Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar Bilder der Notjungs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptyFr 9 Jan 2009 - 18:02

Huhu,

habe grade ein paaar Bilder meiner Notjungs gemacht, hach die 3 sind so süß! 44


Ein paar Bilder der Notjungs Backe_10

Ein paar Bilder der Notjungs Backe_11

Alle 3 (man sieht sie kaum aber naja)
Ein paar Bilder der Notjungs Backe_15

Pauli (er braucht mal nen richtigen Namen..) & Sancho
Ein paar Bilder der Notjungs Backe_16

Ein paar Bilder der Notjungs Backe_17 Ein paar Bilder der Notjungs Backe_18

Ein paar Bilder der Notjungs Backe_19

(Da sitzt die Frisur nicht 12 )
Ein paar Bilder der Notjungs Backe_20

Ein paar Bilder der Notjungs Backe_21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptyFr 9 Jan 2009 - 18:03

die sind süß.. soll ich morgen auch nochmal bilder von den machen 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptyFr 9 Jan 2009 - 18:17

Jaa mal nen paar *vernünftige* Bilder der 3 wären gut 12 Meine Kamera bekommt sowas ja nicht hin Rolling Eyes

Nacheem ich die Bilder gemacht habe hatte ich Fritzi auf dem Arm, er hat soo weiches Fell heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptyFr 9 Jan 2009 - 18:23

11 der teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptyFr 9 Jan 2009 - 20:02

Fritzi ist auch mein absoluter Favorit! heart
Das Gegenstück zu meiner Capri! heart
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptyFr 9 Jan 2009 - 20:05

Die sind aber süß! knutscha
Sancho, heart mit seinem Fellkleid ist ja zum Verlieben schön!
Aber auch die beiden anderen sind süß. Sind die drei aus dem selben Notfall, wo auch knutscha Moritz heart her stammt? Sind Fritzi und Moritz evt auch Brüder, obwohl Moritz ja kein Teddy ist.
Scheinen sich auch super zu verstehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptyFr 9 Jan 2009 - 20:15

Mal gucken wie die drei morgen beim shooting mitmachen 21 Pauli ist ja der zappelkanidat schlecht hin.... der mag mich bestimmt einfach nicht und will deswegen immer flüchten 21 21 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptySa 10 Jan 2009 - 15:44

Ein paar Bilder der Notjungs Dscf0310 Ein paar Bilder der Notjungs Dscf0210 Ein paar Bilder der Notjungs Dscf0313


Ein paar Bilder der Notjungs Dscf0312 Ein paar Bilder der Notjungs Dscf0314 Ein paar Bilder der Notjungs Dscf0315
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptySa 10 Jan 2009 - 17:28

Das sind tolle Bilder grünhüpf grünhüpf grünhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptySa 10 Jan 2009 - 17:50

Die Bilder hat Lissy gemacht hüpfrot

@Bärbel: Ja, ich denke Moritz und Fritzi sind Geschwister, in dem Wurf von Greta (ein Weibchen was auch aus dem Notfall stammt) waren 1 Teddy, einen Crested und ein Rosetten/Peruaner-mix als Babys, so verschiedene auf einmal geht 12 und ja, alle meine Notjungs stammen aus dem Notfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs EmptySa 10 Jan 2009 - 19:03

ich mag die bilder und vorallem mag ich jetzt pauli... 44 . so wie heute ist er mir noch gar nicht aufgefallen 21

und das bild von fritzi im schnee find ich soo schön heart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Bilder der Notjungs Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder der Notjungs   Ein paar Bilder der Notjungs Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Bilder der Notjungs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar alte Meerschweinchen Bilder
» Bilder von dem Mainzer Schnuten
» Bilder aus der Sommerresidenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: