Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es ist erst ein Jahr her...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Es ist erst ein Jahr her... Empty
BeitragThema: Es ist erst ein Jahr her...   Es ist erst ein Jahr her... EmptyFr 18 Sep 2009 - 10:57

Ja, ich weiß, dass ich mich hier rar mache, aber geht im Moment nicht anders. 44

Trotzdem:
Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere.
Meine Lotte ist seit Montag 1 Jahr hier heart freugelb
Es ist erst ein Jahr her... 400_6463353434323530

Es ist erst ein Jahr her... 400_6530656361396635

Es ist erst ein Jahr her... 400_3334363538613162

Es geht ihr bombig, sie fühlt sich sauwohl und bleibt ihrem Charakter treu: die 2 "V"s - verfressen und verschlafen 21
Als ich auf den Kalender geguckt hab, hab ich ein wenig gestockt, kaum zu glauben, dass das erst 1 Jahr her sein soll 11
Lottchen wohnt doch schon *immer* hier lachen01

@Nicole
Simone geht es auch fantastisch. Die hat uns sowas von um den Finger gewickelt. rot2
Madame schreit, wir eilen und dann guckt sie uns an "Huhu, beschäftige mich!" pfeif lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es ist erst ein Jahr her... Empty
BeitragThema: Re: Es ist erst ein Jahr her...   Es ist erst ein Jahr her... EmptyFr 18 Sep 2009 - 12:01

hach, das freut mich sehr, daß es der süßen maus gut geht! sooooooooo eine süüüüüüüüße!

freue mich, daß sie es bei dir so gut hat und sich verwöhnen lassen kann. hat sie schließlich auch verdient- Es ist erst ein Jahr her... 186414
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es ist erst ein Jahr her... Empty
BeitragThema: Re: Es ist erst ein Jahr her...   Es ist erst ein Jahr her... EmptyFr 18 Sep 2009 - 12:44

Ach Lottchen ist soooo goldig heart
Inge ist ein Friseurschwein und tobt sich an meinen Langhaarpuscheln aus.
Schneidet Lotte also regelmäßig den Pony, was seltendämlich aussieht, weil Madame das nicht gerade hinbekommt. Noch Azubi und so. 12
Ich stand also vorm EB, Lotte kam an und ich sag zu ihr "Man siehst du bescheuert aus, das ist ja krumm und schief"
5min später sehe ich wie sie seelenruhig neben Inge sitzt, die "nachschneidet". lachen01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist erst ein Jahr her... Empty
BeitragThema: Re: Es ist erst ein Jahr her...   Es ist erst ein Jahr her... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist erst ein Jahr her...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kilian ist ein Jahr alt!
» Rosinchen ist jetzt 1 Jahr alt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: