Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 6:54

Ohh, drei Traumhafte kleine Handfeger [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 155728
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 19:35

Das sind aber 3 süße Wuschelchen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 427853 Hoffentlich geht bei der Geburt alles gut [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 29453
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 19:55

Ich drück auch die Daumen, dass alles gut geht! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 631459
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 86706 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 86706 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 86706
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 3:58

Marlene bekommt grad ihre Babys! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 408251
3 Babys sind bisher schon da! Allerdings musste ich ihr ab
dem 2. helfen... Sie vergisst immer die Hülle aufzumchen und kaut in
Ruhe an der Nachgeburt rum! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 608109 Bin seit dem 2. dabei und hab noch schnell die Hülle aufmachen
können. Total die Schnappatmung der Zwerg und beim 3. habe ich etwas
gewartet aber sie hat nur gekaut und nichts an kleine gemacht! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 294132 Wohl etwas überfodertert die kleine Marlene! Bin gespannt wie viele es noch werden! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 4:09

So, ich würde sagen es sind jetzt alle! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 155728 Wir sind bei 4 Babys! Ich glaube ich habe den Jackpott gezogen mit 4 Böcken! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 63097 Naja ich hab sie alle lieb und es ist ja noch ganz frisch! Vielleicht sind es morgen früh ja zufällig 4 Weibchen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 186414
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
tigerpinguin
* Baby-Schnute *
* Baby-Schnute *
tigerpinguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Oberhausen
Laune : alles ist wieder gut!!!
Anmeldedatum : 07.01.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 7:58

Ist ja klasse. Hoffe alle sind fit. Das sind heute morgen bestimmt alles kleine süße Mädchen geworden. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 631459 Echt, ganz bestimmt. Hab gehört, man kann das Geschlecht erst sicher nach einer Woche bestimmen.... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 63097 Schlaf dich mal schön aus..
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 8:12

glueckwunsch erstmal der geburtshelferin 12

und mit geschlecht hast du dich bestimmt bei mind. 3 babys geirrt beten dd
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 8:21

Uii, gut dass du das mit bekommen hast und helfen konntest.

Jenny hatte auch schon so viele Jungs dabei, oder? Ist gerade eine Jungenwelle dran? [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Icon_rolleyes
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 9:26

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 952466 Christina, die Geburtshelferin. Und [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 203560 an Marlene.

Das stimmt, ihr habt deutlich Jungensüberschuss momentan. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 833379
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 9:34

Ich muss gleich mal wiegen. Sie sind wirklich sehr sehr winzig! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 315868 Würde jetzt schätzen, dass alle so um die 50g oder weniger haben... Sie können alle kaum laufen und liegen oft auf der Seite weil sie nicht mehr hoch kommen! Wahhh ich hoffe ich hab noch Babybreipulver eingefroren. Ansonsten muss mir meine Tierärztin aushelfen sie hat ja ein Babys bekommen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 833379

Ich lasse die Mutter auch alleine sitzen mit den kleinen denn ihre kleine Tochter hat den Wurf schon mal eben voll über den Haufen gerannt! Ich fürchte es war geplant, dass die Babys nicht ausgepackt werden... Marlene ist selbst ganz jung und hat zum 2. mal hintereinander geworfen. Aber jetzt leben die kleinen und haben eine Chance verdient!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 191866


Zuletzt von Christina am Fr 2 Apr 2010 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 9:40

Es sind auf jeden Fall alles Peruaner! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 665613

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Dsc01617

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Dsc01618
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 9:43

Gut, dass alles so geklappt hat bzw. dass Du helfen konntest, Christina [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 631459
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 896799
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 10:16

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 952466 toll gemacht christina
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 10:29

Was für ein niedlicher Haufen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 155728
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 896799 zu 4 hübschen Jungs [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 150285
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 10:47

Ach Gott, dass ist ja ein Wuselhaufen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 63097
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptySa 17 Apr 2010 - 18:02

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 914832 2 neue Damen sind im 1. Beitrag zu finden! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyMo 26 Apr 2010 - 23:03

Hallo Christina, hallo zusammen,
Ich habe Rosienchen entdeckt und überlege nun, einige Wochen nach Lunas Tod, ob ich vielleicht noch ein Schweini aufnehme. Ich weiß, sie ist tragend und es würde noch ne Weile dauern, aber das ist ok.
Christina, ist es vielleicht möglich sie zu reservieren, oder sie vielleicht sogar auch mit meiner Mutter mal anschauen zu kommen, denn sie ist die eheste, die Überzeugt werden muss, obwohl sie auch nicht nein gesagt hat.
Würde mich echt freuen!
LG Elisa
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 7:59

Also ehrlich gesagt finde ich es sehr sehr traurig, dass Dein Schweinchen seit so langer Zeit ganz alleine leben muss....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 8:43

Meine Schweinchen leben nicht alleine, ich hatte vier (drei weibchen ein böckchen) und eine der Damen ist leider gestorben. Jetzt leben sie zu dritt. Eigentlich ist ein weiteres also nicht zwingend notwendig, aber ich fände es trotzdem schöner.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 9:26

Laura schrieb:
Also ehrlich gesagt finde ich es sehr sehr traurig, dass Dein Schweinchen seit so langer Zeit ganz alleine leben muss....

Bisschen voreilig, liebe Laura [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 284747

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 914832 Ich finde ja die [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 665613 Dorie [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 665613 total toll! Da kann man echt schwer wiederstehen! Würde echt noch gut in meine Gruppe passen

Da aber bei mir grad 3 Tierbetreuungshunde auf der Kippe stehen.... ich zwar schon neue Anfragen habe......geh ich aber lieber auf Nummer sicher und warte ab [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 631459
So ein süßes Schweinchen wird ja hoffentlich schnell ein schönes Zuhause finden


Zuletzt von Bärbel am Di 27 Apr 2010 - 9:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 9:26

Rosinchen hat eine Anfrage aus Rostock. Allerdings bekomme ich dort keine Vorkontrolle hin und habe kein gutes Gefühl sie so weit weg zu geben... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 924322
Ich würde mich sehr freuen wenn sie zu dir ziehen dürfte. Sie kann auch gerne reserviert und besucht werden!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 9:35

Es würde mich echt freuen, wenn es klappt. Kann ich mich per PN für einen Besuch bei Rosinchen meden?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 9:36

Klar das kannst du machen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 914832
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 13:40

Dann möchte ich mich ganz doll bei Dir entschuldigen - das tut mir wirklich leid.
Hab es irgendwie missverstanden [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 672454

Noch mal dick "Entschuldigung" !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 EmptyDi 27 Apr 2010 - 13:48

Schon gut, kann ja mal passieren [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 163549
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: