Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 insgesammt ANGEBOTE

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptyFr 5 Jun 2009 - 21:36

also ich wusste nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll, also dachte ich mal hier!

ich weiß ja nicht ob jeder jetzt von euch das prospekt vom fressna*f bekommt, deshalb wollte ich hier nur mal ein paar so finde ich gute angebote angeben!

und zwar ist jetzt bei fressna*f die 1000dank-angebot aktion:


bergwiesenheu( ab 5 beuteln ,kosten sie je beutel nur noch 99cent,vorher 1,69

genauso wie beim einstreu
56l- presspack holzspäne

ab 5 beueln nur noch je beutel 1,49 als wie vorher 1,99

naja, und dann gibt es da noch so super set, außenkäfig plus intigrierter holzauslauf, 199,99/vorher 228,99(sieht echt super aus, und die maße stimmen von der größe eigentlich auch), da weiß ich selber noch nicht

ich mache mich morgen auf jeden fall auf die socken und kaufe erstmal mehrere beutel
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySa 6 Jun 2009 - 8:52

kann man da einfach so die angebote kaufen oder muss man einen gutschein aus dem prospekt haben? 13
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySa 6 Jun 2009 - 8:57

ach ja und ist das das ganz normale heu oder meinen die das mit kräuter und rosen und so?
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySa 6 Jun 2009 - 10:02

nee, also im prospekt steht nix von einem gutschein....die artikel sind eben im preis gsenkt!

bei dem heu steht :bergwiesenheu
Mit leckeren Kräutern und Wiesenblumen,spezial entstaubt,30l

und die gibts eben ab 5 beutel dann ein beutel je 0,99



aber kräuter so kann man da auch kaufen zb als 200g packung von MultiFit twizzy farm, 4 neue sorten, sonnenblumen-petersilienwiese, melisse-pfefferminzwiese ,blütenwiese und fel&wiese





das ganze angebot geht noch bis zum 10.6 24
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySa 6 Jun 2009 - 17:05

sooo komme jetzt gerade von fressnapf wieder!! wir sind um 2 uhr mit dem fahrrad losgefahren 11 ich sage euch, das war echt die hölle, ich habe vier heubeutel trotzdem für je 99cent bekommen, dann habe ich nicht die einstreubeutel aus dem angebot genommen ,denn das sind mogelpackungen, denn dort drin sind nur 56 liter, da sehe ich das genau neben dem angebot auch 60 liter beutel für 1,49 liegen, davon habe ich vier stück mit genommen. ich hatte zwei beutel heu im wanderrucksack und drei beutel einstreu in einer han, mit der anderen hand habe ich gelenkt!meine kolegin hatte zwei beutel in einer tüte und ein beutel einstreu auf dem gepäckträger, ich glaube meine finger fallen gleich ab, denn die wurden auf der 1 stündigen fahrt völlig abgeschnürt 16 15 , aber ich habe alles bekommen gelbhüpf 24


und das war echt erstaunlich, wir waren relativ früh da und nur noch 4 beutel heu waren da, aber die bekommen am dienstag wieder neue lieferung 24
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySa 6 Jun 2009 - 22:02

Philipp schrieb:
sooo komme jetzt gerade von fressnapf wieder!! wir sind um 2 uhr mit dem fahrrad losgefahren 11 ich sage euch, das war echt die hölle, ich habe vier heubeutel trotzdem für je 99cent bekommen, dann habe ich nicht die einstreubeutel aus dem angebot genommen ,denn das sind mogelpackungen, denn dort drin sind nur 56 liter, da sehe ich das genau neben dem angebot auch 60 liter beutel für 1,49 liegen, davon habe ich vier stück mit genommen. ich hatte zwei beutel heu im wanderrucksack und drei beutel einstreu in einer han, mit der anderen hand habe ich gelenkt!meine kolegin hatte zwei beutel in einer tüte und ein beutel einstreu auf dem gepäckträger, ich glaube meine finger fallen gleich ab, denn die wurden auf der 1 stündigen fahrt völlig abgeschnürt 16 15 , aber ich habe alles bekommen gelbhüpf 24


und das war echt erstaunlich, wir waren relativ früh da und nur noch 4 beutel heu waren da, aber die bekommen am dienstag wieder neue lieferung 24

Na jetzt hast du es ja geschafft ! mal so nebenbei sind 99cent pro Heutüte nicht verdammt teuer ? ich bezahle pro BALLEN Heu vom Bauern (also frisch) 2 € , ist also wesentlich billiger.... man braucht nur Lagermöglichkeit 26 . Gibt es denn bei dir keine Bauern ?
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySa 6 Jun 2009 - 22:08

Ich bezahle 1,80 pro Ballen... und dieses mal ist es das beste, was ich je hatte! Wir hatten einfach Glück. Sowohl die Pferde, als auch die Meeris lieben es FuerJenny

Aber für Fn ist das ja nun wirklich nicht teuer, da hast du richtige Schnäppchen gemacht. 24
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySa 6 Jun 2009 - 23:08

Zitat :
Aber für Fn ist das ja nun wirklich nicht teuer, da hast du richtige Schnäppchen gemacht. 24

genau cnnie, das ist sehr billig für son beutel, normalerweise kostet son mikkeriger beutel 1,69euro!!

neeee hier gibts keinen bauern, ich wohn nicht auf n dorf oder wie man das bei euch nennen kann
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySa 6 Jun 2009 - 23:10

Philipp schrieb:


neeee hier gibts keinen bauern, ich wohn nicht auf n dorf oder wie man das bei euch nennen kann

13 wo in ge wohnst du denn?
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySa 6 Jun 2009 - 23:13

in bismark, also es ist nicht direkt in der stadt, also zwei bis drei felder haben wir hier auch, aber niergends denn dazu gehörenden bauer, also "etwas" ländlicher gelegen, aber nicht sehr gerade viel, eher etwas ruhig 24
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySa 6 Jun 2009 - 23:24

resse ist nicht weit von dir und resse besteht aus feldern und bauern und reiterhöfe...

und bei dir um die ecke ist der Reiterverein Gelsenkirchen e.V. - die verkaufen auch ballen....
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySo 7 Jun 2009 - 10:07

winke02 Ich denke mal,bei Phillip kommt ja auch noch das Transportproblem hinzu....So einen Ballen kann er ja nicht mit dem Fahrrad wegbekommen...
Aber versuchen würde ich zumindest mal,ob du nicht so einen großen Sack vom FN oder so aufs Rad bekommst.Ich denke,das könnte klappen.... 13 Der ist an sich schon sehr viel günstiger als die Mini-Beutelchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySo 7 Jun 2009 - 10:40

Auf jeden Fall, ich tu den Schweinchen am Tag bestimmt 5-6 mal neues Heu rein, hätte ich nur so kleine, ginge das ja garnicht 13 .... weil meine lieben das auch zum draufliegen... Das ist wirklich ein Vorteil. Wenn du platz irgendwo hast, bzw in einem Schuppen oder so, frag doch deine Mum und ihr holt direkt 3-4 oder so, da kommt man schon lange mit aus. Oder wenn du so ein Wägelchen für hinten am Rad hast, damit gehts auch.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySo 7 Jun 2009 - 11:54

Maggie schrieb:
winke02 Ich denke mal,bei Phillip kommt ja auch noch das Transportproblem hinzu....So einen Ballen kann er ja nicht mit dem Fahrrad wegbekommen...
Aber versuchen würde ich zumindest mal,ob du nicht so einen großen Sack vom FN oder so aufs Rad bekommst.Ich denke,das könnte klappen.... 13 Der ist an sich schon sehr viel günstiger als die Mini-Beutelchen...

das kann man ja mal s in einem rutsch machen wenn man sowieso einkaufen ist (mit der mutter meine ich)

Connie schrieb:
Auf jeden Fall, ich tu den Schweinchen am Tag bestimmt 5-6 mal neues Heu rein, hätte ich nur so kleine, ginge das ja garnicht 13 .... weil meine lieben das auch zum draufliegen... Das ist wirklich ein Vorteil. Wenn du platz irgendwo hast, bzw in einem Schuppen oder so, frag doch deine Mum und ihr holt direkt 3-4 oder so, da kommt man schon lange mit aus. Oder wenn du so ein Wägelchen für hinten am Rad hast, damit gehts auch.

stell mir gerade das wägelein am fahrrag vor lachen01 lachen01 lachen01

obwohl das in ge wirklich schwer ist - ist die vorstellung klasse lachen01
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySo 7 Jun 2009 - 12:48

beim reitferein gelsenkirchen e.v war ich jahre lang mitglied und bin da geritten, da geh ich nieee mehr hin(schlechte erfahrungen, und das heu, da....ähhm, naja, sag ichmal nichts zu)


jia maggie, sonst holen wir ja auch immer solche großen beutel heu, wo man mit günstiger auskommt, nur leider war dieses we alles viel zu hektisch und unkoordieniert, und dann bin ich eben alleine gefahren, und das ist ja für son minibeutel auch ein sehr guter preis ,finde ich!


ja, da hast du recht nicole, in ge ist es ehct schwierig, die rassen hier echt wie die beklppten, ich war ja heute wieder zettel austragen und zu meinem re3vier müssen wir immer ein stück mit dem fahrrad fahren und die leute preschen vielleicht durch die zone 30, und dann fahren die uns fast um ,weil die so nah an uns vorbei fahren ärger pale
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE EmptySo 7 Jun 2009 - 17:49

naja, aber ich weiß jetzt das ich nicht mehr zu fressnapf mit dem fahrrad fahre lachen01 winke02
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





insgesammt ANGEBOTE Empty
BeitragThema: Re: insgesammt ANGEBOTE   insgesammt ANGEBOTE Empty

Nach oben Nach unten
 
insgesammt ANGEBOTE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: