Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilder von Katis Gruppe!

Nach unten 
+2
Katy
sammy
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptySo 28 Dez 2008 - 19:20

Lissy hat heute tolle Bilder meiner Schweinchen gemacht! knutscha


Meine Gruppe wurde/wird vergrößert, hier werde ich auch weiterhin berichten winke02

Bilder von Katis Gruppe! Neue_f12

Bilder von Katis Gruppe! Neue_f13 Bilder von Katis Gruppe! Neue_f14

nici
Bilder von Katis Gruppe! Neue_f15

Bilder von Katis Gruppe! Neue_f16

holly
Bilder von Katis Gruppe! Neue_f17

Bilder von Katis Gruppe! Neue_f18 Bilder von Katis Gruppe! Neue_f19

peanut
Bilder von Katis Gruppe! Neue_f20
Bilder von Katis Gruppe! Neue_f21

peggi
Bilder von Katis Gruppe! Neue_f22

Bilder von Katis Gruppe! Neue_f23´

swinka

Bilder von Katis Gruppe! Neue_f25
Bilder von Katis Gruppe! Neue_f26
Bilder von Katis Gruppe! Neue_f29

pamela
Bilder von Katis Gruppe! Neue_f27
Bilder von Katis Gruppe! Neue_f28


Zuletzt von kati am Mo 29 Dez 2008 - 11:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptySo 28 Dez 2008 - 19:23

Zitat :

Bilder von Katis Gruppe! Neue_f22

ohhh ich liebe das Foto soooo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptySo 28 Dez 2008 - 19:25

Das sind wirklich wunderschöne bilder freude01

Belina ist auch superhübsch heart heart


Zuletzt von Connie am So 28 Dez 2008 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptySo 28 Dez 2008 - 19:27

freude01

Das neue Schweinchen, das neue Schweinchen! heart
Herzlich Willkommen, kleine Belina! knutscha
Du bist eine ganz hübsche Maus.


Und sind auch ganz tolle Bilder, von der restlichen Bande.
Auch endlich Bilder von Swinka!


ABER.....wo sind denn die Bilder von Flo und Curly?!
Die kommen ja viel zu kurz! ärger 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptySo 28 Dez 2008 - 19:29

Zitat :
ABER.....wo sind denn die Bilder von Flo und Curly?!
Die kommen ja viel zu kurz!

stimmt die fehlen aber mein kameraakku war eh nach dem vielen knippsen leer... aber das holen wir nach oder KAti?
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptySo 28 Dez 2008 - 19:30

süße mäuse heart
wer ist neu und woher kommen die?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptySo 28 Dez 2008 - 19:36

ja lissy das holen wir nach benni und hanni und die noties fehlen auchnoch lachen01

@sammy: swinka kommt von einer züchterin aus der nähe, sie ist nicht zur zucht geeignet wegen ihrer farbe (es gibt weigentlich keine "schokobuntschimmel") wie ich später erfahren habe (ist mir natürlich völlig wurscht)

belina kommt von einer züchterin aus dortmund sie musste sie als liebhaber abgeben da sie sich immer an die anderen tiere gehängt hat und als die dann zb zum bock kamen oder die babys ausgezogen sind hat sie immer getrauert und heute hat sie mir die kleine gebracht (quasi als vorkontrolle und sie wollte auch sehen wie sie sich mit den anderen versteht)

edit: holly ist eine tochter von nottier greta da sie bis jetzt keine interessenten hatte und sie sich so gut mit meinen versteht habe ich sie behalten 44
am mittwoch besuchen wir janina und sinje wegen schneewittchen und evtl noch einer anderen dame aus außenhaltung gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptySo 28 Dez 2008 - 20:18

heart heart knutscha tolle bilder
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptySo 28 Dez 2008 - 20:57

kati schrieb:

am mittwoch besuchen wir janina und sinje wegen schneewittchen und evtl noch einer anderen dame aus außenhaltung gelbhüpf

freude01


Bring mit ne Rosette mit! gelbhüpf lachen01
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMo 29 Dez 2008 - 0:28

beim 2. Bild vom Peanut sieht es aus, als wär sein Schatten ein Hase 21

die Bilder sind echt toll geworden mit dem schönen Licht bravo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMo 29 Dez 2008 - 8:44

Ohhh ... die sind aber süsssss. Ich finde Peanut toll. Der hat so eine tolle Farbe meeriear
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMo 29 Dez 2008 - 9:56

Tolle Bilder!!!! Und Peanut ist ja eh mein Favorit!!
Obwohl man jetzt wieder sieht, dass er mit Speedy gar keien Ähnlichkeit hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMo 29 Dez 2008 - 11:04

ich finde peanut hat sich ganz schön verändert!

hier mal ein bild aus dem sommer:
Bilder von Katis Gruppe! A2
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMo 29 Dez 2008 - 11:44

er sieht aufgeblüschter aus 12 wie ein wildmeerschwein
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMo 29 Dez 2008 - 11:49

heart heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMo 29 Dez 2008 - 14:41

kati schrieb:
ich finde peanut hat sich ganz schön verändert!

hier mal ein bild aus dem sommer:
Bilder von Katis Gruppe! A2

Ich finde auch, dass er iwie erwachsener auf den neuen Bildern aussieht! 44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMo 29 Dez 2008 - 17:28

ja er hat sich ja auch total verändert das hab ich auch zu kati gesagt als ich ihn geknipst hab... er ist viel ja so *muskulöser* oder wie auch immer ich das beschreiben soll 28
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMo 29 Dez 2008 - 17:48

~Lissy~ schrieb:
ja er hat sich ja auch total verändert das hab ich auch zu kati gesagt als ich ihn geknipst hab... er ist viel ja so *muskulöser* oder wie auch immer ich das beschreiben soll 28

Ja, ich finde Peanut, der Name, der passt garnicht mehr!

Wir sollten ihn eher "Adonis" oder so nennen! 44


nurspaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMi 31 Dez 2008 - 12:45

gleich kommt lissy dann fahren wir nach janina bzw sinje! winke02 gelbhüpf gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMi 31 Dez 2008 - 16:36

13 13
Unsere Janina? Und wer ist Sinje? Und was macht Ihr da? Etwa ein Schweinchen holen??? winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMi 31 Dez 2008 - 16:47

heart Was für goldige Schnuten!!!!! Peanut ist ja besonders süüüüß heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyMi 31 Dez 2008 - 20:02

Kati - und dann wollen wir Bilder sehen! hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyDo 1 Jan 2009 - 15:01

gestern sind 2 ganz süße rosettenweibchen von janina bzw sinje eingezogen! gelbhüpf heute morgen kamen sie schon neugierig zum futter und sie verstehen sich auch gut mit den anderen! 24 ich mache später mal bilder bin noch etwas müde!

jetzt besteht meine gruppe aus 9 schweinchen liebhab
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyDo 1 Jan 2009 - 15:38

12 Aber Peanut bleibt mein Favorit !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! EmptyDo 1 Jan 2009 - 15:47

hier die bilder winke02

schneewittchen (weiß noch nicht ob ich sie umbenenne 44 )

Bilder von Katis Gruppe! 2_neue10



Bilder von Katis Gruppe! 2_neue12 Bilder von Katis Gruppe! 2_neue13

und diese süße schnute, noch namenlos !o!

Bilder von Katis Gruppe! 2_neue11

Bilder von Katis Gruppe! 2_neue14 Bilder von Katis Gruppe! 2_neue15



heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder von Katis Gruppe! Empty
BeitragThema: Re: Bilder von Katis Gruppe!   Bilder von Katis Gruppe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder von Katis Gruppe!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von dem Mainzer Schnuten
» Bilder aus der Sommerresidenz
» Bilder aus der Sommerresidenz
» Bilder von Miras Geburtstagsparty am 27.09.09
» Neue Bilder von Turbo und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: