Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meeri-Video

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meeri-Video Empty
BeitragThema: Meeri-Video   Meeri-Video EmptyDi 22 Sep 2009 - 4:06

Hi,

ich finde es immer total süß, wenn die Kleinen sich auf Kuschelsacken rumwuseln. Sie popcornen/hüpfen auf ihrer Hängematte und ihren Kuschelsack rum wie auf einem Trampolin Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097

Ich habe mal ein Video davon gemacht: Hier der Link, wenn ihr wollt:

https://www.youtube.com/watch?v=vr1tEBbZFgA



@sammy: solltest du das anschauenn- ca. bei 54 Sek. kann man links im Hintergrund Nell sehen, wie sich doch mal wieder Luise ärgert. Aber Luise steckt das mittlerweile gut weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video EmptyDi 22 Sep 2009 - 4:19

und weils so schön ist, gehts auf der Hängematte weiter Meeri-Video 26965

Hier sieht man Louis in Action: https://www.youtube.com/watch?v=ugHOv67BGBY

Das machen die Babys sehr oft. Machen das eure Schweinchen auch manchmal?
Als wir das das erste Mal gesehen haben, mussten wir richtig lachen. Nun scheint es ein richtiges Hobby der Kleinen geworden zu sein.
Die Kuschelsachen wurden gerade frischgewaschen. Da fetzt das gleich doppelt.
Auf der Hängematte sieht es richtig lustig aus, wenn sie zu mehreren draufrumhopsen.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video EmptyDi 22 Sep 2009 - 5:56

Wow. Meeri-Video 406540 Die Babies sind ja schon richtig groß geworden. Meeri-Video 650878 Die Gewusel ist so schön. Pepino kriegt auch ab und ab solche Anfälle und Popcornt durch den ganzen Stall. Das sieht dann so ähnlich aus. Meeri-Video 63097

Also Luise ist ja eine super tolle schöne Maus. In die könnt ich mich ja glatt verlieben. Meeri-Video 155728
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video EmptyDi 22 Sep 2009 - 13:42

wie niedlich...so kleine hüpfer und alle immmer am popkornen,egal wo se sind! Meeri-Video 191866 Meeri-Video 665613


rasptuin popcornt auch total oft und quitscht dabei immer. Meeri-Video 155728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video EmptyDi 22 Sep 2009 - 15:47

Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097


die Schweinis spielen wie kleine Welpen miteinander. Das wusste ich gar nicht, dass das Meeris auch machen.

Bald ist nun Trennungszeit. Schade eigentlich. Mir tut es bisschen leid die Gruppe zu trennen.

Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich ob Babys dann nach ihrer Mutti rufen? Das gibt doch für alle einen seelischen Klatsch, oder? Noch ist Luise immer mal mit einem der Babys im Stall und säugt sie. Die kuscheln auch abends noch alle zusammen.

Das wird traurig Meeri-Video 950365
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video EmptySo 29 Nov 2009 - 11:17

auch mal von mir ein Video - ich weiß nur nicht, ob es klappt....


View My Video
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video EmptySo 29 Nov 2009 - 12:23

wüstengrundel schrieb:
Hi,

ich finde es immer total süß, wenn die Kleinen sich auf Kuschelsacken rumwuseln. Sie popcornen/hüpfen auf ihrer Hängematte und ihren Kuschelsack rum wie auf einem Trampolin Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097

Ich habe mal ein Video davon gemacht: Hier der Link, wenn ihr wollt:

https://www.youtube.com/watch?v=vr1tEBbZFgA



@sammy: solltest du das anschauenn- ca. bei 54 Sek. kann man links im Hintergrund Nell sehen, wie sich doch mal wieder Luise ärgert. Aber Luise steckt das mittlerweile gut weg.


das ist der hammer! lachen01 lachen01 lachen01 lachen01

laura, deins läuft nicht. was mache ich falsch?
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video EmptySo 29 Nov 2009 - 12:42

bei mir geht's Meeri-Video 631459 ging von alleine los.

und ich sehr beeindruckt, dass neben molly noch locker zwei andere schweinchen in die TB passen. Meeri-Video 390779
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video EmptySo 29 Nov 2009 - 12:49

Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097 du bist ja gemein Meeri-Video 390779 aber damals war sie ja noch ein baby
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video EmptySo 29 Nov 2009 - 12:50

Laura schrieb:
Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097 Meeri-Video 63097 du bist ja gemein Meeri-Video 390779 aber damals war sie ja noch ein baby

Gemein nicht, ich blicke nur der Realität ins Auge... Meeri-Video 390779 In meine TB gingen auch alle drei rein, jetzt pass nur noch Rosi und ein schmales Schweinchen rein. Meeri-Video 833379
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video EmptySo 29 Nov 2009 - 13:59

Ne ist das süß Meeri-Video 570694 Meeri-Video 155728

Den blauen großen Kuschelsack hab ich übrigens auch, da schmeißen sich meine auch immer voll rein. Meeri-Video 63097
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meeri-Video Empty
BeitragThema: Re: Meeri-Video   Meeri-Video Empty

Nach oben Nach unten
 
Meeri-Video
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer will ein meeri adoptieren??? :)
» Frisch kastriertes Meeri
» Ninchen und Meeri suchen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: