StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Endlich wieder Löwenzahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Endlich wieder Löwenzahn   So 19 Apr 2009 - 19:23

Jetzt ist es endlich wieder soweit: Die große Ernte hat begonnen! Heute war unsere Futtergeberin mal wieder auf ihrer großen Wiese und kam mit einer grooooßen blauen Tasche zurück. Die Füllung hat soooooo gut gerochen, wir mussten gleich ganz laut losmuigen. Und dann hat sich unsere Futtergeberin auch ganz schnell erweichen lassen - wir wissen schon, wie wir es anstellen müssen lachen01

Aber seht selbst, Bilder sprechen mehr als Worte ...

Das war die besagte blaue Tasche:


Und das sind wir - unseren feinen Näschen entgeht so etwas halt nicht:


Wir warten ...


Und dann war es endlich soweit ...


Und das Beste ist ... die Grünfuttersaison fängt jetzt erst so richtig an!!!!! *MUIG*
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   So 19 Apr 2009 - 19:25

12 so sah es bei uns auch in letzter Zeit öfter mal aus.... deinen Schnuten scheint es ja aufjedenfall gefallen zuhaben 26 ist ja auch kein Wunder bei soviel leckerem Löwenzahn Löwenzahn

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   So 19 Apr 2009 - 19:35

bei mir siehts auch so aus, habe mir heute ne große haribobox voll mit löwenzahngefückt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   So 19 Apr 2009 - 19:48

jaa Löwenzahn gibt es bei mir auch jetzt wieder viel gelbhüpf

und die bilder sind klasse... wer ist denn das süße schweinchen da heart
Zitat :
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   So 19 Apr 2009 - 19:58

Ich hab heute auch gepflückt und gleich dürfen meine drei sich so richtig die Bäuche damit vollhauen.

Deine Bande ist so süß, Mitchi.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   So 19 Apr 2009 - 20:47

das bild was lissy zitiert hat, genau das gleiche schwein gabs auch bei notmeerschweinchen köln 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Mo 20 Apr 2009 - 22:11

@Lissy:
Das ist Pumuckl ... er ist süß, gell? heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Di 21 Apr 2009 - 15:19

ja der ist echt toll heart ist mir sofort ins auge gefallen... den würd ich mopsen 12
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Di 21 Apr 2009 - 18:07

Tolle Fotos!
heart Klasse Tiere!

Unsere Süßen! Da sind sie doch alle gleich!

Alle sind ganz spitz Löwenzahn auf das frisches Grün von draussen! Löwenzahn

Tolle Fotos hast du da gemacht!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Di 21 Apr 2009 - 18:33

@lissy: nicht nur du würdest ihn mopsen lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Di 21 Apr 2009 - 21:16

Na dann hab ich ja Glück, dass ich nicht in nächster Nähe wohne .... so könnt ihr ihn mir nicht ganz so leicht mopsen lachen01

Der Pumuckl war übrigens auch eine ganze Weile in der Notstation; es hat sich niemand für ihn interessiert - mal wieder wegen der roten Äuglein ... Ich find ihn auch wunderschön - und er ist so ein liebes freches Kerlchen, der Name Pumuckl passt von daher supergut lachen01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Di 21 Apr 2009 - 21:22

ich find des toll winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Di 21 Apr 2009 - 22:20

44 noch mehr fotos von ihm wenigstens 13 44 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Di 21 Apr 2009 - 22:25

Weitere Fotos folgen ... versprochen 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Mi 22 Apr 2009 - 19:57

Hier für alle Pumuckl-Fans:





Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Mi 22 Apr 2009 - 19:58

einfach nur toll, dieses lange fell und dieses hübsche gesicht , mit ihm hast du echt nen tollen fang gemacht winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Mi 22 Apr 2009 - 19:59

woah, den kenn ich ja noch garnicht! Seeehr hübsches schweinchen heart heart heart heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Do 23 Apr 2009 - 19:06

Sind die süüüüß gelbhüpf Supertolle Fotos.

Und Pumuckl ist ja echt genial. Echt goldig der Kleine.

Wie heißt denn das süße braune Schweinchen? Also so eine tolle Frisur ist echt der Hammer 12

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Do 23 Apr 2009 - 21:21

Das ist Trixi. Sie stammte aus einem großen Notfall und kam damals total vernachlässigt und viel zu dünn in die Notstation. Sie ist irgendein lustiger Mix und hat echt eine klasse Frisur! Sehr pflegeleicht lachen01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Do 23 Apr 2009 - 21:32

ich finde ja auch dieses hier, das coronet in der mitte einfach nur toll!

Zitat :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Do 23 Apr 2009 - 21:34

Sie heißt Shiva. Ist eines von ganz wenigen Züchtertieren - hab ja sonst nur Notschweinchen. Aber sie hab ich auf der Frankfurter Ausstellung letztes Jahr entdeckt und fand sie wunderhübsch. Und als sie abends, bevor wir nach Hause gefahren sind, tatsächlich immer noch da war, da konnte ich ihr nicht widerstehen. Sie war ein "Rentnertier" und ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Do 23 Apr 2009 - 21:57

wie , wenn man auf soner ausstellung ist, kann man sich da alle tiere mit nehmendie da ausgestellt werden/ausgestellt sind? würd das mal gerne wissen, war noch nie auf einer ausstellung, aber auf jeden fall ist sie wunderschön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   

Nach oben Nach unten
 
Endlich wieder Löwenzahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind wieder Online!
» Wird die Mähne wieder wachsen?
» Wie kann ich mein Pony wieder motivieren?
» Bindehautentzündung kommt immer wieder
» Pferdedecken wieder Dicht bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: