Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bilder von Turbo und Co.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 19 Apr 2009 - 21:18

Hallo !
Ich habe in den letzten tagen wieder einige Fotos von meinen Schnuten gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte.
Zuerst ist hier der EB, wir haben die 2. kleine Etage weggenommen und die obere dafür vergrößert, weil die Reinigung so mühsam war. Jetzt hat sie leider immernoch ihre Tücken, aber na ja.
Leider ist es sehr schwer ein schönes Gesamtfoto vom EB zu machen.

Neue Bilder von Turbo und Co. Ostren12

Flo unser Panikschwein:
Neue Bilder von Turbo und Co. Im_gar16

Drops - die Wuchtprumme. Nach dem Essen ein Nickerchen:

Neue Bilder von Turbo und Co. Eb_2_e11

Madita hat immer die Nase vorn

Neue Bilder von Turbo und Co. Im_gar17

Frieda unsere Jüngste, dafür hat sie aber das kräftigste Stimmchen

Neue Bilder von Turbo und Co. Im_gar18

Ihre hübsche Mama Lilly, mit 5 Jahren die Älteste
Neue Bilder von Turbo und Co. Im_gar19

Unsere Einzelgängerin Milka
Neue Bilder von Turbo und Co. Im_gar20

Und der Herr im Stall ist natürlich Turbo
Kuckuck - hier bin ich
Neue Bilder von Turbo und Co. 10_10_11

Neue Bilder von Turbo und Co. Im_gar21

Und nicht zu vergessen, meine allerliebst Dackelhündin, die hier darauf wartet, dass ich ihr Steinchen werfe...

Neue Bilder von Turbo und Co. Im_gar22

So, mehr Schweine habe ich nicht, ich hoffe, euch haben die Fotos gefallen
Viele Grüße Claudia
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 19 Apr 2009 - 21:25

milka heart

super toller eb, war der eb vorher anders, ich weiß das nicht mehr, bin aber ja auch nicht so lange da, aber ich glaube ich habe den vorher schonmal hier im forum gesehen, weiß aber nicht mehr wo und wie der vorher aussah!trotzdem super toll und deine hündin ist ja die schärfste lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 19 Apr 2009 - 21:26

oooooooooooooooooooooooooooooh mein turbsi!!!!!!!!!!!!!!!!

ist der immernoch so süüüüüüüüüüüüüüüüß!

bin ja wieder ganz verliebt!!! heart heart heart smile smile liebhab
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 19 Apr 2009 - 21:30

kuss
Claudia, deine Truppe ist wirklich immer wieder nur toll!!
Herz

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 19 Apr 2009 - 21:37

Ja, er ist süß und sehr fotogen. Macht aber oft einen auf dicke Hose und ist dann als erster im Haus, wenn´s drauf ankommt - Männer eben 21

@Philipp: wir haben schon viel mit dem EB rumexperiementiert, ist auch leicht unter "Unsere EB´s" zu finden, wenn es dich wirklich interessiert.

Susanne, das finde ich auch, danke für das Kompliment !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 19 Apr 2009 - 21:37

Das sind total tolle Bilder!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 19 Apr 2009 - 21:38

ja, ich lese es mal nach 24
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 19 Apr 2009 - 21:39

oh je.. milka ist immer noch einzelgängerin 18


die fotos sind toll heart
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 19 Apr 2009 - 21:41

Ich muss mich verbessern, Lilly ist zum Glück nich gar nicht 5 Jahre, sondern 3. Nur der Richtigkeit halber. Ich darf eine Dame ja nicht älter machen als sie ist lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptyMo 20 Apr 2009 - 22:33

Du hast auch soooo süße Schweinchen liebhab Vorallem die Milka heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptyDo 23 Apr 2009 - 21:19

Sooo süße Schweinchen heart

Besonders Lilly hat es mir angetan heart
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySa 25 Apr 2009 - 9:47

Ui Mama Lilly ist aber eine sehr sehr hübsche Maus.

Schöne Fotos und wunderschöner EB.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySa 25 Apr 2009 - 12:01

Danke Danke

Ich habe auch eine heimliche Schwäche für Lilly, sie ist sooo schön und hat so eine gelassene Art, ist eben auch die Älteste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 26 Apr 2009 - 10:32

Boah, den EB find ich cool! So schön bunt! Hast Du das Gras aufgemalt oder irgendwie ausgeschnitten und aufgeklebt? Ich guck gleich nochmal richtig, die Idee ist klasse.

Und die Schweine erst. So fotogen und süß! heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 26 Apr 2009 - 10:33

Suupertolle Fotos, wirklich! winke02
Lilly find ich besonders toll heart heart heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. EmptySo 26 Apr 2009 - 11:52

Hallihallo,
bei soviel Lob kann man ja nur rot werden 14
Der EB ist komplett angemalt, erst ganz weiß, dann die grünen Grashalme drauf. Mit der Spielzeugfarbe aus dem Baumarkt, die kann man auch ganz gut sauberhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bilder von Turbo und Co. Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von Turbo und Co.   Neue Bilder von Turbo und Co. Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bilder von Turbo und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bilder Lucy&Lou
» Neue Bilder der Gartenzwerge... und Notis
» Wieder drinnen....neue Bilder
» neue Bilder meiner sieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: