Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten

Nach unten 
+14
sammy
Fio
Wutz
Christina
Pai
Bärbel
miss-gremlin
Katy
nane
Philipp
Sonny
Maggie
Laura
Gartenzwerge
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyDi 1 Jun 2010 - 22:52

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00chip

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00vieleschweinchen

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00sveasimonronja

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00miabibi

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00nannitessa

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00amykaja

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00baconundmdels

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00chip2

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00sukimalousvea

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00bacon

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00sukikaja

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00malou

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00emily

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00sukikajakrmel

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00amy10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00mia

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00svea

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00chip3

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Icon_sunny Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 613546 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Icon_sunny
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyMi 2 Jun 2010 - 1:02

das sind mal wieder HAMMER bilder... Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 631459
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyMi 2 Jun 2010 - 19:42

Mann, die Agoutis sind alle schnieke 12

Nee, im Ernst, sind mal wieder totaaaal tolle Fotos! Werde vor Neid grad ein bisschen grün grünhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyMi 2 Jun 2010 - 19:47

Schmaaaaaaacht!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 155728
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyMi 2 Jun 2010 - 23:32

Und ich kann mal wieder nur betonen, wie sehr ich meine Schnuten liiiiiiiebe!!!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 155728
Habe eine ziemlich schwere Woche hinter mir und hatte mich auch ein wenig zurück gezogen, weil ich nicht so ganz klar kam... Die ersten Tage mochte ich noch nicht einmal mehr bei meinen Schweinchen sein, obwohl mir das sonst immer so gut hilft Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 315868 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 786629 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 924322 ABER vor ein paar Tagen haben sie es dann doch geschafft mich wieder aus meinem Schneckenhaus zu holen und sind einfach alle nur zum Knutschen!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 284747 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 665613 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 89912
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 49
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyDo 3 Jun 2010 - 12:28

Gartenzwerge schrieb:
ABER vor ein paar Tagen haben sie es dann doch geschafft mich wieder aus meinem Schneckenhaus zu holen und sind einfach alle nur zum Knutschen!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 284747 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 665613 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 89912

Da hast du Recht, die Schnuten schaffen es doch immer wieder, sie brauchen uns und wir brauchen sie - um uns aufzubauen und das schaffen sie schon durch ihre bloße Anwesenheit!
Super schöne Bilder, eine echt tolle Bande hast du Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 631459
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyDo 3 Jun 2010 - 12:37

Da kann ich euch voll und ganz zustimmen! Die Meeris schaffen es eigentlich immer, einen aus einem Tief wieder herauszuholen. Und man braucht ihnen nichts zu erklären, was zu futtern ist viel interessanter...
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyDo 3 Jun 2010 - 21:48

toll,toll,toll!!

aber gehören jetzt tessa und die hübsche rot-weiße rosette jetzt auch zu deiner bande. erst war sie/er ja bei deinen notis und was ist mit gina? ich weiß,ich bin mal wieder neugierig Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 672454
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyFr 4 Jun 2010 - 7:37

Nein, Tessa ist nach wie vor ein Noti, aber da sie leider alle Schweinchen (außer Moritz, der ja inzwischen ausgezogen ist Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 300463 ) verprügelt ohne irgendwann mal wieder damit aufzuhören, habe ich sie in meine Gruppe gesteckt, da meine ja sehr "kampferprobt" sind Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 60267 und sie dort eben so viel Platz haben, dass sie sich aus dem Weg gehen können.
Allerdings frage ich mich jeden Tag aufs neue, wie ich dieses Schweinchen jemals erfolgreich vermitteln soll, wenn sie weiterhin so drauf ist Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Suspect

Die rot-weiße Dame ist meine eigene. Sie ist ein ehemaliges ND-Schweinchen und kam trauriger weise zu uns zurück. Da sie aber einfach nur der absolute Hammer ist, konnte ich sie unmöglich wieder gehen lassen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 165142 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 63097 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 186414

Na und Gina sitzt momentan noch im "werdende-Mama?"-Stall. Solange ich bei ihr nicht eine Trächtigkeit ausschließen kann, mag ich sie noch nicht in meine große Gruppe setzen. Zum einen wäre das zuviel Stress auf einmal und zum anderen denke ich mir, dass sie dann nicht wirklich genug Ruhe hätte, wenn denn dann Babys geboren werden sollten. Somit habe ich jetzt zwei "Wurfställe" eingerichtet und warte gepannt, ob und wenn ja, wann sich da etwas tut Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 650878
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyFr 4 Jun 2010 - 11:33

Die rot weisse maus hatte ich ja wie gesagt bei den notifotos gesehen,aber sie war ja noch nicht im vermittlungsthread aber vom aussehen her ist sie toll
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyFr 4 Jun 2010 - 14:09

Ja, sie war die erste Zeit, wo ich mir noch nicht ganz sicher war, ob sie tatsächlich bleiben wird oder nicht, als Noti hier. Sie musste ja auch erst einmal in die Quaratäne und so. Somit hat sie die erste Zeit zusammen mit ihrem Kumpel Timon bei den Notis gesessen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 186414
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyFr 4 Jun 2010 - 16:44

Achso. Und auf welch wunderschoenen namen hoert die huebsche dame nun?
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyFr 2 Jul 2010 - 15:01

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00nann10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00meer11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00mia10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00krue10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00emil10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00gina10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00simo10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00baco10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00bibi10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00chip10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00lahj10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00lexi10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00emma10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00lahj11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00krue11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00sall10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00nann11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00lahj12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00bibi11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00baco11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00gina11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00emil11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00mia210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00lexi11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00ronj10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00lahj13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00simo11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00malo10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 00meer12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Icon_sunny Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 613546 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Icon_sunny
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyFr 2 Jul 2010 - 15:08

Du machst immer sooo tolle Bilder Susanne!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 886876 Bei mir musst du auch mal knipsen kommen...

Die Pommesdame ist eine richtig hübsche und total zutraulich! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 155728 Ginaaaa! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyFr 2 Jul 2010 - 15:41

Super-schön!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 475260 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 650878
Und Lahja sieht auch so relaxt aus. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 63097
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyFr 2 Jul 2010 - 16:32

Hach, *schmacht* sind das schon wieder schöne Bilder! Und Gina ist wieder fit heart und die anderen natürlich auch heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyFr 2 Jul 2010 - 20:31

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 427853 Ja, meine Pommeschnute Bibi ist der Hammer!!! Sowas Zutrauliches habe ich noch NIE erlebt und ich hatte doch schon einige "besondere" Schweinchen. Wenn sie draußen durch das Gehege läuft, kann ich mich über sie stellen, von oben nach ihr greifen, sie streicheln (also nicht nur mal vorsichtig am Köpfchen oder so, sondern ich kann das ganze Fell richtig durch wuscheln) oder sich euch so hoch nehmen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 889773

@Christina wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, komme ich gerne mal bei dir knipsen (wobei du ja auch schon einen richtigen Tierfotografen an der Hand hast Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 315868)

Was Lahja angeht, so musste ich mich echt anstrengen, um sie vor die Linse zu bekommen. Habe mich bei den Draußen-Bildern eine Ewigkeit ins Gehege gesetzt und "Stein" gespielt, bis sich sich dann irgendwann raus getraut hat. Aber der scherzende Hintern hat sich gelohnt Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 63097

Jaaaa! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 89912 Meine süße Gina, ist wieder ganz fit und fühlt sich in der großen Gruppe sichtlich wohl Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 427853 Wenn ich daran denke, dass ich sie beinahe verloren hätte..... Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 786629
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptyFr 2 Jul 2010 - 20:37

Nichtmehr dran denken! Jetzt ist ja alles gut!!! 24 smile gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptySa 3 Jul 2010 - 8:32

Genau!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 475260 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 815711 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 475260
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptySa 3 Jul 2010 - 10:41

Jetzt hast du aber ne buntee truppe.

Deine beiden schimmelchen sehen auch echt klasse aus,sind das agoutischimmel,ja oder?

Noch ne frage 12 :hast du jetzt eine grosse gruppe,weil nanni und bacon und das schweim deimer nichte auch dabei sind. Also gibts jetzt keine sondertruppe fuer nanni mehr?

Oje,die arme lahja, bei dem dunklen deckton den sie traegt ist es im sommer auch wohl erst abends wieder leichter rauszugehen,wwas?

Deine bilder kann man sich echt stundenlang angucken winke02 lachen01
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptySa 3 Jul 2010 - 13:38

Ja, Emma und Lexi sind agouti-Schmimmelchen bzw. Emma könnte von der Färbung her auch ein Dalmatiner sein, da sie so typische "Points" hat. Aber das ist mir ja vollkommen Wurscht! Hauptsache meine! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 63097 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 63097 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 63097

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 89912 Jaaaaaaa! Ich habe schon seit einigen Wochen nur noch eine große Gruppe! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 475260 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 815711 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 475260

Da es mir so leid tat, dass die kleine Gruppe im Gegensatz zur großen nie frei entscheiden konnte, ob sie drinnen oder draußen rumwuselt, hatte ich für die kleine Truppe einen Teil des Geheges abgetrennt und ihnen ein eigenes Gehege eingerichtet. Allerdings waren die Schweinchen alle samt wohl der Meinung, dass es auf der jeweils anderen Seite viiiiel schöner ist und saßen stundenlang immer nur vor dem Zaum Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 489613 Also habe ich die Jungs noch mal genaustes beobachtet, ob sie sich durch den Zaun anpöbeln, oder einfach friedlich sind. Tja und nachdem da keine Anzeichen von Stress zu sehen war, habe ich den großen Test gewagt und nicht nur meine 3 Kastraten aufeinander "losgelassen", sondern eben auch mein "Spezialschweinchen" Nanni auf die große Gruppe...
Und was soll ich sagen? Es klappt super gut!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 89912 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 89912 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 89912
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptySa 3 Jul 2010 - 15:00

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 203560 toll, dass auch Nanni jetzt zufrieden ist. Sie hatte ja auch lange genug Zeit sich darüber gedanken zumachen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 631459
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptySo 4 Jul 2010 - 9:02

Das ist toll zu hoeren, dass sich nun nanni doch wieder in ihrer "alten" gruppe wohlfuehlt hüpfrot

Aber das deine drei kastraten sich gut verstehen finde ich ganz schoen verblueffend,im positivem sinne gemeint
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptySo 4 Jul 2010 - 9:06

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 952466 - das hört sich super an!!!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 EmptySo 4 Jul 2010 - 12:22

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 650878 KLasse !! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 650878
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine schnuten beim fressen
» Die Berliner Schnuten
» Bilder von dem Mainzer Schnuten
» Die liebe Fio hat Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: