StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mi 26 Aug 2009 - 11:08

wir können ja losen! 14

naja aber die meisten leute fragen immer an und springen am ende doch ab...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Sa 29 Aug 2009 - 14:48

Uiiiiiiiiii,wie es aussieht wir Madita ja hier im Board vermittelt ,suuuuuper grünhüpf

Gibt es für Lotta noch garkein der sich für sie Interessiert?

Wo liegen eigentlich die Zahnprobleme ,vorne oder im hintern Bereich ?

Ich finde sie ja soooooooo süß.


Ich hatte auch ein Zahnschweinchen ,da lagen die Probleme vorne und hinten.Wenn aber im hintern Bereich was gemacht werden mußte ,bekamm er immer eine kleine Narkose.Meine TA benutzt diese Maulspreitzer nicht ,sie hällt davon nichts.

Elke
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 2 Nov 2009 - 20:10

gerade eben wurden uns neue schweinchen gebracht... es war nur eine frage der zeit bis hier solche tiere landen. die tieren mussten alle abgegeben werden weil das schweinezimmer ein kinderzimmer werden sollte... die tiere werden noch unter uns nd aufgeteilt sie wurden mir nur gebracht weil ich am nächsten wohne... anfragen können aber gerne schon angenommen werden!

hübsche teddysau märz 08





Peruanersau! rotäuglein! vielleicht für mitchi? geb: sept. 09







IST DIE NICHT SUPER SCHÖN!!!!!!??????? lackschwarz! geb: juli 08










Zuletzt von Christina am Mi 11 Nov 2009 - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 2 Nov 2009 - 21:27

Die Us Teddy ist soooo süß und die Lackschwarze und die Peruanerin sind auch süße Schnuten .
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Di 3 Nov 2009 - 9:06

Arme Nackische....
Nur mal so aus Interesse : Reagieren die anderen Schweinchen da irgendwie drauf,daß die "anders" sind ? Und werden sie ansonsten genauso behandelt wie "normale" Schweinchen ? oder muß man ihre Haut irgendwie pflegen oder andere Besonderheiten ? Daß sie es wärmer haben müssen und keine Sonne abbekommen dürfen,versteht sich ja von selbst..(denke ich zumindest).
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Di 3 Nov 2009 - 11:00

die kleinen tun mir auch leid... ich friere selbst immer so schnell! die 3 nackten sind aber super vom charakter! sie sind sehr aufgeweckt und gar nicht scheu! sie sind gestern angekommen und nehmen heute schon alles selbstbewusst unter die lupe und holen ihr futter aus der hand ab!


ein skinnyweibchen sitzt in der gruppe der haarigen schweinchen das auch schon im alten heim und es gibt gar keine probleme. sie verhalten sich ganz normal. die haut muss so weit ich weiß nicht extra gepflegt werden. keine sonne klar und ansonsten brauchen sie mehr energie als haarige also mehr zu futtern. viele sagen sie brauchen etwas trofu. was meint ihr dazu?

ich hoffe die 3 kommen gut unter! am liebsten wäre mir wenn sie hier im forum bleiben könnten damit wir sie in guten händen wissen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Di 3 Nov 2009 - 11:12

oh ja, das wäre wirklich das allerbeste, wenn sie im forum blieben.

bei "femden" interessenten - gerad für die damen - hätte ich total schiss, dass doch noch mit den süßen weitervermehrt wird oh man, müssen wir da echt extrem vorsichtig sein
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Di 3 Nov 2009 - 11:14

jetzt hör auf ich bekomme schon bauchschmerzen wenn ich daran denke!

wir werden auf jeden fall gut drauf acht geben!!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Di 3 Nov 2009 - 11:25

ja, wir müssen extrem aufpassen

aber ich habe ja die hoffnung, dass sich zumindest für die 2 armen armen mädels 2 strick-oder häkelbegabte foris finden, die sie aufnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Di 3 Nov 2009 - 13:19

Na oder jedes Schwein bekommt einen kleinen Kuschelsack mit 5 Löchern .an der zahl

4 für die pfötchen und ein wegen den toilettengang.

Viel mir gerade so ein !

Hm ein Teddy von mir hat auch ein Pulli an da passt auch ein Meerie rein .

Mir tun die Nackeligen Wesen soooooo leid

Bitte nicht sauer sein wenn ich sowas schreibe ,aber ich kann nicht aus meiner Haut.

Die Zucht der Nackelmeerschweine ist echt Qual!
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Di 3 Nov 2009 - 13:34

wir sehen es auch als Qual, Gaby


dennoch können diese 3 würstchen ja nix für, dass ihnen so schreckliches angetan wurde. und brauchen dringend ein super-tolles heim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Di 3 Nov 2009 - 14:58

Wie fühlen die sich eigentlich an? rot2

Ich bin hin und hergerissen zwischen Faszination (so sehen meine Dickbäuche also nackig aus pfeif ) und irgendwie Ekel rot2
Die können da nichts für, aber irgendwie hätt ich Skrupel die anzufassen. hmm

und die Lackschwarze ist toooooll! Das Gesicht! affraid heart

Edit:
Wir grübeln gerade, ob wir in mein extra-Zimmer einen EB für die Skinnys zimmern. hmm Quasi als Skinny-Gruppe und das jüngste Mädel würd dann später einfach in die Gruppe meiner Mutter wandern. hmm
Aber das sind erstmal nur Gedankenspiele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Di 3 Nov 2009 - 17:13

Huhu,


Ohje, noch mehr Skinny's!



Ich hätte super Angst, dass meine Gruppe die immer verletzen würde.....
Hab ja nur Platz in der großen Gruppe!
Warm ist es hier ja auch, durch Innenhaltung!


Gibts ne gute Seite wo man sich mal belesen kann?!


Wieviel wiegen die momentan Christina?
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 32
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 16:56

Wo sind die Nackedeis denn jetzt untergebracht? auf der Vermittlungsseite kann ich sie nicht entdecken

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 19:00

Eins ist bei Jenny !!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 19:14

die nackten haben aber zum glück alle schon ein gaaaaanz tolles heim gefunden!!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 19:18

sind nur die Nacktis schon vermittelt oder alle, weil im ersten Post -Keine Weibchen- steht

freut mich übrigens sehr für die süßen, darf man fragen ob die Forumsintern verzogen sind ?
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 26
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 19:20

klasse, super das sie so schnell vermittelt werden konnten

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 19:25

Alle Nackedeis zusammen ? Mensch-das wäre ja schön... das hatten Laura und ich eben noch gesagt,daß es eigentlich am Besten für sie wäre,wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.So kann man vl. besser auf ihre besonderen Bedürfnisse eingehen (und schön warm heizen... )
Kannst/ möchtest du uns erzählen,wo sie hinkommen ?
Ich denke,wir sind uns alle einig,daß man ja bei diesen Tieren besonders aufpassen muß....
Außerdem tun sie uns leid...
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 19:45

ja, alle nackten wohnen dann zusammen und werden es gaaaanz toll haben! die "normalen" schweinchen suchen noch ein neues heim!
ich möchte noch nicht zu viel everraten aber sie bleiben intern!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 39
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 19:49

Das ist einfach nur toll!!!

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 20:02

Echt jetzt? Wie toll.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 20:56

Das freut mich aber riesig !!

(Dann können wir ja auch doch noch Pullöverchen stricken...)
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 26
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 9 Nov 2009 - 21:23

Maggie schrieb:
Das freut mich aber riesig !!

(Dann können wir ja auch doch noch Pullöverchen stricken...)

klaro gibts als Wichtelgeschenk

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Sa 28 Nov 2009 - 17:43

Was ist denn jetzt eigentlich mit den "Nackischen " ? Noch immer nicht ausgezogen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: