Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bau einer Reihenhaussiedlung

Nach unten 
+3
Akhuna
Fanny
Fio
7 verfasser
AutorNachricht
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Bau einer Reihenhaussiedlung Empty
BeitragThema: Bau einer Reihenhaussiedlung   Bau einer Reihenhaussiedlung EmptyFr 29 Jun 2012 - 14:25

Da der kleine Eigenbau als Verbindung zum Jonnys oben, in den letzten Jahren zum "Söckis" geworden ist und unser geliebtes Söckchen nun ja nicht mehr bei uns ist engel musste ich unbedingt umgestalten. Ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen, dass mein Söckchen nicht mehr drinnen sitzt. Der EB ist nun ein Hasi Rückzugsort geworden und steht an der anderen Wand und für die Schnuten haben wir eine Reihenhaussiedlung gestaltet. Noch sitzen zwar nicht so viele oben, aber immer wieder mal.
Hier eine kleine Dokumentation, wie alles begann:
Platte mit Teichfolie beziehen und Füße dranschrauben
Bau einer Reihenhaussiedlung Baui_v10
Rückwand schön blau gestrichen
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauii_10
U-Leisten zum Kantenschutz dranmachen, mit Scharnier an Rückwand festmachen und a Schnürchen zum Festmachen
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauiii10
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauiv_10
Nun geht es bei den Schnuten weiter und die Bauhelfer stehen schon bereit. Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Süßen vor kaum was Angst haben.
Aber die Süßen sind es halt gewohnt mit uns zu leben - das ist für die Süßen unheimlich abwechslungsreich und interessant, aber für uns manchmal auch ganz schön anstrengend 12 aber einfach nur schön 24 heart
Hier URmel und Tigerente
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauv_v10
Nalini und Tigerente
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauvi_10
Tigerente prüft das Material
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauvii10
und Paule Pusteblume die Standfestigkeit
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauvii11
Weitere Bauhelfer:
Mama Nalini
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauhel10
Halb-Blindfisch-Filou muss natürlich auch die Nase mit reinstecken
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauhel11
und Urmelchen
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauhel12
Bau einer Reihenhaussiedlung Bauhel13
und das ist dann rausgekommen:
Bau einer Reihenhaussiedlung Bau_re10
und in Benützung
Bau einer Reihenhaussiedlung Mit_ne11
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Bau einer Reihenhaussiedlung Empty
BeitragThema: Re: Bau einer Reihenhaussiedlung   Bau einer Reihenhaussiedlung EmptyFr 29 Jun 2012 - 15:01

sieht richtig cool aus hüpfrot
Nach oben Nach unten
Akhuna
* Junior-Schnute *
* Junior-Schnute *
Akhuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 39
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 25.03.10

Bau einer Reihenhaussiedlung Empty
BeitragThema: Re: Bau einer Reihenhaussiedlung   Bau einer Reihenhaussiedlung EmptyFr 29 Jun 2012 - 17:40

Das ist ja klasse geworden! Super gemacht, sehr fröhlich-bunt, wie ich es von dir kenn :D Schön und noch mal mehr Platz für die Süßen!
hoffe sie wissen die Arbeit auch zu würdigen und benutzen es brav ;)

Lg
Nina
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bau einer Reihenhaussiedlung Empty
BeitragThema: Re: Bau einer Reihenhaussiedlung   Bau einer Reihenhaussiedlung EmptyFr 29 Jun 2012 - 21:57

wow , das ist super geworden!!!!

Aber bei DEN Helfern muss das ja auch sein 24 12
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Bau einer Reihenhaussiedlung Empty
BeitragThema: Re: Bau einer Reihenhaussiedlung   Bau einer Reihenhaussiedlung EmptyFr 29 Jun 2012 - 22:04

Gefällt mir auch echt gut, ist so schön bunt 12
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Bau einer Reihenhaussiedlung Empty
BeitragThema: Re: Bau einer Reihenhaussiedlung   Bau einer Reihenhaussiedlung EmptyFr 29 Jun 2012 - 23:01

Die Siedlung ist mir schon bei deiner Vorstellung aufgefallen. Bau einer Reihenhaussiedlung 63097
Sieht ganz ganz toll aus. Bau einer Reihenhaussiedlung 440265

Und die kleinen Helferlein sind einfach super!!!!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Bau einer Reihenhaussiedlung Empty
BeitragThema: Re: Bau einer Reihenhaussiedlung   Bau einer Reihenhaussiedlung EmptySo 1 Jul 2012 - 11:48

Bau einer Reihenhaussiedlung 914832Herrlich diese Siedlung ! Bau einer Reihenhaussiedlung 63097
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Bau einer Reihenhaussiedlung Empty
BeitragThema: Re: Bau einer Reihenhaussiedlung   Bau einer Reihenhaussiedlung EmptySo 1 Jul 2012 - 14:15

Das muss aber keine gute Gegend sein, da laufen sie ja sogar nackt am hellerlichten Tage herum. Bau einer Reihenhaussiedlung 406540 Bau einer Reihenhaussiedlung 406540 Bau einer Reihenhaussiedlung 406540
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Bau einer Reihenhaussiedlung Empty
BeitragThema: Re: Bau einer Reihenhaussiedlung   Bau einer Reihenhaussiedlung EmptySo 1 Jul 2012 - 19:17

@ Sonny: Das is ja auch ne FKK-Siedlung 21 Die waren grad beim Duschen, weils hier so heiß ist!
Richtig oft seh ich sie nicht IN den Häusern, aber Köttels waren beim Saubermachen öfters drin. Aber am Besten kommt der Platz UNTER der Siedlung an, da kann ich jeden 2. Tag das Handtuch austauschen.
Wieso nutzen die Schnuten einfach immer alle Sachen so wie sie nicht gedacht waren 28
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bau einer Reihenhaussiedlung Empty
BeitragThema: Re: Bau einer Reihenhaussiedlung   Bau einer Reihenhaussiedlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bau einer Reihenhaussiedlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: