StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   Sa 4 Apr 2009 - 16:22

Wie jedes Mal, wenn ich in den Garten gehe, stand Chip am Zaum parat, um nach Leckerchen zu betteln. Der Knuffel ist wirklich gut darin und ich kann oft nur schwer widerstehen 14
Da es Chico und Chip aber oftmals nicht schnell genug mit dem Nachschub ist, wurde heute ein regelrechter Sport daraus 12 21
Aber seht selbst -


















_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."



Zuletzt von Gartenzwerge am Sa 4 Apr 2009 - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   Sa 4 Apr 2009 - 16:24

heart die beiden sind einfach total goldig! heart
ich hätte meine kleinen jetzt auch gerne schon draußen aber das gehe braucht noch seine zeit! sad
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   Sa 4 Apr 2009 - 16:26

Toll!!!! freude01

_________________
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   Sa 4 Apr 2009 - 16:43

ganz tolle bilder... besonders das vorletzte hüpfrot

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   Sa 4 Apr 2009 - 16:46

Ach Christina kann dich gut verstehen, aber wenn es erst mal fertig ist, ist es super-duper-mega-klasse!!! 24
Wenn ich daran denke, dass mir bald ein Umzug mit den Wutzen bevorsteht und ich dann recht schnell ein neues Gehege "zaubern" muss, wird mir schon etwas komisch 44 Aber für die Schnuten macht man ja doch so einiges, oder? smile

Chip und Chico sind jedenfalls super cool drauf und auf meine super Schisser Marlon und Maddox haben sie auch schon abgefärbt. Denke wenn die beiden bald die Babyjungs in ihre Obhut bekommen, werden die Zwerge auch schnell so zahm. Wäre jedenfalls toll grünhüpf

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   Sa 4 Apr 2009 - 17:41

chip ist echt der hammer, schöne schokofarbe, super heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   Sa 4 Apr 2009 - 18:06

Auf den Bildern sehen wie viel hübscher aus, wie auf den "Karten" pfeif


Echt zwei tolle Kerlchen! heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   Sa 4 Apr 2009 - 18:41

sehr süüüß!!!! heart heart heart Das machen meine auch gerne für was Leckeres lachen01 lachen01
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   Sa 4 Apr 2009 - 21:31

Herz Hach,was sind die knuffig....richtig niedliche Bilder !


(Und wie schlank die sind... 44 ...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   Sa 4 Apr 2009 - 23:04

die beiden sin ja supersüß!!!!!!!!!!! echt tolle fotos 24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)   

Nach oben Nach unten
 
Was tut man nicht alles für ein kleines Leckerchen ;-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Icto- Alles Liebe
» Schmuckhornfrösche
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: