StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Fr 22 Apr 2016 - 11:29

winke02 Mein Favorit ist das glatte Grau-Agouti oder Creme-agouti ! 24 (Kenne ich das überhaupt schon oder ist das neu ? 44 )
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mi 11 Mai 2016 - 9:41

Sorry, ich bin euch noch Bilder schuldig 44 War zwischenzeitlich etwas außer Gefecht gesetzt...
Aber jetzt gibt es die Bilder 24







































@Hella, meinst du dieses Schweini?? Das hier ist Noffy smile Die solltest du schon kennen 24



























So, ich hoffe ich habe eure PCs dieses Mal nicht in die Knie gezwungen 26 14 

winke02

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Do 12 Mai 2016 - 12:53

Dankeschön Freue mich immer sehr über deine tollen Bilder !

Ne...DAS Schweinchen kenne ich.Da ist doch noch ein graues ohne "Strudel"-wie Laura immer sagt.

Auf den neuen Bildern ist es auch mehrmals zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Do 12 Mai 2016 - 16:53

Dann meinst du mein Silberagouti Ruby (mit dem kleinen "Flügel" hinten rechts am Popo)??


 
Sie ist meine Sünde aus Immerath letzten September gewesen 44 Habe ich euch davon echt noch nix erzählt  13 11 44

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Sa 14 Mai 2016 - 9:15

Neue Bilder freude01 freude01 freude01

Also wenn ich so eine Sünde sehen sollte, werde ich dieses Jahr auch zuschlagen 12 12 12

Apropos: Ende Mai ist eine Ausstellung (inklusive Gemüse-Johann lachen01 ) in Quadrath-Ichendorf.
Warst Du da schon mal? Maggie und ich werden wohl mal hinfahren 24

_________________
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Sa 14 Mai 2016 - 16:40

Wollte ja schon lange mal so ein Schweini haben, aber war mit der festen Absicht dahin gefahren KEIN Schweinchen von dort mitzunehmen rolley Aber nachdem ich die Kleine da gesehen habe und bestimmt eine halbe Stunde immer wieder dahin zurück geschlichen bin, habe ich dann einfach nicht mehr widerstehen können und sie im allerletzten Moment jemand anderem vor der Nase weggeschnappt  14 12 smile 

In Quadrath-Ichendorf war ich noch nicht, aber dahin sollte ich nach meiner letzten Aktion wohl auch nicht hinfahren 21 Das ist da alles ja noch größer und entsprechend die Ausswahl an möglichen Kandidaten für mich noch gefährlicher 44 Wobei der Gemüse-Johann ist schon immer klasse  26 14 12 

Bin dann man gespannt, ob du Ende Mai auch Nachwuchs zu vermelden hast 21

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   

Nach oben Nach unten
 
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Meine Haustiere
» Artikel des Monats Juli 2012: Meine große Liebe
» Igel - Oh mein Gott!
» Timmy, mein Liebling, leb wohl!
» Meine Winterharten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: