Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 nach dem "Makeover"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" EmptySa 27 Jun 2009 - 16:32

Meine beiden Langhaarschnuten mußten heute ihre Mähne lassen, da es hier in der Bude richtig warm wurde.
Irgendwie sind sie nicht so Glücklich über das Ergebniss:

nach dem "Makeover" Dscn3711

nach dem "Makeover" Dscn3712

nach dem "Makeover" Dscn3710

nach dem "Makeover" Dscn3713
und das hier wurde abgeschnitten 21
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: Re: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" EmptySa 27 Jun 2009 - 16:35

lachen01 lachen01 lachen01 auf dem ersten bild sieht man wirklich ein grimmiges - trotziges schnütchen! lachen01
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: Re: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" EmptySa 27 Jun 2009 - 16:37

Echt ich hab ihren "Look" versaut. 12
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: Re: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" EmptySa 27 Jun 2009 - 17:46

Sieht sehr fransig modern aus. 26 lachen01 Man muss sich doch nach jedem Friseurbesuch erst dran gewöhnen. Das gilt bestimmt auch für deinen Schnuten.
Aber im Sommer gefällts ihnen doch besser als die Mähne, oder?
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: Re: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" EmptySa 27 Jun 2009 - 18:23

Ja, besser ist es schon. Candamir ist auch ganz ruhig sitzengeblieben und hat nur als es an den Popo ging ein wenig "gejammert" weil es anscheinend ziepte, aber Skyarna hat sich wieder mal angestellt rolley
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: Re: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" EmptySa 27 Jun 2009 - 18:51

Zitat :
aber Skyarna hat sich wieder mal angestellt

so siehts bei mir auch aus, die ersten male, war miss marple sowas von lieb! jetzt sieht es anders aus, sie versucht mich mit ihren hinterbeiden zu treten, mekkert wie ne blöde, und zappelt die ganze zeit rum, ich finde das eigentlich immer lustig, wenn die kleine oma versucht, auf die barickaden zu gehen und muss immer lachen meeri Schweinchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: Re: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" EmptySa 27 Jun 2009 - 20:50

Schicke Sommerfrisur 12

Mein Amadeus ist auch noch dran, bin mal gespannt wie er danach aussieht und wie er sich anstellt. Das letzte Mal, als ich seinen Popo geschnitten habe, hat er so getan als hätte er in jedem Haar Nerven. rolley
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: Re: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" EmptySa 27 Jun 2009 - 21:19

12 Ich finde es peppig....
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: Re: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" EmptySa 27 Jun 2009 - 21:35

Skyarna ist ja eher die klassische Lady mit ihrer "3 Engel für Charlie" Frisur und ich Monster mach da einfach nen Punkigen Wischmopp draus:12:
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: Re: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" EmptyFr 3 Jul 2009 - 3:01

meine miss marple sieht so aus wie dein cadamir, nur noch sclimmer....sie hat so richtige stufen in den haaren, aber naja, jetzt ist ihr wenigstens nicht so heiß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nach dem "Makeover" Empty
BeitragThema: Re: nach dem "Makeover"   nach dem "Makeover" Empty

Nach oben Nach unten
 
nach dem "Makeover"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Anti- Geruchs- Komplex" im Trofu?
» Bilder von "Tines Meeribande"
» Neues im Hause "Quieker"
» Nach dem Fototermin...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: