Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was gutes in der Schwangerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was gutes in der Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Was gutes in der Schwangerschaft   Was gutes in der Schwangerschaft EmptyDo 7 Mai 2009 - 19:51

Huhu,

so wie es aussieht, ist meine kleine Lacey ein Ü-Schwein und hat einen ganz schönen Bauch bekommen. Ich bilde mir auch ein, dass ich ordentliches getrete fühle, wenn ich die Hände um ihren Kugelbauch hab während sie sich erstmal an einer Gurke vollmampft und beschäftigt ist. (Sie ist ja das Ergebnis einer Zooladenschwangerschaft und ich hab sie dann übernommen von den vorherigen Besitzern und scheinbar haben die es wohl doch nicht auf die Reihe bekommen die Schweine rechtzeitig zu trennen 16 )

Nun wollt ich mal fragen ob ihr mir irgendwie was besonders tolles sagen könnt, was der Kleinen jetzt dann ganz besonders gut tut? Ich hab gelesen Dill wäre gut?

Sorry falls es irgendwo doch einen extra Bereich für sowas gibt, ich hatte nichts gefunden no1
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Was gutes in der Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Was gutes in der Schwangerschaft   Was gutes in der Schwangerschaft EmptyDo 7 Mai 2009 - 20:11

Ich würde sagen Fenchel ist da was gutes. Soweit ich weiß ist es Milchbildend. Gemüse mit ordentlich Vitamin C z.b. Paprika ist da auch ganz gut. Halt das was am besten schmeckt.
Petersilie soltest du meiden, die kann wehen auslösen.
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
 
Was gutes in der Schwangerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gutes Saatgut...............

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: