Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch 2 Oldies

Nach unten 
+2
Nicole
Maggie
6 verfasser
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyDi 23 Jun 2009 - 23:27

Ich wollte mal ein paar Bilder meiner 2 Oldies aus der großen Gruppe zeigen....

Willi und Chuck.... (beides Mädels trotz der Namen). Chuck ist Willis Mutter und geht jetzt so bald auf die 6 Jahre zu.Willi ist nur wenig jünger,aber ich finde,die Beiden haben sich wirklich "gut gehalten",oder ?

Noch 2 Oldies 33jtsi1


Noch 2 Oldies 20aw0op


Noch 2 Oldies Xe4k8h


Noch 2 Oldies 2rer6e9


Noch 2 Oldies Zss9ix


Noch 2 Oldies 28tub05
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 5:37

sehr schöne bilder! heart freude01 heart


Aber mit 6 ist man doch noch kein Oldie 18 dann wäre brummi ja auch schon einer 18
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 7:13

heart herzallerliebst die beiden heart
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 8:19

Da sind sie, meine Lieblinge freude01 freude01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 9:35

Och, die sind ja hübsch 24 Echt süße Bilder liebhab
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 12:06

[quote="Nicole"
Aber mit 6 ist man doch noch kein Oldie 18 dann wäre brummi ja auch schon einer 18[/quote]

Ich denke,du hast bisher sehr viel Glück gehabt mit deinen Schweinchen,denn ich finde schon,daß 6 Jahre schon ein älteres Semester ist ! Unsere Tierärzte aber auch...du darfst da halt nicht von Ausnahmen,sondern vom Durchschnittsalter ausgehen....
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 12:08

die beiden sind niedlich, den beiden omis sieht man ihr alter gar nicht an, meiner scratchie schon. die ist jetzt 7 wenn nicht noch älter und sie hat schon ganz struppiges fell und läuft stacksig 16 ist eben ne oma!

aber schön , dass deine beiden noch so richtig fit sind 24 dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 20:11

18 dann is sanjo ja auch schon ein opa...

wirklich hübsche bilder von den 2 damen 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 20:22

Ach, die beiden sind wirklich zuckersüß!!! heart heart heart heart

Das Durchschnittsalter liegt ja aber bei 5-8 Jahren... FuerJenny
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 20:37

lachen01 tolle Bilder ,hoffentlich geht es ihnen noch ganz lange so gut
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 20:43

Ich finde auch, dass sechs Jahre schon ein beachtliches Alter ist.
Wenn man davon ausgeht, dass im Durchschnitt Schweinchen 4-8 Jahre werden.


Aber du hast Recht Maggie, sie sehen echt noch aus wie kleine Jungspunde! hüpfrot lachen01
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 21:04

ich wollte hier nicht von den unheimlich süßen bildern ablenken, von den iich mehr sehen mag freude01
aber ich musss jetzt doch nochmal fragen... ist 6 wirklich schon alt 18 ?
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 21:08

Hmm... 6 ist ein höheres Alter, aber es gibt ja auch einige ältere Schweinchen, ansonsten würde man ja nicht auf den Durchschnitt von 5-8 kommen. Es kommt dabei natürlich immer aufs Schwein an. Amy ist zb. 5 und benimmt sich wie ein ganz junges Schweinchen. 12 12
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 21:27

Ich denke auch, dass es immer aufs Schweinchen ankommt. Manchmal hab ich das Gefühl meine Camille ist schon ne Oma und dabei wird sie erst auf 1.5 Jahre geschätzt. Hingegen sind andere Schweinchen mit 6 oder 7 total hibbelig und springen rum wie Flummies wie die kleinen Hüpfer.

Die Schnuten auf den Bildern sehen aber noch sehr agil aus und sind wunderschön. kuss
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies EmptyMi 24 Jun 2009 - 22:15

Also ich finde 6jährige Schweinchen auf alle Fälle schon Omas......
Willi und Chuck sind sooooooo cool - das sind echt die Besten....so gelassen - wenn alle anderen sich vor irgendwas erschrecken und gemeinsam davonstürmen, bleiben die beiden einfach sitzen und sind nicht aus der Ruhe zu kriegen...und die Hormonkoller mit Brommseln und Co. sind sooooo köstlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch 2 Oldies Empty
BeitragThema: Re: Noch 2 Oldies   Noch 2 Oldies Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch 2 Oldies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues von den Oldies
» Wohnst Du noch oder kuschelst Du schon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: