Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Futter für baby-schweinchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Futter für baby-schweinchen Empty
BeitragThema: Futter für baby-schweinchen   Futter für baby-schweinchen EmptySo 7 Okt 2007 - 16:28

Hab mal ne frage...hört sich vielleicht ein bisschen doff an, abe naja. Was kann ich meinem Meerie-nachwuchs füttern (gestern geboren)?
Weiß nämlich nicht, worauf ich da ganz speziell achten muss. Ich weiß das sie Heu fressen abe sonst...wüsste ich nicht, was noch gut für Wachstum un Entwicklung ist.
Kann ich ihnen das selbe füttern, wie den großen Meeries?
Bitte um Antwort!
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Futter für baby-schweinchen Empty
BeitragThema: Re: Futter für baby-schweinchen   Futter für baby-schweinchen EmptySo 7 Okt 2007 - 17:21

Alles was die Mama schon kennt klannst du auch schon den kleinen geben. Die ersten paar Tage werden sie nur sehr vorsichtig und wenig davon fressen. Stark Wasserhaltiges Futter wie Gurke soll man am anfang nur wenig geben , weil das angeblich zu durchfall führen kann.
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Futter für baby-schweinchen Empty
BeitragThema: Re: Futter für baby-schweinchen   Futter für baby-schweinchen EmptySo 7 Okt 2007 - 18:12

Am Anfang werden sie eh noch gesäugt und dann schauen sie sich den Rest von der Mutter ab. Heu sollte aber trotzdem immer da sein, damit sie sich schon dran gewöhnen....
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Futter für baby-schweinchen Empty
BeitragThema: Re: Futter für baby-schweinchen   Futter für baby-schweinchen EmptyMo 8 Okt 2007 - 22:04

..von babyschweinchen habe ich leider keine ahnung...sorry!
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Futter für baby-schweinchen Empty
BeitragThema: Re: Futter für baby-schweinchen   Futter für baby-schweinchen EmptyDi 9 Okt 2007 - 21:26

ich nehme für den nachwuchs und die mutter besonders "leckeres" futter is auch sehr fetthaltig aber naja das braucht die mutter ja auch wenn sie die babys versorgen muss...und meine babys fressen sofort alles an grünzeug mit das is kein problem und das heu kommt nich in die raufe sodas die babys auch gut drankommen...du kannst aber auch das normale futter wie immer geben...^^ viel spaß mit den babys LG kati
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Futter für baby-schweinchen Empty
BeitragThema: Re: Futter für baby-schweinchen   Futter für baby-schweinchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Futter für baby-schweinchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vitakraft Futter
» Wie viel Futter nachts?
» Wichtige Hinweise zu Inhaltsstoffen im Futter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: