Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptySa 4 Jul 2009 - 12:28

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm 040709121107_sonstige_b__r

Bär: Hast du evtl ein Gürkchen zur Abkühlung??? 12


meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm 040709121108_sonstige_eowyn

Eowyn chillt mal ne runde draußen... kaffee

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm 040709121108_sonstige_fluse2

Oma Fluse checkt die Lage von Ihrer Sommerresidenz aus... sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptySa 4 Jul 2009 - 12:29

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm 040709121108_sonstige_fluse

Es ist ein hartes Leben bei uns als Schwein... 12

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm 040709121108_sonstige_fluse_und_honey

Fluse und Honey gammeln mich an... lachen01
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptySa 4 Jul 2009 - 12:29

jaaaaaaaaaa endlich mal neue fotos von dir ....... freude01

bitte meeeeeehr von bääääääär!!!!! freude01
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptySa 4 Jul 2009 - 12:32

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm 040709121108_sonstige_honey1

wie, es gibt nix? dann legt die dicke Honey sich lieber mal schlafen... bed
meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm 040709121108_sonstige_honey2

Bööööööööööööööööööööööööötteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee beten guuuuuuuuuuuuuuuurkeeeeeeeeeee 12

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm 040709121109_sonstige_kasi

Herr Kasi hat da was von Gurke gehört????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptySa 4 Jul 2009 - 12:32

Bär war nicht in stimmung für Fotos. 14 Es war ihm zu heiss. Er ist eine Diva! 21
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptySa 4 Jul 2009 - 14:04

hüpfrot Das sind tolle Fotos. Wie süß. heart

Meine vier liegen auch nur rum und chillen.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptyMi 15 Jul 2009 - 21:21

Oh, die Bilder sehe ich ja jetzt erst freude01
Toll!!! Bitte bald noch mehr von deinen Süßen!! gelbhüpf gelbhüpf gelbhüpf
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptyMi 15 Jul 2009 - 22:01

süße Bilder FuerJenny
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptyDo 16 Jul 2009 - 17:58

Och sind das süße Schweinchen, besonders die dicke Honey gefällt mir heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptyDo 16 Jul 2009 - 18:09

herr kasi is ja nen süßer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptyDo 16 Jul 2009 - 18:30

ja, kasi ist ein total putziges kerlchen. er läuft auch total witzig, weil er den rücken so aufwölbt. sieht aus als würde er den bauch einziehen! lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptyDo 16 Jul 2009 - 21:06

tolle Schnutenbilder Rolling Eyes Rolling Eyes

meine liegen auch alle platt draußen im Gehege rum. Leider komme ich mit der Knipsmaschine immer zu spät um schöne Bilder zu machen.

Am liebsten mögen sie es wenn ich mit der Gießkanne komme und den Boden und die Steine etwas nass mache.
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptyDo 16 Jul 2009 - 21:12

Watt für süße Schätzkes gelbhüpf gelbhüpf gelbhüpf .
Fluse und Honey sind ja Schnecken heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptyDo 16 Jul 2009 - 21:56

Oma Fluse hat ja ein drolliges Gesichtchen heart Wie alt ist die Oma denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm EmptyDo 16 Jul 2009 - 22:08

das wissen wir nicht, aber ihre augen sind schon recht trüb und sie pennt fast nur. zudem hat sie dicke,eingerollte krallen (also die wachsen schon so von vorn herein, aber sie kam auch mit korkenzieherkrallen.. Rolling Eyes )

also keine ahnung, aber ich denke mal sie ist so ca. 5 jahre alt.

und honey und sie sind, glaub ich, freundinnen! total net!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty
BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm Empty

Nach oben Nach unten
 
meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sieben
» Meine Saubande
» meine babies
» Meine Wutzen...
» Meine Kuschelschweine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: