StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alle drei zusammen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alle drei zusammen...   Do 5 Feb 2009 - 17:45

Huhu,

sind jetzt keine Traumbilder geworden, ich hab vom Schreibtischstuhl aus fotogarfiert, sonst wären sie in alle Himmelsrichtungen davongerannt, wenn ich aufgestanden wäre.

Jedenfalls scheinen sie sich so langsam tatsächlich zu mögen. Mira traut sich nun auch zusammen mit den anderen beiden eher raus.



Der Größenunterschied ist aber doch schon ziemlich krass. Da merke ich erst, was für Zwerge Paul und Amelie noch sind. 24
Meint ihr, dass die zwei wirklich schon so 3 Monate alt sind? Ich bezweifel es langsam. Amelie hat 360g und der Paul so 420g und die Mira ist auch erst Ende August 08 geboren hat aber bereits 750g.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle drei zusammen...   Do 5 Feb 2009 - 18:06

tolle Fotos!!! gelbhüpf gelbhüpf gelbhüpf das letzte ist ja lustig, mit dem füßchen! lachen01 lachen01
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Alle drei zusammen...   Do 5 Feb 2009 - 20:02

heart heart heart Die sehen sehr,sehr niedlich aus !!
Ich denke,es ist immer recht unterschiedlich wie schnell sie wachsen/zunehmen....haben ja auch oft recht unterschiedliche Voraussetzungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle drei zusammen...   Di 10 Feb 2009 - 13:38

sin doch sehr schöne fotos geworden!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Alle drei zusammen...   Mi 11 Feb 2009 - 19:59

ohh süße bilder smile smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle drei zusammen...   Do 12 Feb 2009 - 11:40

Schön, dass sie sich verstehen!!! hüpfrot

Die Unterschiede beim Gewicht sind mir auch schon häufig aufgefallen.
Mein Punky hat mit seinen 1,5 Jahren das stolze gewicht von 1200 g.
Hage wiegt dagegen mit fast einem Jahr nur knapp 700 g, dabei frisst er ständig und viel! meeriear
Scheint wohl von Schwein zu Schein auch unterschiedlich zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alle drei zusammen...   Do 12 Feb 2009 - 11:43

oh wie süß! heart

sie sind ja da im kuschel-land! 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle drei zusammen...   

Nach oben Nach unten
 
Alle drei zusammen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 Pferde in einem Offenstall?
» Was sind wir und passen wir zusammen?
» Phaleanopsis: Fast alle Wurzeln abgestorben
» passen mein Pferd und ich nicht mehr zusammen?
» Rettung meines Discocactus möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: