StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Senioren-WG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   So 14 Jun 2009 - 8:22

Die sind ja echt putzig liebhab

Wie alt sind sie denn oder hab ich das hier irgendwo überlesen? 13
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   So 14 Jun 2009 - 9:13

heart Hach die süßen Alten. heart
Das Bild ist einfach nur bezaubernd. kuss1 kuss1 kuss1
Zitat :

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   So 14 Jun 2009 - 10:31

Drusilla85 schrieb:
Die sind ja echt putzig liebhab

Wie alt sind sie denn oder hab ich das hier irgendwo überlesen? 13


Mein Mike wird im Herbst 6 und bei den beiden anderen weiß man es nicht so genau...
http://schnuten-forum.forumieren.com/tierschutz-f12/wir-3-wohnten-im-keller-t2158.htm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   So 14 Jun 2009 - 21:25

Och jo, dann haben sie ja schon noch einige Jahre zu leben bei der guten Pflege 24
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mo 15 Jun 2009 - 20:45

das letzte bild heart diese schnute! heart


..............

kannst du vielleicht eine andere salbe nehmen?

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mo 15 Jun 2009 - 21:37

ohja... da kann ich mich meinen vorgängern nur anschließen. sehr schönes bild 24
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mo 15 Jun 2009 - 22:02

Nicole schrieb:
das letzte bild heart diese schnute! heart


..............

kannst du vielleicht eine andere salbe nehmen?

16 Ach Nicole...du glaubst ja gar nicht,was wir schon alles versucht haben....war schon etliche Male bei den Ärzten,habe sämtliche Foren nach Tipps durchgesucht und mittlerweile schon fast alles ausprobiert...
Zu Beginn hatte die Behandlung mit Schüsseler Salzen (habe mich da von Bärbel beraten lassen ) einen richtig tollen Erfolg gezeigt.Die Füßchen wurden immer besser ! K.A. warum das jetzt auf einmal wieder so viel schlimmer wird...
Der arme Mike...die Tierärztinnen können ihm auch nicht mehr helfen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mo 15 Jun 2009 - 22:05

Wie schön, dass es den Mädels so gut geht. Das sind doch die beiden aus demselben Notfall wie Chronos, oder? :(
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mo 15 Jun 2009 - 22:06

vielleicht weiß bärbel ja was wie man es anders dosieren kann oder so?

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mo 15 Jun 2009 - 22:07

Ja,richtig,Mitchie ! Die lebten mit Chronos zusammen... Der Arme... trost12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mo 15 Jun 2009 - 22:09

Wenigstens gehts den beiden noch ganz gut und können ihr neues Leben noch richtig genießen! Chronos war das nicht vergönnt ... es ist wirklich so traurig 16
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mo 15 Jun 2009 - 22:14

smile Ja,obwohl ich da gar nichts mit zu tun hatte,hat mir die Sache mit ihm damals unendlich leid getan....Es ist furchtbar tragisch,wenn die armen Tiere nach Jahren endlich ein schönes Zuhause finden und es dann nicht mehr genießen können....Einfach nur traurig.... 16
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mo 15 Jun 2009 - 22:16

Nicole schrieb:
vielleicht weiß bärbel ja was wie man es anders dosieren kann oder so?

Wir versuchen jetzt eine neue Variante... 24 24
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 30 Jul 2009 - 21:42

wie gehts clara?

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 30 Jul 2009 - 21:50

Claras Hinterleib fühlt sich mittlerweile an wie mit Tennisbällen gefüllt,während sie vorne schon ganz dürr wird...Das Fell geht weiter aus und das Bäuchlein ist nackig. 16
Also leider Anzeichen dafür,daß das wohl nicht mehr allzu lange gut geht mit ihr...
Erstaunlicherweise scheint sie sich immer noch wohl zu fühlen,frißt wie ein Scheunendrescher und zankt die anderen Beiden... 12
Ich hoffe einfach,daß die Schmerzen-,die ohne Zweifel kommen werden-noch eine Weile auf sich warten lassen.Da ihr auch nicht mehr zu helfen ist,wird sie selbstverständlich keine Minute unnötig leiden müssen,wenn es denn soweit ist.
Zur Zeit ist sie -wie gesagt-noch guter Dinge. 24
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 30 Jul 2009 - 22:00

oh man... ich weiß das ist unumgänglich. aber ich finde es so schlimm als ob sie mein schwein wäre......

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 30 Jul 2009 - 22:21

Ich finde es auch sehr traurig 16 aber ich freue mich so für Clara und Lenchen, dass sie beide noch ein so tolles Rest-Leben haben, nach all dem Schrecklichen, das sie früher erleben mussten....

_________________
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 30 Jul 2009 - 22:32

aber natürlich, sonst hätte ich sie niocht in eure hände gegeben

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 30 Jul 2009 - 22:38

Es ist schön zu sehen, wie sie sich freuen....wenn sie in den Garten kommen oder wenn wieder jemand durch´s Zimmer geht, den man heiser anquieken kann 12

Die beiden haben Persönlichkeit - und mittlerweile schmust der fette Mike auch gerne 24

_________________
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 30 Jul 2009 - 22:49

ihm blieb auch nichts anderes übrig oder??? lachen01 huepfblau huepfblau

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mi 12 Aug 2009 - 18:40

wie siehts denn jetzt so hier aus? geht es den beiden immernoch gut? ist mike schon genervt? und clara???

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mi 12 Aug 2009 - 20:12

Bis eben haben sie sich noch nicht einmal gezankt !! Gerade habe ich gucken müssen,weil Mike rumgeknatscht hat...War aber irgendwie gar nichts. 13 Ich konnte jedenfalls nichts Schlimmes entdecken.Sie leigen auch schon wieder friedlich beisammen.
Ob das auf Dauer so gut ist mit den Beiden wage ich jedoch schon ein wenig zu bezweifeln,denn Clara könnte manchmal ner ganzen Schweineherde die Nerven rauben.Wenn der arme Mike das dann alles alleine abbekommt.... 14
Na,mal abwarten,was sich so tut in nächster Zeit.Vom Alter her könnte ja theoretisch Chuck mit einziehen,aber der ist mir zur Zeit einfach noch "zu fit".Der düst durch das große Außengehege und wird immer frecher... 12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mi 19 Aug 2009 - 18:27

...."Hey Mike,ich hab gehört,hier bei uns soll ne Neue einziehen..."






...."Echt ??? Wo bleibt sie denn ?"







...."Warte,ich guck mal eben..."






...."Ne,Mike,die ist noch nicht da.Am Sonntag soll sie wohl einziehen.Dann können wir uns ja noch ein wenig ausruhen..."






"Hier...das ist sie ,Clara ! Hübsch sieht sie aus.Ich hoffe nur,sie ist auch nett ! "




Zuletzt von Maggie am Mi 19 Aug 2009 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mi 19 Aug 2009 - 21:48

Wir freuen uns schon auf Dich!! 3

_________________
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 20 Aug 2009 - 6:22

huepfblau Juchuh....das wird ein Wochenende mit ganz vielen Fotos von den Rentnern....... hüpfrot Wie toll. huepfblau

-------
Die kleine Neue ist aber auch eine superhübsche Schnute. smile

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   

Nach oben Nach unten
 
Die Senioren-WG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turnierreiten
» Viele rüstige Senioren in der Nothilfe suchen DRINGEND!!!Ein schönes Zuhause.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: