Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Bastelfieber....

Nach unten 
+5
Philipp
Maggie
sammy
Nicole
Sonny
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2009 - 9:27

So der Spielplatz "Heuturm" hat seit gestern abend erstmal geschlossen.
Denn erst hatte sich ja Pepino darin versteckt. Nun habe ich ihn höher gestellt, dass keiner mehr von oben reinklettern kann.
So und nun hat es Camille geschafft, von unten durchzuklettern und saß in mitten von Heu. Rolling Eyes Hab sie erst gar nciht gesehen.

Ich mach nun einen Deckel drauf und werde unten noch eine Querstrebe reinziehen. Ich möchte ja nicht, dass sie sich verletzen oder nicht mehr von allein rauskommen.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2009 - 9:47

oh nein.... ich muss zugeben im ersten moment musste ich schmunzeln bei deiner formulierung

Zitat :
So der Spielplatz "Heuturm" hat seit gestern abend erstmal geschlossen.

aber dir war bei der suche nach ihnen bestimmt nicht zum lachen zu mute tröst00

das die da durch passten 11 aber sieh es positiv... jetzt kennst du die schwachstelle und kannst sie ändern, stell dir vor dass wäre erst passiert wenn du mal nicht da gewesen wärst winke02
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2009 - 11:26

11 Ist ja wirklich unglaublich ! Habe sofort nochmals das Bild angeschaut und konnte es kaum fassen,daß die durch diese kleine Ritze passen....


(Ich hatte bei Ankunft des Baby-Weazel damals ein Haus extra für sie mit einem winzig kleinen Eingang gebastelt.Sie lag Morgens bei den Anderen und im Haus lag mein Kastrat ! 11 Bis Heute keine Ahnung,wie der da durch gekommen ist...)
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2009 - 13:11

Ja mir war dabei wirklich nicht zum Spaßen zumute, obwohl es schon ein ulkiges Bild gab. Heuturm mit Heu gefüllt und in der Mitte eine kleine weiße Nase. 12

Aber wie sie sich wieder rausgequält hat, war nich so doll. no1 18
Ich hab den Turm nun aus- und einbruchssicher gemacht. Jetzt dürfte nix mehr passieren. *aufholzklopf* FuerJenny
Wenn ich mir vorstelle was passiert wäre, hätte es Rosalie probiert, ui....

@Maggie: schon komisch, durch welche kleinen Ritzen die Schnuten durchpassen.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 14:26

Ich habe eben eine tolle Holzplatte in meinem Keller gefunden. Nun ist sie lackiert, die Füße sind fertig und trocknen in der Sonne. Ich muss dann nur noch alles festschrauben und schon habe ich für Rosi und Pepi einen neuen Spielplatz.

Die beiden sind seid Camilles Tod sooo langweilig. Da muss Schwung in die Bude. Hoffentlich mögen sie den Unterstand bzw. die kleine Etage.

Ich mache dann ein Bild, wenns im Stall steht. Das Bastelfieber.... - Seite 2 631459
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 15:27

Gerne 12
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 15:33

Hm...es ist zu hoch.
Entwerder bekommen es Lenny und Nanni oder ich säge noch die Füße etwas kürzer.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 16:38

Rosi und Pepi sollten die Zwischenetage bekommen. Und nun habe ich die BEine angesägt.

Hier sind die ersten Testversuche:

Das neue Teil...noch unbeachtet.
Das Bastelfieber.... - Seite 2 Sdc16419

Schweinchen nähern sich recht vorsichitg.
Das Bastelfieber.... - Seite 2 Sdc16420

Da musste ich mit Haferflocken bestechen.
Das Bastelfieber.... - Seite 2 Sdc16421

Und schwubbs...der Pepi sitzt oben drauf.
Das Bastelfieber.... - Seite 2 Sdc16422

Rosi kapiert leider gar nichts und wundert sich von unten.


Sie ist stinkig und nun geht sie sich erstmal ausruhen.
Das Bastelfieber.... - Seite 2 Sdc16423

Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. Da kommt Rosis Schönheit so toll zur GEltung. Das Bastelfieber.... - Seite 2 155728

Ach ich liebe es, wenn die Schweinchen etwas Neues untersuchen. Das Bastelfieber.... - Seite 2 427853
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 16:45

Jaaa! Vorallem wenn aus kleinen "Schnarchnasen" auf einmal ein Columbus wird 24 Toll!!!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 19:57

Pepino liegt wieder OBEN!!!! Juchuhhh... Das Bastelfieber.... - Seite 2 89912Endlich wird der mal agiler. Dieser kleine Faulpelz. Das Bastelfieber.... - Seite 2 427853
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 20:00

Drillseargent Sonny meldet sich zum Dienst, was lachen01
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 20:18

DAS ist der Rosalieblick grünhüpf grünhüpf
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 20:38

Aber, Laura, das ist der liebe Rosalie-Blick. Das Bastelfieber.... - Seite 2 427853
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 22:11

Das letzte Foto ist einfach nur toll. Die Öhrchen, wie niedlich.....
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 6:12

Pepino hat die neue Etage nun vollends für sich entdeckt. Der kleine Kerl schläft, frisst, brommselt und spielt darauf, während Rosi sich von unten wundert, was da über ihr abgeht.

Sie schlafen quasi im Doppelstockbettchen.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 12:49

Er geht rauf und Rosi nicht??
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 13:03

Laura schrieb:
Er geht rauf und Rosi nicht??

Das Bastelfieber.... - Seite 2 315868 Also echt...was ist denn mit DER los ? Die alte Sportskanone wird wohl doch allmählich faul. Das Bastelfieber.... - Seite 2 833379
(Oder aber das arme dünne abgemagerte Tierlein ist zu schwach... Das Bastelfieber.... - Seite 2 300463)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bastelfieber....   Das Bastelfieber.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Bastelfieber....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Schöner Wohnen :: Einrichtungsideen für den EB-
Gehe zu: