Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für alle Scrathciefans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans EmptyDo 30 Apr 2009 - 23:38

nun, hier habe ich mal einen ganz eigenen thread für meine oma scratchie aufgemacht, weil schon mehrere die so süß fanden(wie sonny) FuerJenny jetzt habe ich mal ein paar fotos gemacht(leider blöde quali wegen handykamera):

Für alle Scrathciefans 30-04-10Für alle Scrathciefans 30-04-11

Für alle Scrathciefans 30-04-12Für alle Scrathciefans 30-04-13

nun, ich hoffe die bilder gefallen euch trotzdem winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans EmptyFr 1 Mai 2009 - 1:00

Jaaa, voll süß! Das Näschen und die Füße! *quietsch*
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans EmptyFr 1 Mai 2009 - 8:36

hüpfrot Jajaja...Ich ich ich bin Scratchie-Fan. lachen01 Hach Philipp Danke. Die Fotos sind so süß. heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans EmptyFr 1 Mai 2009 - 10:46

Scratchie ist wirklich eine Süße! Wie alt ist sie denn eigentlich?
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans EmptyFr 1 Mai 2009 - 12:11

ca etwas über 6 jahre und ich habe sie seit einem jahr, sie ist total zutraulich und super dankbar, denn vorher saß sie drei jahre lang allleine in einem 1m käfig, wurde mit hasenfutter gefüttert und die jungs, denen sie gehört, hatten keine lust mehr auf sie und machten sie einfach monatelang nicht sauber, so entstand auch eine bakterielle infektion an einem forderfüßchen, ich bade es immer in kamillentee damit alles geschmeidg bleibt. aber es stört sie gar nicht, da es ja immer besser geworden ist 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans EmptyFr 1 Mai 2009 - 14:12

Ach, was für eine süße Oma! Hoffentlich darf sie noch ganz lange ihr neues schönes Leben bei Dir genießen! Hat sie denn "nur" ein Infektion oder gar einen chronischen Ballenabszess? Ich hatte auch mal ein Opi-Schweinchen aus verherenden Verhältnissen bekommen und der hatte leider aufgrund der unhygienischen Haltung einen chronischen Ballenabszess.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans EmptyFr 1 Mai 2009 - 14:57

nein, einen abzess konnte ich bisher nicht feststellen, es ist eben wie eine wunde, über die eine leichte hautschicht gewachsen ist, die wunde geht eben nicht mehr vollständig weg, ich hab mein ta extra draufschaeuen lassen, aber er meinte, es sei nicht so schlimm, wenn man das füßchen gut pflegt kann auch nichts passieren und bis jetzt lebt scratchie quitsch vergnügt, seit einem jahr bei mir und hat nun zwei neue freundinnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans EmptyFr 1 Mai 2009 - 21:31

kuss1 einfach zucker die kleine...
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans EmptyFr 1 Mai 2009 - 21:35

da outet sich wohl noch jemand als fan 26
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans EmptyFr 1 Mai 2009 - 21:58

ja die ist echt einen süße !! hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für alle Scrathciefans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Scrathciefans   Für alle Scrathciefans Empty

Nach oben Nach unten
 
Für alle Scrathciefans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: