StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Senioren-WG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   So 22 Nov 2009 - 9:51

DAS IST SOOOOOOOOOO TOLLLLLLLLLLL

_________________
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   So 22 Nov 2009 - 9:59

oh wie schön

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   So 22 Nov 2009 - 10:16


_________________
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   So 22 Nov 2009 - 10:20


Das ist total super. Die beiden sind total süß.
Zitat :
Immerhin hat Mike damals Willi als Tante mit großgezogen und sie haben viele Jahre zusammen gewohnt.
Das hab ich nicht kapiert. Ich dacht immer, Mike wäre ein Kerl Hab ich da was nicht mitgekriegt?

Und darf ich Dich als Schweinebeschwörerin engagieren? Wie schaffst Du es in kürzester Zeit, dass sich nach dem Zanken die Schnuten zusammen in den Kuschelsack legen. Unbegreiflich. Neid, neid, neid. ...

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   So 22 Nov 2009 - 10:29

Sonny,aber ich vergesse immer wieder,daß hier Manche noch nicht so über unsere damalige ungewöhnliche Namensgebung Bescheid wissen...

Es war so,daß mein jüngster Sohn zur damaligen Zeit "Mitbesitzer" der Schweinchen war.Aus irgendeinem Grund fand er Männernamen einfach schöner und so bekamen Louis,Chuck,Mike,Bodo und Willi ihre Namen,obwohl das ALLES Weibchen sind.So kommt es auch zu so merkwürdigen Aussagen,daß Mike die Mutter von Fränkie ist oder die Tante von Willi o.Ä.....

Zu dem Gezanke kann ich nur immer wieder ein Lob an meine Tiere aussprechen,denn bis jetzt ( ) hatte ich noch niemals Probleme in der Hinsicht.Neue Tiere werde in kürzester Zeit akzeptiert und ernste Streitereien gab es noch nie ! Das liegt wohl daran,daß meine Tiere alle sehr sozial sind...ICH hab da nix mit zu tun...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mi 6 Jan 2010 - 11:32

Nun ist die Senioren-WG endgültig aufgelöst,da nur noch der alte Willi übrig ist....Und der ist wieder in die große Gruppe umgezogen...
Also leider keine niedlichen Oldtimer-Fotos mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mi 6 Jan 2010 - 13:06

So traurig, dass es die Senioren-WG nicht mehr gibt ...
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mi 6 Jan 2010 - 21:20

finde es auch sehr traurig.

habe immer mit begeisterung geguckt, wie deine omas immer mehr aufgeblüht sind und ihr leben in vollen zügen bei dir genossen haben.

sehr schade,das ganze
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Mi 6 Jan 2010 - 21:47

sad sad sad sad sad sad sad

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Do 7 Jan 2010 - 23:55

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 8 Jan 2010 - 19:10

Ich bin mir sicher...bei meinem leerstehenden "griechischen Zimmer" und mit Laura als Patin werden wir früher oder später bestimmt eine neue Senioren-WG gründen !
Hätte früher wirklich nicht gedacht,daß gerade alte (verwirrte) Schweinchen sooo goldig sein können.Und es hat uns Allen sehr viel Freude bereitet,die "Ollen" noch so richtig zu verwöhnen und ihnen noch eine schöne Zeit zu geben...

Nur habe ich jetzt in den letzten Monaten schon von 5 alten Schweinchen Abschied nehmen müssen und brauche einfach mal eine Pause.Wer weiß...vielleicht ist sie ja gar nicht soo lang...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 8 Jan 2010 - 21:52

Oh ja Maggie, das kenne ich ... ich nehme ja auch gerne alte und/oder auch kranke Tiere auf, denn schließlich geben gerade solche Tiere einem sehr viel und man hat selbst dann ein wunderbares Gefühl, wenn man den Tieren noch ein schönes Leben geben kann. Als das aber damals mit Chronos war, das hat mich auch so sehr getroffen. Es hat verdammt weh getan - obwohl Chronos nur einen Monat bei mir bleiben durfte ... oder eben gerade deshalb. Ich wollte ihn noch viel länger glücklich machen, ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann ...
Aber da wächst wieder Gras drüber - und man will gerade wieder solche Tiere glücklich machen


Zuletzt von Mitchi am Fr 8 Jan 2010 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Fr 8 Jan 2010 - 21:55

Hätte hier ein blindes Schweinchen sitzen, dass noch ein schönes Zuhause sucht

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 9 Jan 2010 - 11:50

Du redest nicht lange um den heißen Brei ´rum, Susanne Gartenzwerge

_________________
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 9 Jan 2010 - 12:47

Mitchi schrieb:

Aber da wächst wieder Gras drüber - und man will gerade wieder solche Tiere glücklich machen

Dem kann ich nur ganz und gar zustimmen!
Mein alter Frodo, war auch so ein toller alter Mann!
Zu Beginn wusste er nicht mal, wozu er seine Beine hatte,er hatte Lungenentzündung, gebrochene Zehen uvm.
Und wie er sich nochmal erholte,
ich möchte keinen Tag missen, den ich mit ihm hab haben dürfen!

Ich bin bestimmt auch früher oder später wieder dabei alte, kranke Meerlis zu übernehmen
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 9 Jan 2010 - 12:59

Zitat :
Ich bin mir sicher...bei meinem leerstehenden "griechischen Zimmer" und mit Laura als Patin werden wir früher oder später bestimmt eine neue Senioren-WG gründen

oja, und dann kommen wieder schöne viele bilder von glücklichen rentnern
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 9 Jan 2010 - 13:02

Laura schrieb:
Du redest nicht lange um den heißen Brei ´rum, Susanne Gartenzwerge
Warum sollte ich denn auch Die süße Floppy würde sich doch soooo freuen, wenn sie das garstige kleine Schneemonster schnell wieder los wäre

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 9 Jan 2010 - 13:10

welches garstige kleine schneemonster?
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 9 Jan 2010 - 13:16

Philipp schrieb:
welches garstige kleine schneemonster?
die kleine weiße Zicke Aurelia

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 9 Jan 2010 - 13:32

ojee....

die arme floppy
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 35
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 9 Jan 2010 - 14:04

Wattebausch Opa Carlos sucht auch noch eine schöne Seniorenresidenz!

_________________
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 9 Jan 2010 - 14:27

Oh ja, die beiden würden bestimmt super zusammen passen

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   Sa 9 Jan 2010 - 15:43


_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Senioren-WG   

Nach oben Nach unten
 
Die Senioren-WG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Turnierreiten
» Viele rüstige Senioren in der Nothilfe suchen DRINGEND!!!Ein schönes Zuhause.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: