sie nicht fit ist... aber den ganzen winter über würde ich der senioren jetzt nicht mehr zumuten,oder? sie hat ja wieder nächstes jahr den sommer und ich glaube so den winter im warmen zu verbringen bei dir würde ihr auch nichts dausmachen 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 63097 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 631459 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 914832
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyDi 13 Okt 2009 - 21:54

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 914832 Huhu Hannah !
Das hat jetzt nichts mit dem Notschweinebeitrag zu tun,aber WENN ihr die Schweinchen nach drinnen holen wollt,denke ich,daß ihr es jetzt recht bald machen solltet...Ansonsten ist der Temperaturunterschied zu drinnen wiederum so gewaltig,daß sie nachher womöglich gerade wegen des Umzugs krank werden könnten....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyDi 13 Okt 2009 - 22:30

Zitat :
ich habe auch nicht daran gezweifelt, dass sie
nicht fit ist... aber den ganzen winter über würde ich der senioren
jetzt nicht mehr zumuten,oder?
das hab ich auch nie gedacht 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 833379 Wollte es nur nochmal betonen 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 570694 (bin ja ganz stolz auf die kleine Omi 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 155728 Ich weiß nicht wie alt deine scratchie ist, aber theoretisch..."seniorin" wäre Lilo vor 2 Jahren ja auch schon gewesen...Ich denke nur vom Alter kann man das nicht abhängig machen 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 622315

@Maggie
mmh vielleicht kann man das ja hier abtrennen? Das überlagert sonst den vermittlungsbeitrag so...Wenn dann müssten die Schnuten in den (ausgebauten) keller, denn hier oben geht es wegen Stella nicht und Platz wäre auch keiner...Ich habe die Befürchtung, dass sie ihre "Abhärtung" verlieren, wenn ich jetzt damit beginne sie rein zu holen. Ich kann ja schlecht Lilo alleine rein holen, also müssen alle rein. Bisher hatten meine Schweine aber alle so ein super Immunsystem, also noch nie mal ein kleiner Schnupfen oder dergleichen und ich denke mir, wenn ich jetzt damit anfange sie zu verhätscheln und im warmen zu halten, dass es dann anfängt, dass sie empfindlich werden 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Icon_scratch 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 622315
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyDi 13 Okt 2009 - 22:40

ich denke nicht, dass sie die "abhärtung "verliert, denn jedes schwein ist ja unterschiedlich, meine trudi musste 7 jahre noch nie zum ta...sie hatte nicht,aber rein gar nichts und sie lebte auch drinnen und kam im sommer tagsüber raus.

außerdem bekommen auch schweine die abhärtung,wenn sie schon im sommmer draußen waren steht in meinen büchern und sie werden dadurch resistenter.... 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Icon_scratch 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 588479

si sehe ich das, denn manche schweine können schon froh sein, wenn sie ab und zu mal raus kommen,so die schweine vonner schulkolllegin und da hilft auch kein übereden. 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 489613

cih würde sagen, drinnn ist es aufjden fall besser, ok vllt war sie schon vor 2 jahren senioren aber in dem alter würde ich es ihr mal gönnen, sich mal schön im winter drinnen auszuruhen 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 914832 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyMi 14 Okt 2009 - 14:01

tja dann stellt sich nur die Frage wie ich auf die Schnelle ein genügend großes Innengehege hinbekomme...Meine Eltern kommen erst in 2 Wochen aus dem Urlaub und das provisorische Krankengehege von letztem mal ist wegen Stella nicht mehr möglich...noch dazu war das übelst schlecht sauber zu halten...Für 5 Tage wars ja okay aber nicht auf Dauer 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 786629
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyMi 14 Okt 2009 - 14:21

bei markt.de usw gibts immer mal wieder gehege zu verkaufen und hier im forums sind auch welche zu verkaufen,vielleicht ist ja da etwas dabei! 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 910250 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. 914832
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyFr 1 Jan 2010 - 16:36

bitte aktualisieren!
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. EmptyMo 8 Feb 2010 - 13:09

mal wieder aktuell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty
BeitragThema: Re: 68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.   68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V. Empty

Nach oben Nach unten
 
68647 - Meerschweinchen von SOS Meerschweinchen e.V.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen-
Gehe zu: