Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für Amy - aber auch alle anderen die möchten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Empty
BeitragThema: Für Amy - aber auch alle anderen die möchten   Für Amy - aber auch alle anderen die möchten EmptyMo 19 Okt 2009 - 12:46




Huhu,



Fast ein Jahr ist es nun her, dass ich Capri aus MG abgeholt habe.
Damals war sie noch ein richtiges Baby - wobei sie immer noch ein "kleineres" Schweinchen ist.
Aber, da sie noch in unregelmäßigen Abständen zunimmt, gehe ich davon aus, dass sie noch ein Schub macht! Für Amy - aber auch alle anderen die möchten 186414



Inzwischen ist sie zumindestens eine halbe Dame geworden - und ich zeige euch gern die aktuellen Bilder!

Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Bdd9dvzpxsl1qgz30




Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Bdd9e676h8k00zb8c



Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Bdd9ei7fqi0rosskc


Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Bdd9erto1i5mw8xi4



Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Bdd9f0lg6w1unaqho




Ich finde, ihr Babygesicht hat sie immernoch! Für Amy - aber auch alle anderen die möchten 155728
Mein absolutes Traumschweinchen!
Sie ist echt ne kleine Schönheit - damals, wie auch heute!

Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Empty
BeitragThema: Re: Für Amy - aber auch alle anderen die möchten   Für Amy - aber auch alle anderen die möchten EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:16

wuuuuuuuuuunderschöne bilder Herz kuss1 kuss kuss
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Empty
BeitragThema: Re: Für Amy - aber auch alle anderen die möchten   Für Amy - aber auch alle anderen die möchten EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:42

Obwohl ich ja eher Glatthaarschweinchen mag ist Capri ja eine richtige Schnuffelmaus Für Amy - aber auch alle anderen die möchten 155728 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Empty
BeitragThema: Re: Für Amy - aber auch alle anderen die möchten   Für Amy - aber auch alle anderen die möchten EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:46

Gaaaaanz tolll!! Echt ne richtig süße Maus!
Für Amy - aber auch alle anderen die möchten 69365
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Empty
BeitragThema: Re: Für Amy - aber auch alle anderen die möchten   Für Amy - aber auch alle anderen die möchten EmptyMo 19 Okt 2009 - 17:46

ohh wie süß heart
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Empty
BeitragThema: Re: Für Amy - aber auch alle anderen die möchten   Für Amy - aber auch alle anderen die möchten EmptyMo 19 Okt 2009 - 18:18

Herz Ein echtes Traumschweinchen Herz

winke02 Super Fotos von der kleinen Maus! respekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Empty
BeitragThema: Re: Für Amy - aber auch alle anderen die möchten   Für Amy - aber auch alle anderen die möchten EmptyMo 19 Okt 2009 - 20:10

Was für eine süße Maus Für Amy - aber auch alle anderen die möchten 155728 Capri hat ein supergoldiges Gesichtchen Für Amy - aber auch alle anderen die möchten 155728
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Empty
BeitragThema: Re: Für Amy - aber auch alle anderen die möchten   Für Amy - aber auch alle anderen die möchten Empty

Nach oben Nach unten
 
Für Amy - aber auch alle anderen die möchten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Buch,aber...
» Alle schwarzen Forumsschweinchen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: