Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin´s, der Hakon...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySa 2 Mai 2009 - 15:06

Seit etwa einer Stunde leb ich nun in einem Zimmer mit lauter fremden Schweinis.
Alles neu und alles sooooooo groß - ich bin doch noch so klein.

Aber ihr werdet mich jetzt hier öfter sehen, denn ihr kennt meine Zweibeinmama glaub ich ganz gut.

Ach ja, das bin ich übrigens:

Ich bin´s, der Hakon... Hakon1

Ich bin´s, der Hakon... Hakon2

Ich bin´s, der Hakon... Hakon3

Ich bin´s, der Hakon... Hakon4

Ich bin´s, der Hakon... Hakon5

Ich bin´s, der Hakon... Hakon6

Und hier wohn ich, bis mein neues Zuhause fertig ist.
Sieht nicht so aus, aber ist gaaaanz schön groß für mich.

Ich bin´s, der Hakon... Hakon_home

So, ich muss jetzt erstmal schlafen - bis bald euer Hakon
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySa 2 Mai 2009 - 15:08

wie klein der noch ist, ein richtiges babyschwein!! echt niedlich tava, dein neuzugang, ich bin mal gespannt wie er sich entwickelt 28 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySa 2 Mai 2009 - 15:15

Der is echt noch ein richtiges Baby - war auch voll geschafft von der ganzen Aufregung.

Aber er is auch ein ganz munterer frecher kleiner Mann.

Seine Eltern sind beide ganz schöne Tiere, hab seinen papa heut auch kennenlernen können.
Auf der HP der Zucht kann man sich beide ansehen.

Bin auch gespannt wie der mal groß aussehen wird - noch isser einfach nur mein kleines Baby. smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySa 2 Mai 2009 - 20:40

hallo kleiner mann... willkommen hier im forum. bist echt nen süßer 12 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySo 3 Mai 2009 - 10:22

Ein Frisurenschwein! Wie süß! lachen01 heart Der wird mal ein sehr, sehr Hübscher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySo 3 Mai 2009 - 10:33

Für mich isser gerade eh das schönste Babyschweinchen auf der ganzen Welt. *verliebtbisüberbeideohrenbin* heart


Hier mal mein Kuschel-Hakon.

Ich bin´s, der Hakon... Hakon_kuschelzwerg

Dieses Blitzdingens is ihm immer noch unheimlich, aber es wird.

Ich bin´s, der Hakon... Hakon7

Ich bin´s, der Hakon... Hakon8

Was mich auch total freut, sein Papa war doch gerstern auf der Tischschau zum bewerten dabei - und das kam dabei raus: 1. Platz Peruaner Gruppe A gemischt und den 1. Platz Bester Peruaner Gruppe A.
Freu mich total für Papa Star und auch Tanja die Züchterin. War ihr erstes Schweinchen das sie hat bewerten lassen udn dann gleich so ein Erfolg. gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySo 3 Mai 2009 - 10:35

Hi Tava,
mensch, der Hakon ist ja ein Schnuckeliger!!!!! heart Ist sein Papa der "Star"??? Warst Du auch auf der Tischschau in Landsberg????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySo 3 Mai 2009 - 10:46

Sag jetzt nicht dass Du da warst und ich bin einfach so gegangen?

Ich war da gestern auch weil ich Hakon abgeholt hab.
Tanja war mit Star da zum richten und hat mir Hakon mitgebracht.

Ich war nur kurz da um ihn abzuholen und hab mal kurz bei den anderen Verkaufsschweinis reingeschaut - mittags rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySo 3 Mai 2009 - 10:50

Ja, ich war auch da, bis ca. 13.30 Uhr ... schade, dass wir uns nicht gesehen haben 16 War sogar gestern ganz auffällig mit roten Shirt 12 Und so war die Schau ja auch sehr überschaubar 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySo 3 Mai 2009 - 10:52

Wenn ich das gewußt hätte.
Aber sag mal, kommst Du eventuell zu der Tiermesse nach FFB nächstes Wochenende?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySo 3 Mai 2009 - 10:55

Ja, will am Sonntag Nachmittag vorbeischauen - wenn nix dazwischen kommt 24 Und Ende Juni ist ja dann auch die größere Ausstellung in Vaterstetten pfeif gelbhüpf
Ooops, wir missbrauchen jetzt den Hakon-Vorstellungsthread ... rot2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySo 3 Mai 2009 - 11:04

Die Kurve kriegen wir ganz schnell wieder - hier noch ein bisserl Hakon...

Ich bin´s, der Hakon... Hakon9

Ich bin´s, der Hakon... Hakon10

Ich bin´s, der Hakon... Hakon11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySo 3 Mai 2009 - 11:06

heart heart heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... EmptySo 3 Mai 2009 - 11:07

Oooch, auf dem zweiten Bild sieht er aber verdötscht aus. 12 heart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin´s, der Hakon... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin´s, der Hakon...   Ich bin´s, der Hakon... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin´s, der Hakon...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: