StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 28
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Fr 15 Jun 2012 - 21:08

Da sind ja die vier smile Die sind so süß gewesen.. und die kleine schwarze so leicht.
Ich hoffe es ist alles ok mit ihnen?
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 50
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Fr 15 Jun 2012 - 21:29

Namensvorschläge:
Juniper, Feo(dora), Ginger, Abigail, Adelaide, Wilhelmine, Mabel, Marcy
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 32
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Sa 16 Jun 2012 - 17:17

Für die 2. ist mir direkt Blance eingefallen. und die kleine Rosettendame ist für mich ein" Murmelchen"

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Sa 16 Jun 2012 - 18:35

Die Sache mit den 4 neuen Weibchen hat sich etwas geändert. Ich habe sie gerade in eine andere Pflegestelle gegeben damit ich eine Bockgruppe aufmachen kann mit den Tieren von dieser Frau. Diese Pflegstelle konnte noch Weibchen unterbringen, aber keine Böcke. Da aber bei dem "Tierischen Notfalle" keine Weibchen mehr da waren habe ich ihr die 3 mitgegeben und Böcke genommen. Ich brauche also nur noch einen Namen für die Rosette!

Nur dir winzige schwarze Rosette ist noch da! Sie wollte ich nicht woanders hingeben zum Vermitteln, weil sie nur 439g wiegt und nicht ganz ok ist auch wenn sie super fit ist.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   So 17 Jun 2012 - 9:14

Ich würde sie gerne Alma, Mala oder Hilde (passt nicht sooo gut) oder Jette nennen.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   So 17 Jun 2012 - 9:24

Die kleine Maus passt auf eine Hand und macht wohlgeformte Miniköttel! Natürlich hockt sie nicht im Käfig. Da hab ich sie nur reingepackt als ich bei ihr sauber gemacht habe.




Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 25 Jun 2012 - 10:16

Sieht aus wie eine Lola heart heart wie geht es ihr denn mittlerweile?
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 25 Jun 2012 - 12:40

Sie ist bei Sonny eingezogen

_________________
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 25 Jun 2012 - 14:32

Genau.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   Mo 25 Jun 2012 - 19:27

ach neeeeeeeeeeeeeeeee 12 12 12 12 12 12 12 heart heart heart heart Das ist ja mal genial! meinheld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: