StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Di 9 Feb 2010 - 22:34

meinst du bei weniger schweinen benimmt sie sich besser oder schlechter?
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Di 9 Feb 2010 - 22:38

Keine Ahnung! Vorher hat sie ja immer nur mit 1-2 Schweinchen zusammen gesessen und da gab es immer ordentlich Dresche. Ich hoffe sehr, dass sie sich nun besser benimmt, wenn sie wieder aus meiner Gruppe raus muss, aber ich denke schon, dass sie insgesamt ein dominates Schweinchen bleiben wird.

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Di 9 Feb 2010 - 22:44

das erinnert mich an itchy, mit wenigen schweinen hat sie auch direkt zoff angefangen abeer richtig mit lafka und jetzt in der großen gruppe, okay was heißt großen gruppe, gegen eure gruppen ist meine ein fliegenschiss, aber eben mit mehr als zwei schweinen fühlt sie sich sauwohl. ein knackiger kastrat steht ihr zu seite und alles ist gut.

ich denke aber auch, ein schwein alleine als partner war ich einfach zu langweilig, weil sie immer auf achse ist. vielleicht hat sie auch damals scratchie immer aus unterfoderung herumgejagt usw, was weiß ich


auf jeden fall mag sie lieber verschiedene schweinepartner und nicht nur einen. vielleich ist das bei aurelia auch der fall
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   So 7 März 2010 - 20:34





















_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   So 7 März 2010 - 20:38

haaaaccchhh.....


ich glaube ich brauch nix mehr azu schreiben, schwärm
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   So 7 März 2010 - 20:51

Bacooonnn der süße Fratz!!!
Man, deine Kamera scheint wirklich spitze zu sein! Du machst echt super tolle und scharfe Bilder damit!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 34
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   So 7 März 2010 - 22:17

Wow, tolle Bilder!!! Ich bin sprachlos!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   So 7 März 2010 - 23:00

Die sind ja richtig professionell...nur meine Favoritin Svea fehlt...
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 9:23

Gartenzwerge schrieb:
















Die Fotos sind wieder mal super Klasse geworden

Aber seh ich da etwa schon die erste Vogelmiere Neid

Das läßt ja auf den Frühling hoffen
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 10:00

@ Maggie
Svea hatte wie fast alle aus der großen Gruppe absolut keinen Lust sich knipsen zu lassen
Die Bande hatte nur noch fressen im Sinn und war immer schneller weg, als ich abdrücken konnte


@ Bärbel
Ja, du siehst richtig
In meinem Tomantenbeet vom letzten Jahr, hat sich ganz viel Vogelmiere breit gemacht

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 13:05

Liebe Susanne Gartenzwerge,
du bist hiermit offiziell eingeladen, mich zu besuchen und ein paar tolle Fotos von meinen Schweinchen zu machen

_________________
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 15:17

Liebe Laura, das kann ich sehr gerne machen

@Maggie
Habe Svea heute berichtet, dass du so enttäuscht warst, weil ich keine Fotos von ihr hatte... Daraufhin hat sie sich (mit etwas Bestechung ) dann gerne fotografieren lassen

Meine Ausbeute von heute -> Igelschnute Svea und die Gurkenmonster


























_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."



Zuletzt von Gartenzwerge am Mo 8 März 2010 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 15:35

Hach wie süß
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 15:58

Auf dem ersten Foto sieht Svea aber noch etwas ungläubig aus. Diesen grummeligen Blick hat sie ganz bezaubernd drauf. Sie ist einfach süß. Genau wie deine anderen kleinen Schnuten.

Noch vor zwei Jahren hätte ich gesagt...ne, ein ganz weißes Schwienchen kommt mir nicht ins Haus, aber beim Anblick bei deiner kleinen weißen Rosettenmaus, hm......ich schwärme, ............

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 16:34

gut erkannt
Beim ersten Bild habe ich Svea gnadenlos überrummpelt, weil ich den Stall aufgemacht und einfach drauf los geknipst habe Aber beim zweiten habe ich ihr dann schon signalisiert, dass ich was leckeres zu Futtern dabei habe

Ganz ehrlich? Früher wäre ich auch nie auf die Idee gekommen ein ganz weißes Schweinchen haben zu wollen, aber irgendwie hatten meine Schweinchen mit der Zeit immer mehr Weißanteil und nachdem ich dann beinahe mal ein ganz weißes Rexbaby bekommen hätte und dann meine Rosette Lara sooo bezaubernd war, wollte ich unbedingt irgendwann mal eine weiße Rosette haben. Na und durch einen dummen Zufall kam dieses Irgendwann dann schneller als gedacht

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 17:57

Ich kann mich da nur anschließen, jede Menge traumhafte Bilder.
Und das Häuschen gefällt mir gut. Super
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 20:28

ich hätte auch nie gedacht, dass ich aurelia so toll finde.

aber sie ist einfach nur klasse. und schwärmen kann ich ja, *leider*


aber mit schönen bildern von ihr bin ich immer glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 21:16

Was für schöne Fotos! Die heitern mich gerade wieder etwas auf ...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mo 8 März 2010 - 22:46

Ich finde Svea immer noch klasse ! Ich glaube,die ist auch ein richtiges "Original"...

Ich freue mich immer mehr auf deine Bilder....die sind ja sowas von toll ! Im Frühjahr engagieren wir dich !!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Di 9 März 2010 - 12:56

JJJJAAAAAAAAAAAA

_________________
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Di 9 März 2010 - 13:41

Klar, gerne doch!

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 34
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Di 9 März 2010 - 15:34

Klasse Bilder!!! heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Di 9 März 2010 - 16:00

deine fotos sind immer so wunderschön!!! wie machst du das nur?
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Di 9 März 2010 - 19:56

gute Frage... Kamera startklar machen und einfach los knipsen. Erst hinterher bei der Durchsicht zeigt sich, wie viele schöne Bilder dabei sind. Aber letztlich liegt es wohl hauptsächlich an der tollen Kamera

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Sa 20 März 2010 - 21:36






























_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   

Nach oben Nach unten
 
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Haustiere
» Artikel des Monats Juli 2012: Meine große Liebe
» Igel - Oh mein Gott!
» Timmy, mein Liebling, leb wohl!
» Meine Winterharten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: