Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+14
Akhuna
tigerpinguin
Wutz
Nicole
datMeerschwein
Sonny
Katy
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Philipp
Laura
Maggie
Christina
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDi 25 Jan 2011 - 20:01

Das ist ja klasse! gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptySo 30 Jan 2011 - 11:51

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 89912 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613 Hoppetosse ist ausgezogen!!! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 89912
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptySo 30 Jan 2011 - 11:53

Der Herr hinten im Bild sucht ein neues zu Hause! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613 Sieht fast genauso aus wie Bodo! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 63097

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Img13716
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptySo 30 Jan 2011 - 12:46

winke02 Alles Gute Hoppetosse!!!

Das kann ja nicht wahr sein, einer zieht aus und gleich kommt "Nachschub" ?? 13
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptySo 30 Jan 2011 - 12:47

Hübscher Kerl!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptySo 13 Feb 2011 - 12:48

Herr Bert und Auro sind ausgezogen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613 Gleich bringe ich den süßen Bodo zur MFG! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 924322 Er wird mir schon sehr fehlen glaube ich! Er ist soooo ein toller Schatz! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptySo 13 Feb 2011 - 13:23

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 203560

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 752897 Es ist ja leider immer wieder sehr schwer sich von so besonderen Schweinchen zu trennen, aber du hast sicherlich ein tolles Heim für ihn ausgesucht, wo es ihm gut gehen und er geliebt werden wird [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 427853
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptySo 13 Feb 2011 - 22:25

Xavier ist eingezogen und Bodo ist gut bei seiner Dame angekommen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptySo 13 Feb 2011 - 22:39

Ein kleines Schneeflöckchen [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 155728 Machs gut Bodo!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 14 Feb 2011 - 13:32

heart heart heart heart heart
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:22

Dieser schöne Kerl ist hier eingezogen! Er hat Urlaub bei Leuten gemacht und wurde nicht mehr abgeholt... [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613 Welche Farbe hat er wohl? Lilac schimmel? Dalmatiner? [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 588479

Freddy: geb. 05/06 kastriert, hat entzündete Kaudaldrüse und ist in Behandlung.

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Freddy10[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Freddy11
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Freddy12[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Freddy13

Knipsen war so anstregend da hat sich Freddy erst mal hingehauen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Dsc05611

Hier die Entzündung:

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Dsc05612


Zuletzt von Christina am Mo 21 Feb 2011 - 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:24

Wow, der ist ja Wunderschön liebhab
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:29

Ein wunderschöner Kerl! heart Aber die Entzündung sieht ja gemein aus, der Arme 11
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 16:11

der ist ja hübsch und so ein seltener Anblick. Die Farbe und dazu noch Crested.
heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:17

Der ist wirklich hübsch [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 155728 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 155728 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 155728
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:26

kuss ist der süßßß!
Ich sitz hier grad mit Herzchenaugen kuss1
Der sieht aus wie mein Ferkel, aber in lilac (oder so) und nicht als rot-schimmel.
Hab das Bild grad meinem Freund gezeigt, leider not impressed wein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:39

Oh, ist der hübsch meeri heart Was für ein tolles Schweinchen. Wie kann man nur "vergessen" den wieder abzuholen hmm 13 13 27 27 Die Exbesitzer hatten den gar nicht verdient. Soooooooo süß... ich hab auch Herzchenaugen Herz kuss 12 liebhab ... aber leider keinen Platz mehr wein

Die Entzündung sieht wirklich schlimm aus. Ich wünsche ihm gute Besserung und baldige Genesung. Tut ihm das sehr weh?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:40

Freddy ist dazu noch ein ganz lieber und ruhiger Zeitgenosse! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613 Er scheint gut verträglich zu sein! Habe ihn eben mit Yeti problemlos vergesellschaftet. Er ist ein Himalayakastrat der vor Jahren als Nottier von jemanden aufgenommen wurde. Er hat nun alle Partner überlebt und die Haltung sollte aufgegeben werden. Er ist auch ein junger Opi von 05/06 und sucht ab sofort ebenfalls ein zu Hause! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 631459


[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Yeti1110


Zuletzt von Christina am Mo 21 Feb 2011 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:46

Oh, noch so ein hübscher liebhab heart knutscha Noch mehr Herzchenaugen.... heart Herz kuss kuss1 Ich habe aber leider immer noch zuwenig Platz, ich würde sie sonst irgendwie alle nehmen. rot2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDi 22 Feb 2011 - 10:03

Der Yeti ist ja sooo süß...


Zuletzt von Anja am Di 22 Feb 2011 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDi 22 Feb 2011 - 11:45

Ohh wie süß...ein Himi 12

Würd ihn ja sofort nehmen wenn ich Platz hätt...er würde supi in meine ältere Gruppe passen 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDo 24 Feb 2011 - 0:00

Zwei ganz suesse Jungs! heart
gutebesserung An Freddy und beiden ein tolles Zuhause. 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDi 1 März 2011 - 16:03

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Dsc05610
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDi 1 März 2011 - 17:01

Freddy-Ferkel [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 EmptyDi 1 März 2011 - 17:07

Ich weiß nicht ob es auf dem Bild rüber kommt, aber Freddy sitzt den halben Tag gepuschelt rum der süße Fratz! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 924322

Endlich habe ich geschaft Bilder von Yeti zu machen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 665613

Yeti: geb. 05/06, kastriert

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Yeti_r10[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Yeti_l10
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Yeti_v10
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen
» [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: