StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Senioren-WG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Die Senioren-WG   Do 8 Jan 2009 - 22:50

12 Habe ja schon eine ganze Reihe Fotos bei der Vorstellung reingesetzt,aber für die Fans der Oma-WG kommt hier immer mal wieder Nachschub...



















Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 8 Jan 2009 - 23:16

überall wo man guckt sind diese Omas. Ich will auch welche! smile

Was hat Tante Clara eingentlich da fürnen Zipfel auf dem Kopf? 18

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 8 Jan 2009 - 23:19

miss-gremlin schrieb:
überall wo man guckt sind diese Omas. Ich will auch welche! smile

Was hat Tante Clara eingentlich da fürnen Zipfel auf dem Kopf? 18
Geil,oder ? Ne echte Punk-Omi...
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 8 Jan 2009 - 23:20

respekt respekt an den friseur... die beiden sehen super aus!

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 8 Jan 2009 - 23:34

44 44 44 Danke schön ! Ich dachte mir,wenn ich schon meinem Sohn die Haare schneide,dürfte es bei Schweinchen wohl auch hinhauen... 12 Ich denke,ich sollte das Fell wohl auch lieber immer relativ kurz halten...Keine Gefahr von nassen Pipibäuchlein und das Putzen fällt den Lady dann auch nicht so schwer...
Für die Füßchen werde ich übrigens mal meine Calendulasalbe probieren...Die soll auch dafür sehr gut sein ! 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 8:05

Die süßen Omis...gestern war ich wieder bei ihnen - sie haben wieder soooooooo gebettelt 12 also das haben sie echt drauf......

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 9:04

Die Frisur ist wirklich cool!!! 11

Ich lasse meinem Punk auch immer seine Tolle stehen!! Ist ja schließlich sein Markenzeichen!
Hauptsache am Hintern ist es kurz!! Aber er mag das Haare schneiden gar nicht!!
Er geht total steil, sobald ich die hinteren Haare schneiden möchte. Vorne ist kein Problem.

Wie ist das bei Euch?? 13
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 10:09

Sie haben sich ein bisschen gewehrt und gemotzt, aber das war nicht schlimm......ich hab gehalten und Maggie geschnitten oder umgekehrt 12

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 10:49

12 Wer schön sein will,muß leiden... 14 14
Nö-war echt nicht dramatisch.Bißchen Gezappele,aber sonst nix...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 10:51

Der Tread gefällt mir jetzt schon gut! winke02 heart
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 10:56

Vielleicht sollten wir uns einen Namen für mein Seniorenheim überlegen... 13

Vielleicht : "Zur ollen Gurke"...???
Vorschläge erwünscht...
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 11:31

Was für süße Omaschnuten!
Man kann richtig gehend erkennen , wie wohl die sich bei dir fühlen.

Hatte vor einem Jahr, einen uralten ausgesetzten Bock bei mir aufgenommen.
Ein echtes Charaktertier, bin dankbar für jeden Tag, den er hier mit uns teilte.
Frodo konnte nicht laufen,hatte eine schwere Lungenentzündung ,war fast Nackt und völlig abgemagert.
Aber er hat sich super berappelt , nachdem er seine Beine wieder zu gebrauchen gelernt hatte,, war nur noch am Herumrennen und hat hier bei uns noch ganze 7 Monate verbracht

Aber schau mal selbst



ich musste ihn richtig päppeln, damit er wenigstens ein Gewicht von 700 gr. halten konnte



Er zeigte keinerlei Angst, auch nicht vor Robin, der doch sehr garstig sein kann



Ausser Fell, war an ihm kaum was dran



Ich hoffe, du bist nicht ärgerlich, dass ich hier in deinen Beitrag die Fotos mit eingestellt habe

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 11:33

Maggie schrieb:
Vielleicht sollten wir uns einen Namen für mein Seniorenheim überlegen... 13

Vielleicht : "Zur ollen Gurke"...???
Vorschläge erwünscht...


Das ist die Oldie-Ranch

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 11:37

12 Das ist aber auch ein Süßer,Bärbel !!!
Nun ich hatte ja Glück: Nicole hatt ja in Punkto Pflege und päppeln usw. schon tolle Vorarbeit geleistet damals.So konnte ich die Beiden gesund und mit gutem Gewicht übernehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 11:52

"Zur ollen Gurke" hahaha hahaha hahaha ...hört sich für mich wie ein Senioren-Bordell an!

Aber der Vorschlag von Laura gefällt mir gut! Ich würde sogar sagen "Old Cavy Ranch".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 11:58

Die Omi WG ist echt super und so sehen die doch total fit aus 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 13:12

Ja, fit sind sie...aber man sieht schon, dass sie alt sind 12
Aber ich mag sie soooooooooooo sehr heart

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 15:32

Die hast du aber toll frisiert heart heart heart heart heart Lenchen ist ja richtig hübsch geworden liebhab 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 9 Jan 2009 - 17:15

ich finde an den augen sieht man das schon das sie einige jahre schon auf dem buckel haben aber trozdem so niedlich heart
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 10 Jan 2009 - 0:38

Ja...man sieht schon,daß die Beiden Neuen schon älter sind...Ich finde,der Mike sieht gegen die 2 noch richtig jugendlich aus.Aber die sind wohl auch nicht nur etwas älter als er...der hat es ja auch im Gegensatz zu ihnen (fast) sein ganzes Leben gut gehabt !

Für die Foto-Süchtigen hier mal wieder einige neue Bilder...

Da jedes gute Seniorenheim natürlich auch für die Unterhaltung seiner Bewohner sorgen sollte,haben die 3 einen Ausflug ins große (tagsüber ja leerstehende) Gehege gemacht...Da solltet ihr die mal flitzen sehen !!! 11 Vonwegen Omas...neugierig düsen sie durch das ganze Ding...nur schneller müde wird man natürlich... 26




















Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 10 Jan 2009 - 0:44

meeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 bitte!!!!!!!!!! suchen

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 10 Jan 2009 - 0:47

winke02 Und noch ein paar...



















Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 10 Jan 2009 - 0:49

maya sorry 12 clara sieht so geil aus mit der neuen frisur heart

und lenchen wieder im kuschelwahn gelbhüpf

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 10 Jan 2009 - 0:53

13 Also ich weiß nicht....ob diese Punkfrisur das Richtige war...Clara denkt wohl,sie sei jetzt besonders cool,führt sich auf wie die Chefin und zankt die beiden Anderen zwischendurch immer...
Aber keine Bange...nichts Ernstes.Nur brommseln und bißchen scheuchen...Sie ist schon ne ganz schön freche 24 Egal,was die anderen Beiden gerade machen wollen-erst brauchen sie Claras Erlaubnis... 14
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   So 11 Jan 2009 - 21:10

15 15 Och...jetzt guckt doch mal ! Die köstlichen Omas...ich dachte,ihr seid Fans... 14 14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   

Nach oben Nach unten
 
Die Senioren-WG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turnierreiten
» Viele rüstige Senioren in der Nothilfe suchen DRINGEND!!!Ein schönes Zuhause.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: